Zum Inhalt springen

M3 Evo


icedearth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

...warum, weil es irgendwelche Gutmenschen beim Namentanzen in ihrer Traumwelt stört...? Meinungen sind nunmal unterschiedlich, war früher so und wird immer so bleiben. Einzig sie auch zu äußern war früher hier und da gefährlich und ist auch heute nicht überall gern gehört oder gelesen.

 

Bla...bla....bla.... Kannst Du Dich nicht mal in einem eigenen Forum anmelden? Dann muss man Deine Phrasen hier auch nicht immer zu jedem Thema lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht sprechen die Bayern und Sachsen es einfach aus anstatt es unter den Teppich zu kehren.

Leider sprechen es diese Völker nicht nur aus sondern handeln auch mit Baseballschlägern,Brandsätzen und ähnlichem demokratischen Handwerkszeug.

Gottseidank gibt es noch übergeordnete Gerichte die die skurrilsten bayrischen Gesetzesvorhaben manchmal stoppen können(Maut,Betreuungsgeld),bei der schwachsinnigen Punkteneuregelung hat es ja leider nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige aber ich habe mit den Pauschalisierungen nicht angefangen,du warst es der von DEN BAYERN und DEN SACHSEN gesprochen hat,ich habe das dann nur aufgegriffen und auf vorhandene Fehlentwicklungen hingewiesen.

 

Dass EU Gerichte nicht nur Urteile fällen die mir genehm sind ist klar,in Anbetracht des Mauturteils bin ich ihnen aber sehr dankbar.

 

Bezüglich der "Helden",ich hätte durchaus auf die Wiedervereinigung verzichten können. Für mich hat die nur Geld gekostet was anderswo,speziell bei uns im Pott,fehlt und geerntet wird nur Undankbarkeit und politische Radikalisierung.

Ich mache grad eine Berlin-Müritz-Hamburg-Tour und finde es hier an der Müritz(Geheimtip Großer Zechliner See)echt nett,aber wo wäre das Problem wenn die DDR zu einem anderen deutschsprachigem Land wie Östereich oder die Schweiz geworden wäre.

 

Wie man übrigens von einem Evo M3 auf diese Themen kommt ist mir noch nicht ganz klar.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen mit den Bayern und Sachsen hat der Jägermeisel und die Wiedervereinigung ist auf dem Mist von so´m dicken Pfälzer und seinen Geldgebern gewachsen, der ohne seinen Masterplan nicht wieder gewählt worden wäre....und um neue Märkte zu erschließen braucht es nunmal meist eine Anfangsinvestition.(soviel zum Thema "Geld gekostet", vielleicht dem Steuerzahler aber nicht dem der was zu sagen hat)

Leute die (ich erinnere an Lafontaine) die damals politisch inkorrekt Bedenken geäußert haben, wurden niedergemacht. Es mußte das sogar so schnell noch am 3. Oktober durchgezogen werden, das es hier nicht ungewollt noch am 7. einen Jahrestag gibt!

Außerdem mußte eventueller Wettbewerb verhindert werden, koste es was es wolle. Immerhin war Sachsen und Anhalt mal einer DER Industriestandorte in Deutschland. Nicht auszudenken wenn die irgendwann m´m Arsch wieder hoch gekommen und ernst zu nehmende Wettbewerber geworden wären!

Also Fachkräfte günstig abwerben (erinnert mich an irgendwas?), Rest planieren, äh blühende Landschaften draus machen und dann ein paar Förderprogramme auflegen und sich dafür feiern lassen wie selbstlos man ist.

...und auf die Art hat man da ja dann noch ein paar schöne ruhige Naturschutzgebiete dazu gewonnen in denen man Urlaub machen oder Biber und Wölfe züchten kann.

 

Ich kann mich nicht erinnern das die Demonstranten 89 dafür auf die Straße gegangen sind oder das hier einer danach geschrien hätte...und ich habe es alles live erlebt. Die wurden doch da schon gar nicht mehr gefragt.

 

Die Vereinungung wurde von denen gesteuert die jetzt am lautestesten jammern "was dat am koschten ist" und am Ende einer Mammutsitzung durch die Volkskammer gepeitscht, als keiner wußte was überhaupt noch los war.

 

 

Mit der gleichen Verlogenheit wird übrigens heute auch wieder über "Einbürgerung von Fachkräften" referiert (ist bloß blöd das die jetzt schlechter deutsch lernen als die Sachsen :devil: ), wärend das Kroppzeug zu Hause bleiben soll. Nur was sollen die armen Schweine zu Hause machen, wenn jeder der dort irgendwas aufbauen könnte "abgeworben" wird? Gerade die Fachkräfte müßen da was aufbauen wo sie herkommen um der dortigen Bevölkerung eine Perspektive zu bieten das sie ebend nicht als "Wohlstandsflüchtlinge" unterwegs sein müßen. Irgendwo habe ich mal gelesen im Großraum Paris gibt es mehr rumänische Ärzte als in Rumänien. Nur wo gehen die Rumänen zum Arzt?

Wenn man wirklich etwas tun wollte, würde man sagen "wir bilden euch als Starthilfe gut aus, unter der Voraussetzung ihr geht dann nach Hause und zieht den Karren aus dem Dreck. Aber "lasst euch woanders gut ausbilden und wir empfangen euch dann als billige Arbeitskräfte und lassen uns dafür auch noch auf die Schulter klopfen" ist wirtschaftlich sinnvoller....und zum Schluß kann man sich sogar noch als Samariter feiern lassen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla...bla....bla.... Kannst Du Dich nicht mal in einem eigenen Forum anmelden? Dann muss man Deine Phrasen hier auch nicht immer zu jedem Thema lesen.

 

...für Pappnasen gibt es die geniale Einrichtung der Ignorierliste.

 

---> Kundschaft...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ging's mal um 'nen alten Spochtwagen, den sich keiner leisten kann und/oder will richtig ? :freak:

... und damit wären wir faktisch beim Thema GELD - Und da wissen wir natürlich alle hundertprozentig Bescheid darüber :ironie:  und übers Geld kommt eben eines zum anderen und schwupps ist man bei den obigen Ausführungen ... was wären Autoforen ohne Off-Topic?

 

Gähnend Langweilig.

 

Ergänzung: Eigentlich sind die Beiträge ja dann doch gar nicht mal so Off-Topic, wenn so ne Karre nur noch nen Geldwert darstellt und nichts mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier doch alle bei:

 

https://youtu.be/U0MU-2_MuUE

 

Sonst wären wir ja in der Garage/auf der Straße unterm Auto...


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wie kann man nur diese behinderte Nachrüstklima in so ein Auto spaxen .....

Indem man zur Werkstatt gesagt hat "mach ma kalt"!

 

Es gab damals nun mal keine andere Möglichkeit.

Wenn man bei BMW nachgefragt hat, bekam man diese Lösung angeboten und da die Anlage damals sicher auch funktioniert hat, warum nicht.

Wer hat in den 80ern gedacht, dass diese Autos 25 Jahre später mal so begehrt sein würden und in Sachen Klima, dass die Anlage sich als so defektanfällig und qualitativ unterirdisch rausstellen würde?

 

Man muss das immer mit den Augen von damals betrachten.

Ich hätte die Klima damals bei meinem ersten 320i mit Handkuss genommen - auch in den 80ern gabs schon heisse Sommer.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das immer mit den Augen von damals betrachten.

 

 

OK, dann bin ich da "anders". Technisch kenne ich das Ding nicht, finde es nur optisch eine mittlere Katastrophe - ausserdem nimmt es mir 

Ablagefläche weg. Wenn ich damals also so ein Auto bestellt hätte, dann entweder direkt mit Klima, oder hätte damit gelebt dass ich keine 

habe.

 

Und gebraucht hätte ich mir dann eben eins mit Werksklima ausgesucht. :meinung:

 

Auch damals in den 80ern........

 

[edit] Und wo steht eigentlich geschrieben, dass ein M3 in den 80ern kein besonderes Auto war? [/edit]


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...