Zum Inhalt springen

Top Gear suspendiert Jeremy Clarkson!


HuerschH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gemeinde!

Vielleicht gibt es unter euch auch einige TopGear Fans, ich habe eine schlechte Nachricht für euch :-(

 

Die BBC hat gerade Jeremy Clarkson suspendiert.

 

Was haltet ihr davon?

Hier noch ein Link zum Spiegel Artikel: 

 

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/top-gear-jeremy-clarkson-von-bbc-suspendiert-a-1022844.html

Fahrfreude ist die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so sieht es aus!
Meiner Meinung nach wird die Sendung den Bach runter gehen, sollte die BBC das durchziehen!
Die Petition hatte nach 1. Stunde (!!!) schon 15 Tausend Unterschriften.

 

Aber ein gutes hat es: dann brauche ich den Fernseher gar nicht mehr anmachen.

Fahrfreude ist die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gear ist sowieso am Ende meiner Meinung nach. Ich hab von Staffel 1 Episode 1 bis Staffel 22 Episode 3 alle Folgen gesehen und bin der Meinung, dass die bereits seit längerem auf dem absteigenden Ast sind. Die Witze waren früher origineller und kamen weit weniger gestellt rüber. Was man in S22 zum Beispiel nicht behaupten kann. Da gabs in den ersten 3 Episoden bisher keinen Gag bei dem ich wirklich prustend vom Stuhl gefallen bin. Und im Originalton sind die Witze doch deutlich lustiger als das was man auf DMAX in deutsch serviert bekommt.

 

Hinzukommt, dass man einfach auch als Jeremy Clarkson nicht einfach dem Produzenten ins Gesicht langen darf. Ist ja im Vorfeld auch schon einiges schief gelaufen. Wer die Dreharbeiten zum Patagonien Spezial verfolgt hat, weiß, dass sich Mister Clarkson dort auch schon aufgeführt hat ohne Ende.

 

Klar ist Jeremy die treibende Kraft für Blödsinn und den Unterhaltungswert der Sendung, jedoch muss man klar sagen: Man kann ihn nicht um jeden Preis halten. Daher ist die Reaktion der BBC doch nachvollziehbar.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen mit schlechtem Charakter unterhalten uns am Besten. Klingt komisch, is aber so... :-D

 

Man denke mal auch an Charly Sheen und TAAHM. Da ging die Popularität der Serie auch nach unten.

 

Aber man muss auch sagen dass 22 Jahre recht gut für ein Format sind. Mal sehn wie es mit TG weitergeht.

 

Ich bin nicht der größte TG-Fan, aber wenn sie dann grad zufällig beim Rumzippen im TV kam, hab ichs gern zu Ende geschaut.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun eine kleine Maulschelle ist doch ideale kostenlose Werbung und zieht neues Intresse an. Sendung oft sehr grenzwertig,und heftig überzogen,aber trotzdem allemal spannender als 2 Stunden,Grip mit Det mit Magnet oder dem notgeilen ,reifenzerstöractionen meines Namenvetters.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Euch Recht, TG ohne Jeremy, das geht irgendwie gar nicht.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, also warten wir ab. Und wenn die BBc sich wirklich von Herrn Clarkson trennt, dann werden wir ihn sicher auf einem anderen Kanal in Kürze wieder sehen.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stimmt, dass Jeremy einem Produzenten von Top Gear eins aufs Maul gegeben haben soll, weil es nach einem Drehtag nur kaltes statt wie von Jeremy verlangt warmes Büffet gab, dann war zumindest nicht "Political Correctness" Grund für seine Suspendierung. In Deutschland würde jedem normalen Arbeitnehmer in so einem Fall sofort fristlos gekündigt. Aber Jeremy ist ja kein "normaler Arbeitnehmer". Deshalb müssen sich alle Clarkson-Fans wohl auch keine großen Sorgen machen. Denn entweder kriegt die Pro-Jeremy-Lobby, (zu der auch sein Kumpel Premierminister David Cameron gehört) die Suspendierung vom Tisch oder Jeremy wird von der BBC endgültig rausgeworfen und geht dann zu Sky oder einem anderen Privatsender. Dann heißt die Sendung künftig halt anders.

 

Wie auch immer die Sache ausgeht: Auch als alter Top Gear-Fan hatte ich in letzter Zeit den Eindruck, dass sich die Masche der Sendung langsam totläuft. Da schau ich mir doch lieber alte Folgen an und freue mich, dass die BBC so eine Sendung bisher überhaupt ermöglicht hat. Das wäre in Deutschland ja nicht nur bei den überkorrekten und sterbenslangweiligen Öffentlich-Rechtlichen, sondern auch im Privatfernsehen niemals möglich gewesen, kann mich insofern den Kommentaren zu Det & Co. nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...