Matze330i Geschrieben: 4. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 http://vimeo.com/110885316 Wenns gefällt asst mal nen like da https://www.facebook.com/CarMotionMovie?fref=nf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 4. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Ich finds toll Hab ich das richtig gesehen? Du öffnest die türe über nen schalter am spiegel? Geile Gimmick Bin damals beim rumgoogeln schon öfters über deinen motorraum gestolpert.welchen luftfilter kasten hast du da verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Disturber Geschrieben: 4. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Das Video ist ganz gut gemacht und gefällt mir bis auf den Soundtrack auch gut. Ich weiß es ist eine heidenarbeit und auch einen riesen Respekt vor dem Umbauaufwand. Aber warum macht man so eine Front,ich muss ständig auf den Spalt zwischen Motorhaube/Kotflügel und der MT2 Beplankung schauen. Und öffnen kann man die mit angehängter Front doch auch nicht mehr. Sonst super und den Motor hätte ich gerne nochmal gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Klasse Auto,klasse Video,klasse Musik! Was zum Style von deinem e30 gut passen würde,wären Tropfenspiegel.Die M3-Löffel mögen mir zur Linie deines e30 so gar nicht gefallen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 4. November 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Ich finds toll Hab ich das richtig gesehen? Du öffnest die türe über nen schalter am spiegel? Geile Gimmick Bin damals beim rumgoogeln schon öfters über deinen motorraum gestolpert.welchen luftfilter kasten hast du da verbaut? ja ich habe einen Taster unterm Spiegel, Luftfilterkasten ist jetzt hinter dem linken Nebelscheinwerfer. Meinst du den? Das Video ist ganz gut gemacht und gefällt mir bis auf den Soundtrack auch gut. Ich weiß es ist eine heidenarbeit und auch einen riesen Respekt vor dem Umbauaufwand. Aber warum macht man so eine Front,ich muss ständig auf den Spalt zwischen Motorhaube/Kotflügel und der MT2 Beplankung schauen. Und öffnen kann man die mit angehängter Front doch auch nicht mehr. Sonst super und den Motor hätte ich gerne nochmal gesehen Welche M Tech2 Beplankung? Hast du ein anderes Video gesehen? Was kann man nicht öffnen? Die Haube? Die ist nicht angehängt sondern ist fest und geht so auf. http://www.xs-edition.de da hast noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 4. November 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Klasse Auto,klasse Video,klasse Musik! Was zum Style von deinem e30 gut passen würde,wären Tropfenspiegel.Die M3-Löffel mögen mir zur Linie deines e30 so gar nicht gefallen. ich überlege schon eine Weile die Originalen wieder zu verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 4. November 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 super Auto, super Video, super Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Sehr geil gemacht. Sowohl Auto als auch Video. Ich persönlich würde ihn noch ein paar mm höher drehen, insbesondere hinten, aber das ist diemhohe persönliche Geschmacksfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. November 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Ich find die Karre einfach nur geil.Was mir im Video fehlt:Mal über 2,5k drehen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 4. November 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Find ich gut gemacht das Video.Auto ist mir selber ein wenig "too much" gemacht ,ich mag lieber den OEM - Stil. Allerdings Tiefe & Felgen passen perfekt ! :) Und wenn dann eher noch tiefer :D Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. November 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 alles pascht'zamme! was soll man da noch sagen ... st4y c4mber Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 5. November 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Find ich gut gemacht das Video.Auto ist mir selber ein wenig "too much" gemacht ,ich mag lieber den OEM - Stil. Allerdings Tiefe & Felgen passen perfekt ! :) Und wenn dann eher noch tiefer :D OEM isses das nicht? alles pascht'zamme! was soll man da noch sagen ... st4y c4mber Danke Ich find die Karre einfach nur geil.Was mir im Video fehlt:Mal über 2,5k drehen:-D Es gab Scenen wo wir das gemacht haben, aber hier hats nicht reingepasst. Sehr geil gemacht. Sowohl Auto als auch Video. Ich persönlich würde ihn noch ein paar mm höher drehen, insbesondere hinten, aber das ist diemhohe persönliche Geschmacksfrage. Höher? Was? :freak:Das wird nicht passieren! Eher vorne runter, aber leider schleift es dann beim lenken oder ich muss aufpassen, das er beim Volleinschlag sich nicht verschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 5. November 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Ich finde das Auto sehr stimmig, Video ist klasse! Frage zu deiner Bodenfreiheit, lässt sich das noch vernünftig fahren? So eine Tiefe schwebt mir auch beim M-technik2 vor. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahoney Geschrieben: 5. November 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Ich finde das Auto einfach super! Ist ja hier in der Gegend schon ein regelrechter Klassiker . Immer wieder schön anzuschauen, tolles Gesamtkonzept – durchgezogen von vorne bis hinten und in real wirkt der Wagen noch viel geiler. Das Video ist natürlich auch Sahne geworden. Großen Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 5. November 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Ich finde das Auto sehr stimmig, Video ist klasse! Frage zu deiner Bodenfreiheit, lässt sich das noch vernünftig fahren? So eine Tiefe schwebt mir auch beim M-technik2 vor. Danke Ich muss sagen es fährt sich Hammer. Auch wenn es nicht s aussieht es ist so gebaut das nichts schleift und das Auto Federweg hat. Bin auf der Autobahn auch schon 260 gefahren und dann kamen viele Bodenwellen hintereinander. Das Fahrwerk hat es so geschluckt, war selbst überrascht das dort nichts springt oder dergleichen. Bin rundumzufrieden mit dem Fahrwerk. Kumpel war dabei und meinte gleich das seine nächste Anschaffung auch ein Gewindefahrwerk ist. Ich finde das Auto einfach super! Ist ja hier in der Gegend schon ein regelrechter Klassiker . Immer wieder schön anzuschauen, tolles Gesamtkonzept – durchgezogen von vorne bis hinten und in real wirkt der Wagen noch viel geiler. Das Video ist natürlich auch Sahne geworden. Großen Respekt! Auch ein Dankeschön. Du kennst das Auto? gehörst du zu Micha? Denn ich kenne ja niemanden sonst in Güstrow, gewesen bin ich dort mit dem Wagen auch noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahoney Geschrieben: 5. November 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Ich finde das Auto einfach super! Ist ja hier in der Gegend schon ein regelrechter Klassiker . Immer wieder schön anzuschauen, tolles Gesamtkonzept – durchgezogen von vorne bis hinten und in real wirkt der Wagen noch viel geiler. Das Video ist natürlich auch Sahne geworden. Großen Respekt! Auch ein Dankeschön. Du kennst das Auto? gehörst du zu Micha? Denn ich kenne ja niemanden sonst in Güstrow, gewesen bin ich dort mit dem Wagen auch noch nie. Ja ganz genau, Hecki ist ein guter Kumpel. Hab schon viel gehört über den Wagen und vor Jahren auch schon mal auf irgend nem Treffen bewundert. Ich meine, da war die Flipfront gerade frisch und die Felgen noch in Wagenfarbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 5. November 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Sehr geiles Video und Respekt für den aufwendigen und sauber durchgeführten Umbau :daumen:. Nicht mein Ding, zugegeben, aber konsequent durchgezogen und stimmig in allen Details. Vom S50B30 hätte ich freilich auch gerne mehr gesehen undgehört VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 5. November 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Wiviel Bodenfreiheit hast du noch auf die Ölwanne? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 5. November 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Genug Platz, sieht man auch in einzelnen Szenen wie der sogar noch federt 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. November 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Video find ich geil, Musik ist zwar nich mein Geschmack, passt aber super dazu Zum Wagen sag ich nichts, ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber Saubere Arbeit Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Und kein M20B25 drin der da reingehört! @MatzeWat is dat für Musik? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. November 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Und kein M20B25 drin der da reingehört! @MatzeWat is dat für Musik? Erstens das Und 2. steh ich nicht auf das Tiefergelegte Zeugs, Farbe, Felgen, Motorhaube, Breite, Käfig sind auch nicht meins.Muss aber zugeben, dass alles an sich stimmig zusammenpasst uns sehr sauber gemacht aussieht. Jetzt hast du´s geschafft und mir doch noch was zum Auto entlockt, schäm dich René Musik ist ja unten der Link in der Beschreibung. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 6. November 2014 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 Wiviel Bodenfreiheit hast du noch auf die Ölwanne? Müsste ich ehrlich gesagt mal messen, ich weiss aber gar nicht so genau ob ich das wissen möchte Könnte ich die Tage aber mal machen wenn ich die Kiste für die EMS vorbereite. Genug Platz, sieht man auch in einzelnen Szenen wie der sogar noch federt Das war auch der Plan. Bin lange genug mit Restfederweg 1cm und Begrenzern rumgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 6. November 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 da hat meine inspiration und technische Hilfe für dich ja echt wunder bewirkt. mir wollte er früher nie so recht gefallen wegen der höhe, den sternen in wagenfarbe und auch der Lack etc. mittlerweile passt das echt alles perfekt zusammen und ich bin jedesmal am sabbern wenn ich die karre sehe . das video ist echt der Hammer geworden!! kenne eigentlich kein besseres E30 video achja und gut das du bei der Lackwahl nicht auf mich gehört hast das moderne phönixgelb kommt echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 8. November 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 Klasse Auto,klasse Video,klasse Musik! Was zum Style von deinem e30 gut passen würde,wären Tropfenspiegel.Die M3-Löffel mögen mir zur Linie deines e30 so gar nicht gefallen. ich überlege schon eine Weile die Originalen wieder zu verbauen ...mach das! was für ein gewindefahrwerk hast du jetzt verbaut? Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.