Zum Inhalt springen

M3 Sport Evo,1 Hand,3500km


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wundert mich, dass der noch für den lumpigen Preis drinsteht

 

normalerweise werden solche Schnäppchen sofort geholt und dann für den üblichen Preis von rund 500.000 EUR angeboten

 

offenbar haben die Experten das Ding noch nicht entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo bleiben denn unsere typischen Küchentischhändler mit der üblichen 100% Aufschlag Kalkulation...? :frage:

Haben bestimmt gerade ihr ganzes Spielgeld mit halbgaren e39, gut eingefahrenen A6 Avant TDi-Quattro (200tKM seit 2004 mit regelmäßigem Update  :watch: ) und volvolvol e38 blockiert. :D :-D

 

Ich würde ja, kann aber gerade nicht.

War am Samstag bei Aldi einkaufen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo bleiben denn unsere typischen Küchentischhändler mit der üblichen 100% Aufschlag Kalkulation...? :frage:

Haben bestimmt gerade ihr ganzes Spielgeld mit halbgaren e39, gut eingefahrenen A6 Avant TDi-Quattro (200tKM seit 2004 mit regelmäßigem Update  :watch: ) und volvolvol e38 blockiert. :D :-D

 

Ich würde ja, kann aber gerade nicht.

War am Samstag bei Aldi einkaufen.

 

 

Und iim Anschluß daran hast Du deine Frau mit einem paar Schuhe verwöhnt...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal der Verkäufer will sich an die Schmerzgrenze ran tasten. Solange wie jemand Interesse hat steigt der Preis...

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

...aber allein die Belustigung einiger Forumsleute oder das blockieren der mobile Datenbank bringt kein Geld ins Haus. 8-/

Und Geld im Autohandel das nur parkt aber nicht rotiert, bringt keinen Gewinn ein... ;-)

Können dir sicher unsere "hab ich da" Forumkollegen bestätigen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber allein die Belustigung einiger Forumsleute oder das blockieren der mobile Datenbank bringt kein Geld ins Haus. 8-/

Und Geld im Autohandel das nur parkt aber nicht rotiert, bringt keinen Gewinn ein... ;-)

Können dir sicher unsere "hab ich da" Forumkollegen bestätigen.

 

Naja wenn sich keiner mehr meldet wird der Preis einfach wieder nach unten korrigiert. So kann man durch den Einsatz von ein wenig Zeit recht große Gewinne erwirtschaften.

Vielleicht hat der Verkäufer das auch nicht nötig, weil geerbt oder weiß der Kuckuck was.

Solange es nichts gekostet hat, kann es ruhig rumstehen bis es einer für einen guten Preis mitnimmt.

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich, dass der noch für den lumpigen Preis drinsteht

 

normalerweise werden solche Schnäppchen sofort geholt und dann für den üblichen Preis von rund 500.000 EUR angeboten

 

offenbar haben die Experten das Ding noch nicht entdeckt

 

Naja, vermutlich wird bei dem niedrigen Preis von dem meisten Interessenten ein Fake-Angebot vermutet....;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...