jessejames Geschrieben: 16. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Informationen und Bilder sind zwar dürftig aber das was man sieht ist ganz nett. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-m-technik-last-edition-macaoblau-nappa-altenburg/200545180.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=26&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 16. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 So und nicht anders hat das Ding dazustehen. Perfekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 16. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Das Leder interior sollte Silber sein ( passt perfekt zu maccaoblau ) Und die originalen Bbs nogaro Kreuzer drauf ;) Ich hoffe die gibt es bei 15' noch dazu. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 16. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Das scheint ein richtig tolles Auto zu sein. Ich bin eigentlich ein totaler Fan der Limosine, aber hier könnte ich glatt schwach werden !Gut, daß der so weit weg steht ! Die BBS RS würde ich übrigens immer vorziehen. Mir gefallen die gut. Und wenn man auf original zurückbauen möchte, lassen die sich ja wahnsinnig gut verkaufen und man steckt sich viel Geld in die Tasche... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 16. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Ein sehr schönes Cabrio. Eigentlich bin ich kein Fan von Cabrio´s, aber dieses gefällt mir. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 16. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Öhm - bin ich falsch oder haben die Last Editions nicht ein VFL-Heck? Der hier hat ein NFL-Heck! (Rückleuchten). Trotzdem schönes Auto! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. November 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Die M-Technic Edition (Last-, First- oder sonstwas sind Begriffserfindungen findiger Verkäufer) gab es mehrmals, nur die von 1990 sind VFL, die 91er (und die nur in weiß lieferbaren 92er) natürlich NFL. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 16. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Alles klar - wieder was gelernt! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 16. November 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Die M-Technic Edition (Last-, First- oder sonstwas sind Begriffserfindungen findiger Verkäufer) gab es mehrmals, nur die von 1990 sind VFL, die 91er (und die nur in weiß lieferbaren 92er) natürlich NFL. Bastelbert, wie beurteilst Du das angebotene Fahrzeug, bzw. den Markt für solche Autos ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 16. November 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 hammer auto wenn derwagen wirklich top ist .. dann wird eher mit ner gescheiten VHB nich lange aufm markt sein.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. November 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 .. dann wird eher mit ner gescheiten VHB nich lange aufm markt sein.... Die VHB vom hier gezeigten ist durchaus "Gescheit" bzw. nicht überraschend für diese Art von Fahrzeugen - vermute, der wird auch tatsächlich nicht allzu Lange auf dem Markt sein. PS: Ich kann mit den Editions Autos nichts anfangen, ich finde gerade die unverspoilerte Linie des e30 eleganter - Ist aber lediglich mein ganz persönlicher Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. November 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Komisch, dass man die Worte Tachodreher, Verkaufsdusche, etc. hier nicht hört Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. November 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Zu tief, Scheinwerfer zu schwarz, Endtopf zu edelstahlig. Keine Kreuzis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. November 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Zu tief, Scheinwerfer zu schwarz, Endtopf zu edelstahlig. Keine Kreuzis. ...zu teuer... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 16. November 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Schön ist er ja schon, egal ob 100% original oder nicht. Aber viel schöner wäre sowas als Vfl. Das Heck des Nfl ist einfach nicht mein Ding. Gruß Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 17. November 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Die Sitze machen ja mal nen wirklich guten Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. November 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Iss halt nur ein Plastebomber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 18. November 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 Steht bei mir um die Ecke. In live sieht er auch total lecker aus! Den Auspuff wollte der Besitzer eigentlich noch wechseln. Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 19. November 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 In den USA is grad einer für billich zu verkaufen: http://sfbay.craigslist.org/eby/cto/4767024410.html edit: aus erster Hand, nur die Innenausstattung wurde mal gegen reguläres Leder getauscht weil aufgeplatzt... der Lack is auch dringend restaurationsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monzi Geschrieben: 19. November 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Hier ist auch noch ein VFL First Edition, leider etwas viele KM drauf und nachlackiert....ansonsten aber schön! http://ww3.autoscout24.de/classified/259984022?asrc=st|sr,as Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 20. November 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Der Wagen aus den USA ist kein Edition. Das Modell mit Klima Leder war in den vereinigten Staaten nicht verfügbar. Es gab die M Technik zwei cabrios mit erweiterter Lederausstattung aber ohne das Klima leder. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. November 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Ein Editionmodell vermutlich schon, nur kein "798" um die es hier geht. Die gab es auch nur auf dem europäischen Markt und gingen fast komplett nach D und UK. (eine Handvoll ging in die Schweiz) Das wird eine nur in die USA gelieferter SA771 M-Technic Luxusedition sein. Die haben statt der Sitzflächen in Nappatextilwebstruktur (wie das "Klimaleder" offiziell tituliert wird) welche aus Stoff in "M Farben" wie man sie hier zulande von einigen M3 Sondermodellen kennt und trugen die "M-Technic" Plakette im Kühlergrill ab Werk. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 20. November 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Hier ein weiteres Edition Cabrio. Leider nicht mehr original und sicher nicht ohne weiteres zurückzurüsten. Wenn die hinteren Seitenteile nicht gezogen sind, evtl. noch interessant. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-cabrio-abensberg/202007083.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 20. November 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Hier ein weiteres Edition Cabrio. Leider nicht mehr original und sicher nicht ohne weiteres zurückzurüsten. Wenn die hinteren Seitenteile nicht gezogen sind, evtl. noch interessant. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-cabrio-abensberg/202007083.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Schickes Lenkrad.... Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. November 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Hier ein weiteres Edition Cabrio. Leider nicht mehr original und sicher nicht ohne weiteres zurückzurüsten. Wenn die hinteren Seitenteile nicht gezogen sind, evtl. noch interessant. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-cabrio-abensberg/202007083.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Schickes Lenkrad.... Und!? So'n Lenker ist in 5min getauscht.Da finde ich den Heckdeckel ohne Emblem a weng schlimmer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.