Zum Inhalt springen

Kupplungsgeber/Nehmerzylinder zerlegen- neue Dichtungen verbauen

Empfohlene Beiträge

Ich muss mir neue Kupplungs Geber und Nehmerzylinder kaufen! Tut sich in der Qualität zwischen Sachs und ATE viel?

Jemand Erfahrung mit gemacht?

Nichts im Leben ist unmöglich! Der Wille sollte nur da sein:

yt_icon.png.69cdd57430bdc11d31c6b92c14e2567b.png Diamonds Bulli Ecke

insta_icon.png.9917369faf17bd8eb14f7b63c4b18e91.png Diamonds Bulli Ecke

Die qualität hetzutage, bei sämtlichen teilen, die gummi entalten, ist leider lotterie, unabhängig vom aufgedruckten herstellername

am vor 4 Minuten schrieb ripeete:

Die qualität hetzutage, bei sämtlichen teilen, die gummi entalten, ist leider lotterie, unabhängig vom aufgedruckten herstellername

Ja, bei Gummis leider!

Die von Brembo waren aus alu wenn ich mich recht entsinne. Wirkte vom material her deutlich hochweriger als das originale Guss-Zeugs. Gummi kann ich natürlich noch nicht beurteilen, das Auto steht aktuell bis ich irgendwann Zeit hab.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder)

Nemerzylnder von Brembo hatte ich mir vor 8 Jahren und 60 tkm gekauft. Macht jetzt scheinbar Ärger, weil die Kupplung "pennt". 

Gut, könnte auch der Geber sein, was ich nicht hoffe. Mit ü50 im Fußraum das Dingens aus- und einbauen? Muss nicht!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Doppelpost. Sorry.

Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Der Preis zwischen ATE und Sachs ist schon groß wie ich finde!

Niemand Erfahrung mit den beiden Kandidaten?

Bis jemand eine erfahrung teilen kann, vergehen 4-5 jahre. Und die aussage ist dann, für die produktion 4-5 jahre später, nicht viel wert.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...