calypsorotmetallic Geschrieben: 5. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 http://www.classicdriver.com/de/article/autos/sensationsfund-60-vergessene-klassiker-franzosischem-schloss-entdeckt Zwar keine BMW, aber trotzdem interessant für Oldtimerinteressierte. Und wieder stellt sich die Frage: wie kommt es zu sowas? http://www.classicdriver.com/sites/default/files/styles/full_width_slider/public/article_images/_dsc0311.jpg?itok=7GWrQDanhttp://www.classicdriver.com/sites/default/files/styles/colorbox/public/article_images/_dsc0065.jpg?itok=y-AQ7SHAhttp://www.classicdriver.com/sites/default/files/styles/colorbox/public/article_images/_dsc0170.jpg?itok=-pJPt2_U PS: Ich nehme dann den Facel-Vega...und den California... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 5. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 PS: Ich nehme dann den Facel-Vega...und den California... ok, geht klar. Willst den Rest auch gleich mitnehmen? Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 5. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 PS: Ich nehme dann den Facel-Vega...und den California... ok, geht klar. Willst den Rest auch gleich mitnehmen? Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 5. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Ich steh ja auf die gelben Scheinwerfer die die Franzosen teilweise haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 5. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Wie kann man 60 Autos "vergessen"? Schoener PR-Artikel... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 5. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 wow... er hat sogar einen 325i ob der Sultan im Talk vertreten ist? Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 5. Dezember 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 (bearbeitet) wow... er hat sogar einen 325i ob der Sultan im Talk vertreten ist? Aber schönes Auto, das Cabrio des Sultans Was ist denn S796? S798 wäre ja M-Technik Paket Daten für die Fahrgestellnummer: WBABB22090EC15357Modellbezeichnung: 325IAusführung: EuropaTypschlüssel: BB22E-Code: E30 ©Karosserie: CabrioletLenkung: rechtsTüren: 2Motor: M20 - 2,50l (125kW)Antrieb: HeckantriebGetriebe: automatischAußenfarbe: Nogarosilber Metallic (243)Innenraum: (0319)Produktionsdatum: 21.07.1989Werk: Regensburg Code Sonderausstattung Optional EquipmentS200A Entfall KatalysatorS201A Wahlschaltung am Getriebe für Sport/Eco S288A BMW LM Rad Kreuzspeiche 29S301A DiebstahlwarnanlageS339A Shadow-LineS350A Wärmeschutzglas grünS354A Frontscheibe grün GrünkeilS380A Hardtop-VorbereitungS390A EH Verdeck schwarzS428A Warndreieck und VerbandstascheS500A Scheinw.Rein.Anl./Intensivreinig.S551A Bordcomputer II mit FernbedienungS704A M SportfahrwerkS708A M Sportlenkrad LederS796 ???? ->Editions-CabrioL812A Länderausführung England / IrlandS850A Zusätzl. Tankfüllung ExportS925A Versandschutzpaket Daten für die Fahrgestellnummer: WBSBB05090EB86177Modellbezeichnung: M3Ausführung: EuropaTypschlüssel: BB05E-Code: E30 ©Karosserie: CabrioletLenkung: linksTüren: 2Motor: S14 - 2,30l (158kW)Antrieb: HeckantriebGetriebe: manuellAußenfarbe: Brillantrot (308)Innenraum: (0320)Produktionsdatum: 19.05.1990Werk: Regensburg Code SonderausstattungS301A DiebstahlwarnanlageS375A Verdeck elektromech. schwarzS428A Warndreieck und VerbandstascheS500A Scheinw.Rein.Anl./IntensivreinigungS510A LeuchtweitenregulierungS530A KlimaanlageS551A Bordcomputer II mit FernbedienungS668A Radio BMW Reverse RDSS682A AutomatikantenneS690A CassettenhalterungL801A Länderausführung Deutschland Bearbeitet: 6. Dezember 2014 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 796 ist die 89er Cabrio-Edition. Nogarosilber oder macaoblauVolleder Walknappa (kein Klimaleder)Elektrohydraulisches "M3"-VerdeckM-Technic Ausstattung ohne Karosseriebausatz SA390 ist eine Fehlbenennung durch spätere Neuvergabe der Nummer. Beim E30 bedeuten es EH Verdeck schwarz. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Das hast Du alles selbst geschrieben ? @hoo9ha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 7. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 ...wenn es Putins Einkaufsliste wäre, würde die NATO Atombomben auf Moskau regnen lassen. Hoffentlich liest der KGB nicht mit, sonst sitz ich bad bei denen irgendwo in Sibirien in einer Zelle mit Rasputin, und an der Wand steht dann ebenso geschrieben..... Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 7. Dezember 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Das hast Du alles selbst geschrieben ? @hoo9ha Haha, Nee nee. Ich hab das einfach ohne Quellenangabe aus einem anderen Forum übernommen. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Dezember 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Die Liste gibt's immer mal wieder wo. Letztendlich ist die ja angeblich nur aus einer Halle und insgesamt soll der gute Mann ca. 5000 Fahrzeuge haben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.