RS-Tuner Geschrieben: 13. Januar 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 10x15 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 13. Januar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 jap !hab sie aber heute nochmal geändert auf 9,5 x 15 et -06 Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 16. Januar 2015 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 hallo, drecksarbeit ist vorbei, bin selber allerdings recht glimpflich davon gekommen (altersrabatt)die löcher in der karosse sind druchs strahlen nicht kleiner oder weniger geworden.aber es ist noch genug übriggeblieben;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 28. Januar 2015 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 geht voran, nicht so schnell wie wir wollten aber es wird.die rechte seite schaut schon wieder wie ein 02er aus, die linke, na ja da fehlts noch ein wenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. Januar 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Werd scho....Bin schon auf das Ergebins gespannt und ihn das erste Mal in Aktion zu erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Januar 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Wann wolltet ihr fertig sein Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 29. Januar 2015 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Wann wolltet ihr fertig sein morgen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. Januar 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 ich dachte heute Abend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 29. Januar 2015 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 wird schonich mach die paar löcher noch zu, der philipp rührt schon die farbe an:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. Januar 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Eben....nur noch Kosmetik.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. Januar 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 ganz große klasse die aktion sieht man das auto später auch in aktion ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Januar 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Wow, dagegen war meine Karosserierestauration ja fast nur Kosmetik!Respekt, sieht gut aus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Januar 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Wenn ihr zu viel Langeweile haben solltet,ich hätte da noch ne 2-türige Limo stehen mit ein paar Löchlein. http://abload.de/img/floety3lc.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 29. Januar 2015 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 bringen, wir holen den schmiedei dazu, in drei tagen kannst ihn wieder abholen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 29. Januar 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Januar 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 bringen, wir holen den schmiedei dazu, in drei tagen kannst ihn wieder abholen;-) Jetzt machste mir Angst! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 29. Januar 2015 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 angst braucht vor uns keiner haben, wir sind völlig ungefährlich, so lange uns keiner unsere spielsachen weg nimmt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 29. Januar 2015 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 ganz große klasse die aktion sieht man das auto später auch in aktion ? klar wird man den auch fahren sehen, ob dann alles gleich so läuft wie wir meinen, mal sehenplan ist, das wir bis zum spätsommer die erste probefahrt machen, aufgeben gibts nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. Januar 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hab ich da was verpasst Ihr legt aber ein schnelles Tempo an den Start:-R, wenns bei mir doch auch so voranschreiten würde.Zur Zeit läufts bei mir etwas schleppend...Bin auch schon gespannt wie das Endergebnis aussehen wird. Bearbeitet: 31. Januar 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 30. Januar 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Heute hat sich wieder einiges getan..... langsam sieht man das es ein 02er werden soll... :smbmw: Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. Januar 2015 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 02er werden soll Was ein 02 soll das werden, ich dachte das wär ein Jetta Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 31. Januar 2015 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 ENDGEGNER Grad erst gesehen den Fred, voll super!Weitermachen und immer bitte Bilder nachschießen Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 31. Januar 2015 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 ein paar bilder vom heutigen tag!waren die letzten blechteile die weg mussten, ab jetz gehts bergauf;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 31. Januar 2015 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Von wegen Gruppe 2 !!! Seid doch mal ehrlich !!! Das sieht wie Gruppe 5 aus - maximal gewichtsoptimiert! Einfach nur GEIL! GEIL! GEIL!:sabber: Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das Tempo beibehalten könnt. Wo soll DAS GERÄT zu Einsatz kommen? Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 31. Januar 2015 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 (bearbeitet) DAS GERÄT ich glaube das ist genau die richtige Bezeichnung! :sabber: Weiter so! Bearbeitet: 31. Januar 2015 von ChristianAllmann Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.