Steff Geschrieben: 30. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Hey Jungs, was sagt ihr zu dem V8 Umbau auf der Startseite bei E30.de? Das Teil steht zum Verkauf... Einfach Einschätzung bzw. so aus der Hüfte geschossen.... was ist so ein Fahrzeug wert? Eingetragen ist alles... Danke soweit! GrüßleSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 ...du meinst bestimmt diesen hier, oder ? http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02093/f02093.htm Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Sieht auf den ersten Blick ganz sauber aus, E36 Vorderachsen gefallen mir nicht. Würde sagen, je nach tasächlichem Zustand 10.000€, +2-3000€ wenn er Dir gut gefällt. -2000€ mit gröberen Mängeln. So ein Auto ist aber imho nur was für Selberbastler, denn wenn da was ist, geht erst einmal das Suchen los, was überhaupt gemacht wurde. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 30. Juli 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 (bearbeitet) Genau der isses... War auch mein erster Eindruck Oli, dass er gar ned mal schlecht aussieht... vorallem die Felgen sind geil... Zur Qualität des Motorumbaus kann ich nix sagen... Auch deine Preisfindung würd ich als total realistisch sehen...soweit ich das beurteilen kann, bzw. ich hätt ihn auch so auf 10.000 plus/minus eingeschätzt.... Der Verkäufer hat jedoch andre Vorstellungen Bearbeitet: 30. Juli 2015 von Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 "Der Verkäufer hat jedoch andre Vorstellungen " ....und die waren? Würde mich echt mal interessieren. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 30. Juli 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Nimm die genannten 10.000 EURO mal 2,5 Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Nimm die genannten 10.000 EURO mal 2,5 Aha, interessant, aber lächerlich! . Ich sag mal so 15 sind realistisch, wenn es einem Wert ist. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 30. Juli 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Jupp... 25.000 EURO find ich auch extremst... aber na gut... verlangen und bekommen sind immer noch zwei paar Schuhe.... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 30. Juli 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 (bearbeitet) Die Scheibenkeder vorne und hinten hätte er bei 25.000€ auch ruhig mal wechseln dürfen ... so, Senf abgegeben Bearbeitet: 30. Juli 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Juli 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Gibt och mehr zu meckern, Motorhaubendichtungen fehlen auch z.B.. Aber gefällt mir so rein optisch schon sehr muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 30. Juli 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 (bearbeitet) Hier der link zur Vk-Anzeige, der Wagen steht von mir aus gerade mal ca. 15 km weit weg....Zur zeit sind ziemlich "viele" E30 mit ner S38 Maschine zum verkaufen und um einiges günstiger vll. ist das ja eine alternative.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210339614&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&adLimitation=&emissionClass=&vatable=&usedCarSeals=&climatisation=&doorCount=&emissionsSticker=&isSearchRequest=true&scopeId=C&airbag=&zipcode=&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,75,10,76,11,12,13,88,14,77,15,103,56,78,72&makeModelVariant1.modelGroupId=21&pageNumber=1 P.S.mein Favorit wäre der hier, zumindest macht der auf den Bildern nen guten eindruck. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211449611&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&adLimitation=&emissionClass=&vatable=&usedCarSeals=&climatisation=&doorCount=&emissionsSticker=&isSearchRequest=true&scopeId=C&airbag=&zipcode=&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,75,10,76,11,12,13,88,14,77,15,103,56,78,72&makeModelVariant1.modelGroupId=21&pageNumber=1&action=eyeCatcher Bearbeitet: 30. Juli 2015 von Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 30. Juli 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 (bearbeitet) Hier der link zur Vk-Anzeige, der Wagen steht von mir aus gerade mal ca. 15 km weit weg....Zur zeit sind ziemlich "viele" E30 mit ner S38 Maschine zum verkaufen und um einiges günstiger vll. ist das ja eine alternative.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210339614&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&adLimitation=&emissionClass=&vatable=&usedCarSeals=&climatisation=&doorCount=&emissionsSticker=&isSearchRequest=true&scopeId=C&airbag=&zipcode=&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,75,10,76,11,12,13,88,14,77,15,103,56,78,72&makeModelVariant1.modelGroupId=21&pageNumber=1 P.S.mein Favorit wäre der hier, zumindest macht der auf den Bildern nen guten eindruck. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211449611&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&adLimitation=&emissionClass=&vatable=&usedCarSeals=&climatisation=&doorCount=&emissionsSticker=&isSearchRequest=true&scopeId=C&airbag=&zipcode=&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,75,10,76,11,12,13,88,14,77,15,103,56,78,72&makeModelVariant1.modelGroupId=21&pageNumber=1&action=eyeCatcherEntweder hab ich das falsch interpretiert, oder du hast nicht gekniffen das der schwarze vfl deines links der oben besprochene wagen ist. I seh den schon zwischen 15 und 18k.Der hat ein v3 gewinde verbaut und dann wird hier von fehlenden motorhaubendichtungen gejammert, versteh ich nicht. Naja, vll die ironie drin nicht gesehen. Aber, just my 2 cents... Gruß Tom Edit: 11297 rechtschreibpfähler ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 30. Juli 2015 von KT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Juli 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 (bearbeitet) Nuja, gejammert hab ich deswegen nicht. Kann mir völlig Wurst sein. Genauso wie ein GewindeweissderGottwas3. Aber ich verstehe natürlich, dass das für viele deutlich cooler und viel wichtiger ist als Zustand und Vollständigkeit. Bearbeitet: 30. Juli 2015 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 30. Juli 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Fahrwerk versus gummilippe.Klar 1:0 fürn gummi. Schließlich bei rund 300 pommes sicherheitsrelevant. Neben klar um einiges cooler.Blödsinn. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Juli 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Bei 300 ist die Vorderachse Sicherheitsrelevant.Und da ist es natürlich ganz wichtig ein V3 Gewindefahrwerk zu haben, wenn die Geometrie nicht stimmt. Preis ist halt immer subjektiv, aber wenn ich einen E30 für 25.000€ kaufen wollen würde, würde ich im Nachhinein auch nicht gerne noch einmal 1000€ zu BMW tragen, bis das Auto komplett ist. Ist aber irrelevant, weil das Auto mehr als doppelt so viel kosten soll, wie ich bereit wäre dafür zu zahlen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 31. Juli 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Oder man wartet auf den nächsten V8 Umbau, der wie viele andere für 10k verkauft wird. Dann kauft man sich für den Rest einfach 10 "V3 Gewinde", baut eins ein und legt die anderen in den Kofferraum. Oder nur neun V3 und einmal Polenleder... oder was man halt mit 15k sonst machen mag... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 ...oder was man halt mit 15k sonst machen mag...3-teilige Hartge zum Bleistift. Mir sagt der der Umbau nicht so zu.Einmal wegen der VA,der Motorumbau selber (Ausgleichsbehälter) und die Räder mögen mir auf dem VFL auch nicht so recht gefallen.UNd mit 25 Mille zahle ich lieber nen Spocht-Evo an. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Juli 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Naja, wiedermal der Klassiker. Einer lässt ein Wiederherstellungswertgutachten für die Versicherung machen und meint das das dem Marktwert entspricht. Er kann ja im Hinterkopf haben das er das Teil für 25k weg geben würde, sollte dann aber nicht "steht zum Verkauf" ran scheiben. Ich meine wenn mir einer 20000,- gibt, steht meiner auch zum "verkauf". ....und das Eisenschweincabrio daneben auf der Startseite ist eh 3 Klassen schicker.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. Juli 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 UNd mit 25 Mille zahle ich lieber nen Spocht-Evo an. Das reicht aber nicht , 30% sind Minimum Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 31. Juli 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 (bearbeitet) Ach was! Ali macht dich gute Preis und Kontakt mit Onkel Erhan.Der hat da so ein Päckchen das mit dem schnellen Auto aus xxx geholt werden muss. Das passt dann schon mit der Anzahlung.P.S. Dieser Post ist nicht fremdenfeindlich. Das ist das reale Leben. Ali und Erhan dürfen gerne auch durch Pavel und Stani ersetzt werden.@Klaus Was war das für ein S38? Bearbeitet: 31. Juli 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 31. Juli 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 (bearbeitet) 25.000€ ist echt hart....aber ich denke 13.000€-14.000€ sollten schon drin sein. Wies halt immer ist, muss sich bei so einem Fahrzeug jemand finden der sowas sucht. Die meisten "interessenten" sind aber leider irgendwelche Träumer die zum 320i Preis V8 fahren wollen. Bearbeitet: 31. Juli 2015 von SuperSprint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Juli 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 ...und die meisten Anbieter solcher Autos bekommen die Krise wenn sie sehen für was sowas realistisch weg geht....und was sie vorher an Arbeit und Geld investiert haben. Für die Limo sehe ich ehrlich nicht mal diese Summe, beim guten Cabrioumbau ist das inzwischen schon eher drinne. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Ich persönlich baue mir sowas lieber selber.Dann wirds so wie ich es will und nicht wie jemand anderes es wollte.Bei der VFL-Limo würde der Motor gleich wieder rausfliegen,AGB ändern,Bremsbetätigung ändern und wer weiss was mir dann noch nicht so alles passen würde.Ebenso die VA.Raus damit.Das KW kann man ja noch für Dekozwecke im Keller verwenden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 31. Juli 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Das Auto trifft nicht meinen persönlichen Geschmack - aber wer weiß, evtl. ist ja jemand ganz heiß auf nen e30 v8 Umbau und kommt mit dem dicken Umschlag .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. Juli 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 ...und die meisten Anbieter solcher Autos bekommen die Krise wenn sie sehen für was sowas realistisch weg geht... Tuning wird nie bezahlt , das war schon immer so Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.