Zum Inhalt springen

29.000,-€ und nur 18.000 Km


Enthes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm - ich sehe hier einen Hintergrund, der auf gut Kohle hinweist. Vielleicht will das Frauchen die alte Kiste vom englischen Rasen haben und der Herr des Hauses hat einen Abwehrpreis eingestellt, damit er später sagen kann, dass die Kiste keiner wollte.

 

Bestimmt aber nicht. 

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist nen geiles auto keine Frage. Aber bei dem Preis erwartet man als Sammler schon noch besseren Zustand. Der Fahrersitz kommt an der üblichen Stelle. Sprich das Klima Leder ist kurz vorm reißen, der sperrschalter Efh passt Garnicht in die Optik rein so ranzig wie der ist und Das Radio gehört da auch nicht rein.

So ein Auto sehe ich bei 15-17' wenn es tatsächlich einer sucht und die Mängel behoben sind.

Zumal weiß man nicht wie das gute Stück unter dem mt2 aussieht.

Ich dachte auch mal mein edition Cabrio wäre rostfrei bis mich ein Freund vom Gegenteil überzeugt hat.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist schon aus dem Netz genommen worden :D

Aber dafür steht jetzt eine hier zu verkaufen für 50000€

Der Typ der vor ner Woche noch fragte ob er ihn kaufen solle ......

Schnell versuchen Am Küchentisch die euros für den Porsche verdienen.

Ich hab nen Edition Cabrio würde es für 100000€ evtl abgeben

Achtung Ironie !!!

Schöne Ostern.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Das E30 MTech Cab aus Post #22 hat eine preisliche Neuausrichtung bekommen. :smbmw:

Statt den bisher verlangten 34k€ sind es jetzt 21,5k€......schon etwas näher an der Realität.

 

wenn es so weiter geht wird der Wagen auch für mich interessant.

 

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleißler selber wurde schon oft abgehandelt, da braucht man nicht mehr auf einzelne Autos eingehen. Sieht ja nett aus, aber nicht mehr original ;-)

Das beste ist eigentlich der Satz, den er selbst ad absurdum führt mit seiner Anzeige

 

Der BMNW M3 Cabrio ist für jeden Liebhaber und Sammler ein absolutes High-Light mit hohem potenziellen Wertzuwachs, da es solche Fahrzeuge am Markt nicht mehr zu kaufen gibt.

 

 

Über den Roten wurde imho schon gelästert.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der "Wertzuwachs" ist auf jeden Fall schon beim Kleissler eingepreist..

 

Bei dem Klimaleder-Teil sieht man ,das "wenig Kilometer"

trotzdem Altersspuren bedeutet.

Der Trennschalter sieht halt so aus,weil der nicht sonderlich

solide gegüber UV-Strahlung ist.

Ich hatte den bei mir vor ca 3 Jahren Neu gekauft und der

ist jetzt wieder ziemlich ranzig..


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ganz ehrlich?bei der Km Leistung und Alles würde ich den kaufen wenn ich nicht schon in andere 5 E-30 stätig Geld stecken würde ;-)

Ausserdem was soll das?Geilt Eúch am Lenkrad auf! Bei Tourings moppert auch keiner über Airbag oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tourings moppert auch keiner über Airbag oder?

 

Ne, da baue ich die einfach aus -.-

 

Hat jemand die Oldtimer Markt/Praxis gelesen? Es gab auch wieder das Sonderheft mit den Preisen. Alles gut und schön, von wegen Preisblase nur bei den höherwertigen Fahrzeugen, aber manchmal trifft es in meinen Augen auch das untere Preissegment. Ich befürchte, dass das ganze irgend wann schon mal wieder seinen Dämpfer bekommt.

 

Andererseits: Kauf ein gut 100tkm Cabrio mit üblichen Gebrauchsspuren und fange an, das in den Zustand dieses 30.000€ Cabrios zu versetzen. Lasse die Arbeit offiziell machen, dann sind die 30k€ schon fast ein Schnäppchen. Andererseits ist es das Auto denke ich (noch) nicht wert.

 

Ich persönlich sehe diese Autos als Fahrzeuge. Sie sollen Spaß machen, dafür muss man sie benutzen und sie bekommen Gebrauchsspuren. Richten muss man sie und eine Garage brauchen sie auch. Alles Kosten, monetärer Gewinn wird keiner erzielt, ein Gewinn an "Freude am Fahren" schon. Und dafür brauche ich keinen LowMiler (mit Standschäden) ....

 

My2Cents

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...