Laechler Geschrieben: 15. November 2015 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2015 Aus Anstand wurde der vierte nicht mitgenommen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2015 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2015 Beim vierten war die Narbe wohl zu groß^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grenzländer Geschrieben: 15. November 2015 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2015 Aus Anstand wurde der vierte nicht mitgenommen oder wie? Das würde ich den Dieb auch gerne fragen... Zitieren ´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 15. November 2015 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2015 Da ist er wohl gestört worden oder bekam es nicht ab. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. November 2015 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2015 Beim vierten war die Narbe wohl zu groß^^ ... oder es war kein Arzt vor Ort. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. November 2015 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2015 Beim vierten war die Narbe wohl zu groß^^Positiv denken-lieber drei Radnarben als eine Lenkradnarbe - die hätte man ja dauernd im Blickfeld und plastische Chirurgie war noch nie billig, um das wieder schön zu bekommen. SCNRGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 18. November 2015 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2015 Wo ist eigentlich der Themenersteller, der den ganzen Stein in's Rollen gebracht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 18. November 2015 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2015 (bearbeitet) Sitzt wohl derzeit ein Bearbeitet: 18. November 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grenzländer Geschrieben: 18. November 2015 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2015 Verarbeitet seinen Schmerz... Es ist grausam! Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk Zitieren ´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. November 2015 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2015 Lasst uns für Ihn beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 16. Januar 2016 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2016 Ich hasse es das immer mehr Menschen an Krebs sterben wie die Fliegen !!! Nun hat es auch ein Idol meiner Kindheit erwischt & Wer in meinem Alter ist wir Ihn kennen : Dan Haggerty alias James "Grizzly"Adams starb am 15.01.16 an Krebs ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 16. Januar 2016 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2016 Jau ... im Moment hagelt's ... http://nme.assets.ipccdn.co.uk/images/2008Motorhead01Getty120914.article_x4.jpghttp://assets.rollingstone.com/assets/images/gallery/readers-poll-the-10-best-david-bowie-songs-20130515/20130513-bowie-x624-1368483979.jpghttp://media.boingboing.net/wp-content/uploads/2016/01/robin_hood_0.jpg Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 6. Februar 2016 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 Ich hasse es, das gerade Bombenwetter ist, ich wieder ein paar Kleinigkeiten an meinem runtergerittenen Cabrio machen könnte und statt dessen mit Grippe im Haus rumhänge und mir Sterbenslangweilig ist. Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 2. April 2016 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2016 Weil's heute gepasst hatIch hasse es, das Grobmotoriker meinen, an Autos schrauben zu müssen.Heute beim Ventile einstellen bemerkt, dass der Halter der Ansaugbrücke nur noch mit einer Schraube am Ventildeckel befestigt ist, die andere hat kein Gewinde mehr im Deckel, wo sie halten könnte. Nu brauche ich also noch nen neuen Deckel, weil irgend so ein Honk kein Fingerspitzengefühl hat. Das war bestimmt der selbe, der die Servopumpe festgeschraubt hat, ich hab die Schraube nicht mehr los bekommen.... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 3. April 2016 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 ....................................... die andere hat kein Gewinde mehr im Deckel, wo sie halten könnte. Nu brauche ich also noch nen neuen Deckel.................................... Servus, würde erst mal schauen ob da nicht ein HELICOIL® einsetzen kannst. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 3. April 2016 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Servus, würde erst mal schauen ob da nicht ein HELICOIL® einsetzen kannst.Hi,ich hoffe mal, dass ich nicht mehr allzuviele kaputte Gewinde finde, deshalb ist ein neuer Deckel günstiger, als sich initial so ein Kit zu kaufen. Aber Danke für den Tip Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 3. April 2016 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 es gibt auch günstigere als helicoil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 3. April 2016 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 es gibt auch günstigere als helicoilDanke, ich hab geschaut und ein Rep.Set bei Engelbert Strauss für 20€ gefunden. Das werde ich mir dann mal genehmigen. Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 30. Juli 2016 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 (bearbeitet) dass hier kein interner Link (mehr) funktioniert... Bearbeitet: 3. August 2016 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. August 2016 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2016 ............... dieses sogenannte "Sommerwetter" Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 12. August 2016 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2016 Ich hasse es, wenn ich auf einem Doppelparkplatz ganz nah am äußeren Rand parke, und dann kommt so ein Vollpfostennamens Kevin, und quetscht seinen Golf an meinen BMW ran, anstatt gebührend Abstand zu halten Auf Grund der Aufmachung des Golfs, und des Kennzeichens Ortskennung - K 1187 liegt die Vermutung nahe, dass essich um einen echten Kevin gehandelt haben könnte Ich habe mir kurzzeitig überlegt, seinen Namen (Kevin) in seine Tür zu gravieren Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. August 2016 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2016 Wenn ich neben Dir stehe, bist Du dann der Kevin oder ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 14. August 2016 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2016 (bearbeitet) falscher Thread, sorry.... Bearbeitet: 15. August 2016 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. August 2016 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2016 aber warum in ich hasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 16. August 2016 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2016 Ich hasse es, wenn bei der Wiedervorführung bei der DEKRA Bremsflüssigkeit aus den frisch erneuerten Bremsschläuchen rausläuft Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.