SP1Fabbo Geschrieben: 22. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Hallo, klar, ohne Bilder schwierig - aber man kann es sich bestimmt gut vorstellen. 325i Cabrio, schwarz, Lederausstattung (ist ja standard, wa?)Km Stand noch einige Kilometer unter 50.000 TOP Zustand. Service wird immer gemacht. Natürlich kein Rost.Steht immer unter Dach, keine Sonneneinstrahlung und Wetter... Ist aus der 2. Serie. Wie würdet ihr den Wagen so einschätzen?Wenn ich noch Angaben vergessen habe....sagen :) ! mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Sowas verkauft man aber im Frühjahr, nicht kurz vor Saisonende.Ansonsten klingt das nach einer der seltenen Perlen, die deutlich über 10k kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Genau Fahrzeuge diese Kategorie sind blind überhaupt nicht zu schätzen, da Kleinigkeiten in diesem Bereich Tausende Euro Unterschied machen können. TOP Lowmiler sind inzwischen locker 5stellig, ob nachher 10000,- oder 15000,- oder sogar noch mehr im Vertrag stehen, hängt, wie gesagt, von (scheinbaren) Kleinigkeiten ab. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 ...Leder war auch beim 325i Cabrio Aufpreispflichtig, haben aber die meisten. Für den einen oder anderen wäre noch die Farbe der Lederausstattung wichtig.Wenn ich so ein Modell suchen würde und mir würde ein Fahrzeug mit beigem Leder angeboten wäre mir jeder Preis egal weil es mir nicht gefällt.Andere haben einen anderen Geschmack und sagen selbes bei Schwarz-Schwarz. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 22. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Der Wert liegt sicherlich um die 15.000 €. Dann darf man den Wagen natürlich nicht von heute von morgen verkaufen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Bei wirklichen Spitzenautos geht selbst das erstaunlich schnell und ist, wegen der geringen Verfügbarkeit solcher, auch nicht wirklich Saisonabhängig.Nur muß dann wirklich alles passen, kein "außer, nur und könnte". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SP1Fabbo Geschrieben: 25. Oktober 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Wahnsinn so viel.... nene, wird nicht verkauft :) Sorry, ist doch das erste Modell, 1987 schwarzes Leder naja... normale Gebrauchsspuren sag ich mal ! Natürlich sieht man am Pedal, das schon gasgegeben wurde. Aber sonst nix gravierendes.... mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 25. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Es handelt sich also um ein diamantschwarzes VFL Cabrio mit schwarzem Leder und knapp unter 50.000km Laufleistung? Kommt mir irgendwoher doch bekannt vor... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 25. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 er schrieb 2te serie also gehe ich mal von nfl aus oh zweiten post des erstellers nich gelesen sorry ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 26. Oktober 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Hallo, klar, ohne Bilder schwierig - aber man kann es sich bestimmt gut vorstellen. - Vorstellen kann ich mich vor einiges, bin da breit genug.325i Cabrio, schwarz, Lederausstattung (ist ja standard, wa?) - Originalmotor oder ein mit m50b25... 'veredelter' 318i? ( ... gab's die schon 87?)km Stand noch einige Kilometer unter 50.000 - wieviele denn? 6? 12? 3000? Motor oder Karosse? TOP Zustand. Service wird immer gemacht. - Service bei ATU oder beim ? Oder selber (Kfz-Meesta, wa)? Serviceheft vorhanden? Lückenlos?Natürlich kein Rost. - Natürlich, soso. Ganz sicher?Steht immer unter Dach, keine Sonneneinstrahlung und Wetter... - kommt der nie raus? Und wenn, dann nur bei schlechtem Wetter? Ist aus der 2. Serie. Wie würdet ihr den Wagen so einschätzen?Wenn ich noch Angaben vergessen habe....sagen :) ! mfG naja... normale Gebrauchsspuren sag ich mal ! - was ist "normal"? Normal für's Alter oder für die Laufleistung? Für Dich? Für mich? Für Pit? Für Sascha?Natürlich sieht man am Pedal, das schon gasgegeben wurde. ... - Bei angeblich Dazu: Wieviele Vorbesitzer? Und welcher Art waren diese? Rechnungen über Tauschteile vorhanden? Ab wann? Zustand des Verdecks (Gängigkeit) und der Heckscheibe? ... danach könnte man Dir vielleicht sagen, was der Einzelne dafür ausgeben würde. Zitieren ... seit 4.620 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Oktober 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 ... danach könnte man Dir vielleicht sagen, was der Einzelne dafür ausgeben würde. In einem e30 Forum würden die meisten der Einzelnen für so etwas nichts über einen Abstaub-Wahnsinns-Hammer-Niedrgipreis hinaus ausgeben und selbst dann würden die meisten dankend abwinken, da sie bereits in Bezug auf den e30 automobil versorgt sind. Mein 86er Cab mit derzeit 136tkm fährt, dank meiner in den letzten 10,5 Jahren angedienten Pflege und der Pflege des Besitzers davor, genauso gut wie ein 20tsd oder mehr Eur Cab und die paar kleineren Macken und das evtl. schlechtere Verdeck, welches mich, der eh nur bei besten Wetter fährt, schon mal gleich gar nicht stört, trüben mir den Genuss überhaupt nicht. Von daher wäre für mich so ein Cab erst einmal gar nichts oder nicht viel Wert, da ein zusätzliches Auto immer erst einmal Kosten mit sich bringen. Wenn man aber jetzt schon ein paar Jahre gesucht hat, nichts gescheites bislang finden konnte, dann wird man - vorausgesetzt man hat die Möglichkeiten dazu - wohl auch dann tiefer in die Tasche greifen, wenn dann den endlich mal ein wirklich gescheites Cab auftaucht. Die low-miler, die zur Zeit auftauchen und für wirklich viel Geld angeboten haben, sind aber leider oftmals reine Hallen-Queens, die zwar blechmäßig fehlerfrei sind, die aber, ob den im Jahr gefahrenen paar km, dann aber Investitionsbedarf an anderer Stelle haben (Reifen, Wartung etc), man kann also trotz 20tsd + Preis nochmal gleich ca. 2tsd in die Hand nehmen, so dass man dann zum vielen Geld gleich noch mal investieren darf. Wer das braucht, bitte, ich aber würde mir heutzutage kein e30 Cab mehr suchen oder kaufen, denn für den Preis von guten bekommt man mittlerweile auch ganz andere, spaßmachende Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 26. Oktober 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Ich denke auch,dass der Wert von Lowmilern gnadenlos überschätzt wird. Nicht die Km sondern die Jahre lassen ein Auto altern,wobei das Hauptproblem alle Gummi- und Plastikteile sind.So war mein E30 deutlich "ausgelutschter" als mein QP oder mein E36 trotzdem er die mit Abstand geringsten Km auf der Uhr hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Oktober 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Hier gibts weder Bilder noch genaue Eckdaten, ja nichtmal sicher ist man sich bei VFL/NFL.Entweder Langeweile oder Geschwätz. Wenn ich was nicht verkaufen will interessiert mich doch null, was es wert sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Oktober 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Um einen Verkauf wird es wohl auch kaum gehen, wenn der TE vor 3 Monaten noch ein 16jähriger war, der vom E30 träumt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 26. Oktober 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Wenn ich was nicht verkaufen will interessiert mich doch null, was es wert sein könnte? @touringdani, Versteckt sich hier vielleicht ein Konditionalsatz, Mr. "King of Komma"?? Vielleicht täusche ich mich, das ist ja immer möglich. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Oktober 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Was soll man zu sowas schreiben,was noch 1000mal so Sinn&Datenfrei angefragt wird:meinung: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Oktober 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Sind zur Zeit nicht wieder Herbstferien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.