Zum Inhalt springen

V8 Umbau auf der E30.de Startseite

Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

was sagt ihr zu dem V8 Umbau auf der Startseite bei E30.de?

Das Teil steht zum Verkauf...

Einfach Einschätzung bzw. so aus der Hüfte geschossen.... was ist so ein Fahrzeug wert?

Eingetragen ist alles...

Danke soweit!

Grüßle

Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

...du meinst bestimmt diesen hier, oder ?

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02093/f02093.htm

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Sieht auf den ersten Blick ganz sauber aus, E36 Vorderachsen gefallen mir nicht.

Würde sagen, je nach tasächlichem Zustand 10.000€, +2-3000€ wenn er Dir gut gefällt. -2000€ mit gröberen Mängeln.

So ein Auto ist aber imho nur was für Selberbastler, denn wenn da was ist, geht erst einmal das Suchen los, was überhaupt gemacht wurde.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Genau der isses...

War auch mein erster Eindruck Oli, dass er gar ned mal schlecht aussieht... vorallem die Felgen sind geil... Zur Qualität des Motorumbaus kann ich nix sagen... Auch deine Preisfindung würd ich als total realistisch sehen...soweit ich das beurteilen kann, bzw. ich hätt ihn auch so auf 10.000 plus/minus eingeschätzt....

Der Verkäufer hat jedoch andre Vorstellungen :-)

Bearbeitet: von Steff

"Der Verkäufer hat jedoch andre Vorstellungen " ....und die waren? Würde mich echt mal interessieren.

Nimm die genannten 10.000 EURO mal 2,5 :-)

Aha, interessant, aber lächerlich! :meinung: . Ich sag mal so 15 sind realistisch, wenn es einem Wert ist.

Jupp... 25.000 EURO find ich auch extremst... aber na gut... verlangen und bekommen sind immer noch zwei paar Schuhe....

Hier der link zur Vk-Anzeige, der Wagen steht von mir aus gerade mal ca. 15 km weit weg....

Zur zeit sind ziemlich "viele" E30 mit ner S38 Maschine zum verkaufen und um einiges günstiger vll. ist das ja eine alternative.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210339614&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&adLimitation=&emissionClass=&vatable=&usedCarSeals=&climatisation=&doorCount=&emissionsSticker=&isSearchRequest=true&scopeId=C&airbag=&zipcode=&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,75,10,76,11,12,13,88,14,77,15,103,56,78,72&makeModelVariant1.modelGroupId=21&pageNumber=1

P.S.

mein Favorit wäre der hier, zumindest macht der auf den Bildern nen guten eindruck.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211449611&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&adLimitation=&emissionClass=&vatable=&usedCarSeals=&climatisation=&doorCount=&emissionsSticker=&isSearchRequest=true&scopeId=C&airbag=&zipcode=&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,75,10,76,11,12,13,88,14,77,15,103,56,78,72&makeModelVariant1.modelGroupId=21&pageNumber=1&action=eyeCatcher

Entweder hab ich das falsch interpretiert, oder du hast nicht gekniffen das der schwarze vfl deines links der oben besprochene wagen ist.

I seh den schon zwischen 15 und 18k.

Der hat ein v3 gewinde verbaut und dann wird hier von fehlenden motorhaubendichtungen gejammert, versteh ich nicht. Naja, vll die ironie drin nicht gesehen.

Aber, just my 2 cents...

Gruß Tom

Edit: 11297 rechtschreibpfähler ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet: von KT

Nuja, gejammert hab ich deswegen nicht. Kann mir völlig Wurst sein. Genauso wie ein GewindeweissderGottwas3. Aber ich verstehe natürlich, dass das für viele deutlich cooler und viel wichtiger ist als Zustand und Vollständigkeit.

Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Fahrwerk versus gummilippe.

Klar 1:0 fürn gummi. Schließlich bei rund 300 pommes sicherheitsrelevant.

Neben klar um einiges cooler.

Blödsinn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei 300 ist die Vorderachse Sicherheitsrelevant.Und da ist es natürlich ganz wichtig ein V3 Gewindefahrwerk zu haben, wenn die Geometrie nicht stimmt.

Preis ist halt immer subjektiv, aber wenn ich einen E30 für 25.000€ kaufen wollen würde, würde ich im Nachhinein auch nicht gerne noch einmal 1000€ zu BMW tragen, bis das Auto komplett ist.

Ist aber irrelevant, weil das Auto mehr als doppelt so viel kosten soll, wie ich bereit wäre dafür zu zahlen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Oder man wartet auf den nächsten V8 Umbau, der wie viele andere für 10k verkauft wird.

Dann kauft man sich für den Rest einfach 10 "V3 Gewinde", baut eins ein und legt die anderen in den Kofferraum.

Oder nur neun V3 und einmal Polenleder... oder was man halt mit 15k sonst machen mag...

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

...oder was man halt mit 15k sonst machen mag...

3-teilige Hartge zum Bleistift. :D

Mir sagt der der Umbau nicht so zu.Einmal wegen der VA,der Motorumbau selber (Ausgleichsbehälter) und die Räder mögen mir auf dem VFL auch nicht so recht gefallen.

UNd mit 25 Mille zahle ich lieber nen Spocht-Evo an. :D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Naja, wiedermal der Klassiker. Einer lässt ein Wiederherstellungswertgutachten für die Versicherung machen und meint das das dem Marktwert entspricht. Er kann ja im Hinterkopf haben das er das Teil für 25k weg geben würde, sollte dann aber nicht "steht zum Verkauf" ran scheiben. Ich meine wenn mir einer 20000,- gibt, steht meiner auch zum "verkauf". :devil:

....und das Eisenschweincabrio daneben auf der Startseite ist eh 3 Klassen schicker.... ;-)           :sabber: :-R

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ach was! Ali macht dich gute Preis und Kontakt mit Onkel Erhan.

Der hat da so ein Päckchen das mit dem schnellen Auto aus xxx geholt werden muss. Das passt dann schon mit der Anzahlung.

P.S. Dieser Post ist nicht fremdenfeindlich. Das ist das reale Leben. Ali und Erhan dürfen gerne auch durch Pavel und Stani ersetzt werden.

@Klaus Was war das für ein S38?

Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

25.000€ ist echt hart....aber ich denke 13.000€-14.000€ sollten schon drin sein.

Wies halt immer ist, muss sich bei so einem Fahrzeug jemand finden der sowas sucht. Die meisten "interessenten" sind aber leider irgendwelche Träumer die zum 320i Preis V8 fahren wollen.

Bearbeitet: von SuperSprint

...und die meisten Anbieter solcher Autos bekommen die Krise wenn sie sehen für was sowas realistisch weg geht....und was sie vorher an Arbeit und Geld investiert haben.

Für die Limo sehe ich ehrlich nicht mal diese Summe, beim guten Cabrioumbau ist das inzwischen schon eher drinne.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ich persönlich baue mir sowas lieber selber.Dann wirds so wie ich es will und nicht wie jemand anderes es wollte.

Bei der VFL-Limo würde der Motor gleich wieder rausfliegen,AGB ändern,Bremsbetätigung ändern und wer weiss was mir dann noch nicht so alles passen würde.Ebenso die VA.Raus damit.Das KW kann man ja noch für Dekozwecke im Keller verwenden. :D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...