Jonas Geschrieben: 19. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 Hallo, habe mal ein Foto von meinem Bordwerkzeug gemacht. Scheint so, als ob da einiges fehlt. Was fehlt und woher bekomme ich das? GrussJonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 löööl Von BMW!Zeig dem Teiletypen den Kasten und frag den.Im Schlimmsten Fall dreht der dir nen neuen Kasten an. Bei eGay gibts auch zeitweise brauchbares. Meist sind die Sachen da aber total vergammelt oder beschädigt. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 da fehlt doch nur der Schraubendreher mit Schlitz und Kreuzschlitzeinsatz sowie für den Zündkerzenstecker der Metallstab damit das ganze gedreht werden kann Schrottplätze abklappern und bei den BMW Modellen nachsehen, liegt oft im Kofferraum noch rum und paßt vor allem aus allen Modellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 19. Juni 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 Vielleicht tut mir ja jemand den Gefallen und macht ein Foto von einem vollständigen Werkzeugkasten, damit ich weis, wo was hinkommt. GrussJonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 19. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 Wie gesagt der Schraubendreher und links unten vielleicht der Aufsatz fürs Felgenschloß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 20. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 schraubenzieher und metallstab hab ich über.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 20. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Schraubenzieher 3,22€ Metallstab(Stift) 3,02€ laut ETK , Felgenschloss hab ich nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 20. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Der Inbusschlüssel zum Verriegeln der Verdeckkastenklappe (Bei ausgekuppeltem Antrieb)und zum manuellen betätigen der Fensterheber fehlt ebenfalls. RTFM Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juni 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 hab erst nen top werkzeugkasten, ohne rost, siff oder sonstwas bei ebay fürn 10er verkauft... :phttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7978674917&ssPageName=STRK:MESO:IT das felgenschloss ist nicht dabei, is kalr, hatte ja auch nich jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juni 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 wtf erst jetzt seh ich dass das teil zum drehen für den großen rohrschlüssel nich drin is... hmm hat ihn aber nich gejuckt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 6. Juni 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 Grüß Gott, hab eine Frage: wenn Bordwerkzeug vollständig ist, welche Reparaturen sind im Notfall damit möglich ?? MFG Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Juni 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 Naja, für eine Generalüberholung von so ´nem Kolb Performance Motor reicht es... Mangels mitgeführter Ersatzteile wird gar nichts möglich sein. Du kannst mal ´ne lose Schraube nach ziehen, kannst eine Kerze raus drehen oder ein Rad wechseln. Man kann das e-Verdeck oder e-Schiebedach (beim VFL auch die e-Fenster) bei Antriebsversagen schließen. Ist hat "schick" und "vollständig" wenn alles drinne ist. Sinn hat es warscheinlich ebendsowenig wie die Akkulampe im Handschuhfach (zumindest im Zeitalter der "Lampen-App") oder die SWRA und Türschlossheizung an ´nem 04-09 Cabrio. Trotzdem habe ich den Kram verbaut. Wenn du allerdings, wie ich (ja, es ist kein korrekter großer E30 Kasten, sondern der vom 32/34), noch das werksmäßig nicht lieferbare rote "Spezialwerkzeug" unter der Zange dabei hast, kann man problemlos ´ne Inspektion durch führen. Man hat allerdings immer mal ´ne Zange, Schraubendreher oder Maulschlüssel zur Hand, wenn man z.B. im Garten einen Rasenmäher zusammen bauen muß und nicht an Werkzeug gedacht hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 6. Juni 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 Naja, für eine Generalüberholung von so ´nem Kolb Performance Motor reicht es... Jo Danke, das wollte ich hören..., ähm bzw. lesen Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Juni 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 SWRA ....an ´nem 04-09 Cabrio Das ist sehr wichtig Wie bekomme ich sonst die ganzen Fliegen während der Fahrt von den Scheinwerfern runter Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Juni 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 Naja, wenn du die Anlage betätigst, ist das Auto dermaßen eingesaut das die paar Fliegen nicht mehr ins Gewicht fallen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Juni 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Naja, für eine Generalüberholung von so ´nem Kolb Performance Motor reicht es... Mangels mitgeführter Ersatzteile wird gar nichts möglich sein. Du kannst mal ´ne lose Schraube nach ziehen, kannst eine Kerze raus drehen oder ein Rad wechseln. Man kann das e-Verdeck oder e-Schiebedach (beim VFL auch die e-Fenster) bei Antriebsversagen schließen. Ist hat "schick" und "vollständig" wenn alles drinne ist. Sinn hat es warscheinlich ebendsowenig wie die Akkulampe im Handschuhfach (zumindest im Zeitalter der "Lampen-App") oder die SWRA und Türschlossheizung an ´nem 04-09 Cabrio. Trotzdem habe ich den Kram verbaut. Wenn du allerdings, wie ich (ja, es ist kein korrekter großer E30 Kasten, sondern der vom 32/34), noch das werksmäßig nicht lieferbare rote "Spezialwerkzeug" unter der Zange dabei hast, kann man problemlos ´ne Inspektion durch führen. Man hat allerdings immer mal ´ne Zange, Schraubendreher oder Maulschlüssel zur Hand, wenn man z.B. im Garten einen Rasenmäher zusammen bauen muß und nicht an Werkzeug gedacht hat. die Batterie abklemmen und ausbauen zum Aufladen geht auch noch ........... und vieles andere ist möglich. Aber ohne Ersatzteile macht es wenig Sinn, wenn ein Notfall eingetreten ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.