MikE_GRH Geschrieben: 14. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 (bearbeitet) Servus Mädls, auch dieses Jahr veranstalte ich und der Allradfuchs wieder unser BMW Treffen im Dachauer Hinterland!Heuer findet das Ganze etwas später statt, da beim Wirt leider früher kein einziger Sonntag frei war. http://fs1.directupload.net/images/150214/bsc9wyj2.jpgFlyer created by GOGI (Vielen Dank hierfür!!!) geplant ist das ganze für den 28.06.15 in 85229 Markt Indersdorf im Wirtshaus Doll in Ried 1.Start ist um 10:00 Uhr / Ende ca 17:00 Uhr Anfahrtskarte:https://www.google.de/maps/place/Ried+1,+85229+Markt+Indersdorf/@48.3440828,11.3881273,143m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x479e6311ed81990d:0x71b367241a326ed4 Preislich werden wir uns am letzten Jahr orientieren, da das ganz wirklich gut geklappt hat!Also wieder 15EUR Teilnahmegebühr welche allerdings einen 12 EUR Verzehrgutschein für den Wirt beinhalten.Die Zahlung erfolgt wie letztes Jahr Bar bei Einfahrt aufs Gelände. EINE BITTE: Versucht die 15 Euro bitte passend bereit zu haben, damit wir eine schnelle und reibungslose Einfahrt auf den Parkplatz gewährleisten können Ideen, Wünsche und Anregungen sind immer gern gesehen! Info an alle Teilnehmer: Alle Änderungen bezüglich des Treffens werden in diesem ersten Post eingepflegt. Also hier einfach immer mal wieder reinschauen, besonders kurz vorm Treffen. Noch eine Info in eigener Sache: Letztes Jahr gab es verstärkt Polizeikontrollen, da die Freunde in grün das Treffen spitzbekommen haben... Damit ist unter Umständen auch heuer zu rechnen!Bitte schaut in eurem eigenen Interesse, dass alle Umbauten ordnungsgemäß eingetragen sind und die Fahrzeuge in einem fahrtüchtigen Zustand sind Gruß ausm Landkreis DachauMike & Allradfuchs Teilnehmerliste 1) Mike_GRH2) Allradfuchs3) Schmidei4) *Regensburger*6) Luca7) denyo778) KT9) Nighthawk66610) fusel-tuning11) RS-Tuner12) Sheik13) E30cabrio32014) SurfmitGecko15) E30Country16) Rallyeracer17) Jimknopf18) Pfarrer_Braun19) Cabriotom20) Feli9621) Herbert_198022) jens h.23) MarkusP24) 318is-fahrer25) DerMünchnerPaul26) Daniel S.27) Heli28) Andi-MB29) Sebastian_H30) Krmn31) METAXA Bearbeitet: 23. Juni 2015 von MikE_GRH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Ich werde auch wieder dabei sein Hat mir letztes Jahr gut gefallen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Da schau i doch a wieder vorbei. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 14. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Wie die letzten zwei Jahre: Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Dabei! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 15. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Da werde ich natürlich wieder kommen! Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 15. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Bin dabei. Ist ja schon fast Pflicht so als Nachbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 15. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Werd ich mir heuer auch geben, mal gucken ob mit e30 oder e34 ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 15. Februar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Dabei, wie immer kriegen wir diesmal allerdings auch wieder den Parkplatz vorne? Das war letztes Jahr nicht so geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. Februar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 werd natürlich auch vorbeischauen.....bei der Entfernung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 17. Februar 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2015 kriegen wir diesmal allerdings auch wieder den Parkplatz vorne Ja, dieses Jahr stehen uns auch die vorderen Parkplätz wieder zur Verfügung (Deshalb ist heuer das Treffen auch etwas später, da sonst wieder gleichzeitig Veranstaltungen beim Wirt gewesen wären) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 17. Februar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2015 ich sag mal so, dass es nicht ganz abwegig ist wieder dabei zu sein. War beim letzten Male ja ganz schön! Ich hoffe Rene hat nicht nachgelegt Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Februar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Schade komm erst am 29.6 wieder zurrück vom Urlaub. Ich würd mal sagen verschieb das Treffen das ich auch kommen kann und alle werden glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Ich hoffe Rene hat nicht nachgelegt Hat er nicht.Muß ich etwa? :freak. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Februar 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 (bearbeitet) Ein paar vom Stammtisch noch, dann wird's bestimmt sehr lustig. Bearbeitet: 18. Februar 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cabrio320 Geschrieben: 18. Februar 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Servus zusammen, bin relativ neu hier, würde aber gern vorbeikommen.Werde im Frühjahr mein VFL M20b28 Cabrio hier im Forum vorstellen. Ist hoffentlich noch Platz...viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. März 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Servus, komme auch Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 12. März 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Bin dabei... Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. März 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Bin dabei... Wer spielt diesesmal Taxi? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 12. März 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 13. März 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Wer spielt diesesmal Taxi? Ich muss mich kurzfristig entscheiden mit was ich komme. Wahrscheinlich wird der 324tds geprügelt! oder der ETA lg DanielWer spielt diesesmal Taxi? Diesmal fahr ich selbst,...da Harald is ja nicht dabei! Wahscheinlich wird der 324tds oder ETA,...mal sehen. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. März 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Ich bin für den Diesel, damit wärst du höchstwahrscheinlich der einzige Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 18. März 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Ich komme auch mit nem Diesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 28. März 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Schreibt's den JimKnopf auch mit auf die Liste. Ich komme gerne wieder dorthin! Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 1. April 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Ich schaue auch wieder vorbei, mal sehen ob mit e30 oder nicht. Super wäre ein kleines Namenschild (Nickname) für jeden... Grüße, Tobi Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.