Beliebter Beitrag RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 14. September 2022 Beliebter Beitrag #126 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 17. September 2022 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2022 Zum Abschluss des Projektes: eine Reise nach Südtirol Insgesamt wurde der „neue“ Motor über 3000km eingefahren. Steckenprofil: - Autobahn - Alpenpässe: Brenner, Stilfser Joch, Jaufenpass, Timmelsjoch - Gardaseeumrundung - Berchtesgadenerland Verbrauch über die gesamte Strecke: 7,5 Liter Fazit: fassen wir es mit dem BMW Slogan zusammen: „Freude am fahren!“ - Verbrauch über die Gesamtstrecke: 7,5 Liter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. September 2022 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2022 am vor 5 Minuten schrieb RainersBMW318iCabrio: - Verbrauch über die Gesamtstrecke: 7,5 Liter ist das nun weniger als vorher ? ich meine merkst Du was von der Verbesserung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. September 2022 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2022 am vor 27 Minuten schrieb RainersBMW318iCabrio: Verbrauch über die Gesamtstrecke: 7,5 Liter Respekt Wie schnell (km/h) warst du auf den langen AB- Strecken von Wohnort bis Urlaubsort unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 17. September 2022 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2022 am vor 9 Stunden schrieb vokuhila: ist das nun weniger als vorher ? ich meine merkst Du was von der Verbesserung ? Es wäre übertrieben zu behaupten, dass ich den großen Unterschied merke (Leistung/Verbrauch). Nun hatte ich auch keine Erwartungen diesbezüglich. Allerdings glaube ich dass der „Durchzug“ etwas besser geworden ist. Alles in allem hört sich der Motorlauf einfach an wie „neu“ und macht RIESIG Spass beim fahren. Für das Cabrio gibt es keine bessere Motorisierung (Spass und Kostenfaktor). Mit dem 320i wäre ich an den Pässen, mit seinem Leistungsloch, verhungert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 18. September 2022 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 (bearbeitet) am vor 20 Stunden schrieb MartinE30: Respekt Wie schnell (km/h) warst du auf den langen AB- Strecken von Wohnort bis Urlaubsort unterwegs? Na (Deutsche) Autobahn eben: - von stop & go - Stau - Baustellen - 120km - weil Motor erst eingefahren werden musste Bearbeitet: 18. September 2022 von RainersBMW318iCabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.