Zum Inhalt springen

29.000,-€ und nur 18.000 Km


Enthes
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Fast preiswert für ein Edition in dem Zustand. Der Kleissler würde wohl mindestens das doppelte Aufrufen wollen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kommentar? Weshalb?

 

Geiles Cabrio. Den kennen wir aber. Muss hier vor ein paar Wochen/Monaten schon mal aufgetaucht sein. Ob vom gleichen Verkäufer, weiß ich nicht.

Ja, und der wird noch weiter stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kommentar? Weshalb?

 

Geiles Cabrio. Den kennen wir aber. Muss hier vor ein paar Wochen/Monaten schon mal aufgetaucht sein. Ob vom gleichen Verkäufer, weiß ich nicht.

 

Imho war das auch Neusäß, aber sicher ein anderer Verkäufer, denn wie wir alle wissen, gehen E30 zu dem Preis weg wie die warmen Semmeln.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Bilder sind dieselben wie in dem link vor einiger Zeit, der Text kommt mir auch sehr bekannt vor.

 

Sehr wahrscheinlich immernoch derselbe Anbieter.

Keine Ahnung, warum dieses Juwel nicht schon längst verkauft ist.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird noch länger die Börsen schmücken, wird regelmäßig besprochen.

Der abartige Lenker und das insgesamt extrem langweilige Fahrzeug prägt sich ein.

Evtl. sollte man aber nicht immer dieselben Bilder nehmen.

 

An die Nörgler:

Nein, ich bin nicht neidisch, ja ich hätte das Geld.

Mir gefällt das Auto einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graues Teilleder, Airbaglenkrad und Automatik...das ist schon arg speziell.

Ohne jetzt jemandem auf den Schlipps treten zu wollen, aber ich glaube der seht noch ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graues Teilleder, Airbaglenkrad und Automatik...das ist schon arg speziell.

 

Da habt ihr schon Recht.

Das Lenkrad schießt definitiv den Vogel ab, das graue Leder ist nicht viel besser.

 

War wohl im ersten Moment zu euphorisch aufgrund der imho doch recht schicken Kombi aus M-Tech II und der Lackierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht neidisch, aber obwohl ich das Auto und die Innenausstattung genial finde, finde ich die Außenfarbe abgrundtief häßlich. In Calypsorot oder Lagunengrün fände ich den Wagen extrem schick.

 

 

Da kaufe ich mir lieber ein Doppelcarport mit ordentlich Licht.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? Machts nicht schöner. Immerhin beim E30 nicht von Takata, funktioniert also vielleicht noch.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Senf dazu...  normalerweise könnte/sollte man über solche Anzeigen hinwegsehen... aber wenn ichs mitbekomme geb ich auch meine Meinung dazu kund, weil einige werden wieder aufschreien und sagen, "ja dann les es halt einfach ned"...aber für sowas ist ein Forum halt da, dass auch solche Sachverhalte diskutiert werden..

 

Schön langsam wird's teilweise echt lächerlich... ich frag mich halt, wie die Verkäufer auf solche Preise kommen...

 

Ich mein, der E30 in allen Ehren... aber solche Preise sind nicht mal jenseits von gut und böse, sondern jenseits von was weiß ich... gut, die S14 mal ausgelassen...

 

Klar wird's ne Standuhr, und auch klar, dass es mir egal sein kann und der Markt die Preise regelt...

 

Wie gesagt, das war mein Senf dazu... kurzum, ich verstehs einfach ned... weil wenn die E30 schon so hochpreisig sind, dann mach ich mir über meine Rente mal keine Sorgen :-D

 

In diesem Sinne

 

:-UU


Bearbeitet: von Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Rummel um ein Auto mit Klimaleder und evtl(BASTELBERT??????????????????????????????) ein seltenes MT1 SONDERMODELL......Für 29900 gibt es hier wohl kaum einen,der die Kohle sofort parat hat(mich eingeschlossen),wozu also Predigen,was wie wo wer.......RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 29900 gibt es hier wohl kaum einen,der die Kohle sofort parat hat(mich eingeschlossen),wozu also Predigen,was wie wo wer.......RR

 

Jetzt sinds nur noch 29.000. :rauchen:

 

Ich glaube, parat hätte sie der eine oder andere. Nur wird man hier mit Sicherheit niemanden finden der das für so ne Bude investiert.

 

Der Verkäufer kann drauf hoffen dass irgendein neureicher junggebliebener Familiendaddy auf das Inserat aufmerksam wird und sich das Ding aus der Urlaubs-/Portokasse als Drittwagen auf den Hof stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, vielleicht habe ich ja Punkte auf der Netzhaut aber die Steinschläge under der Ramscher an der Stoßstange bei der Preislage.

Absolut lächerlich. Und die Felgen mit dem Stern in Nogarosilber sehe ich auch  nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei MTech2 ist es immer sehr wichtig Fahrwerkshöhe und auch die Felgen anzupassen. Ansonsten wirkt das Auto in der Tat langweilig, so wie im verlinkten Angebot.

Auch ist macaoblau eine schwer zu knipsende Farbe, bzw. bei direkter Sonneneinstrahlung hat es einen gewaltigen Lilastich. Ansonsten finde ich die Kombi macaoblau/silber einfach nur klasse. Naja, muss ich wohl auch, hab ja die selbe Kiste - zwar mit knapp 10x soviel Kilometer auf der Uhr, dafür meiner Meinung nach trotzdem schöner. ;-)

 

http://propeller.haus/uploads/gallery/album_1054/gallery_10484_1054_1423491206_8415.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich muss neidlos anerkennen, dass der besser als mein Restaurationsobjekt dasteht ;-) . Kostet ja auch nur das 12fache! Für den Kurs gibt es alternativ einen gut ausgestatteten Golf Senior (plus oder Sportsdingens oder Tigudöns oder wie der jetzt heißt..) Oder vielleicht ein Buckelgolf (Beatle) oder einen Bmw 2er "Äktiftuärer" oder ein Nissan Quatschquatsch.. :roll: . Ihr seht: alles suuuper Autos, die eine tolle Wertanlage darstellen: In 5 Jahren ist es vobei! Wer das Cabi in dem Zustand erhält, macht mit sicherheit weniger Verlust! Zudem hat er, im Gegensatz zu den genannten Fahrzeugen, wirkklich die "Freude am Fahren". Sollte jemand das Geld übrig haben, so soll er den jetzigen Besitzer und sich selbst glücklich machen! Meine Segen hat er! Amen!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

All denen, die gerne so ein Auto wollen, aber die Farbe, Lenkrad oder Getriebe vom mobile-Auto nicht gefielen, hier DIE Alternative  :eek:

 

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325i-e30-cabriolet-'last-edition'-139'-km-neuwertig-1-von-20/304399377-216-14101?ref=search

 

Wegen akutem 'das kann ich nicht' muss der geneigte Leser leider copy&paste machen... 


Bearbeitet: von 325_e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Diese Seite gibt es nicht"

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Einfach bei Ebay Kleinanzeigen E30 35 und Last Edition suchen....

Optisch wäre das schon mein Traum E30 Cab. Aber wer will das bezahlen? Das sind Preisregionen für 911 mit selben oder früheren Baujahren im Top-Zustand.

 

Vor allem der Anzeigetext ist die Krönung. Rauskopiert aus Wikipedia :wall: Nix über Historie oder Fahrzeughalter...

"

Nur ernsthafte Interessenten und Liebhaber, die dieses Fahrzeug zu schätzen wissen, andere sollen sich lieber ein BMW M3 E30 Cabriolet für EURO 60.000,- oder mehr kaufen. 
E-mails von Möchtegern E30 Spezialisten bleiben unbeantwortet. 

"

 

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wegen akutem 'das kann ich nicht' muss der geneigte Leser leider copy&paste machen...

 

Sorry, aber ich wusste nicht wie ich das sonst zum gehen bringe, bin da kein Spezialist. :winken:

Und sonst weiß zumindest ich nicht was für ein Auto du meinst. ;-)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...