bochdrei Geschrieben: 17. November 2014 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Jetzt gehört nur noch das alles irgendwie in die Karosserie rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. November 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Das ist doch g'schwind in ner Stunde verdübelt. Schaut echt gut au. So schön unschuldig. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 17. November 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Sieht gut aus!! Wünschte ich wär auch schon soweit... Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 17. November 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Top Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 18. November 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 finde es megafett was du da treibst. Ich hätte es nicht geschafft den Wagen original wieder aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 18. November 2014 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 Vielen dank für das Feedback, Ganz original wird er ja nicht. Das ganze Auto wird etwas an die DTM zu damaliger zeit angepasst. Heute beginnt das große Puzzle bauen. Hoff es kommt alles wieder dahin wo es her ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 19. November 2014 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Mal eine andere frage zwecks Interesse. Muss man bei einem S38 umbau die Spritzwand so vergewaltigen oder könnte man auch ohne Veränderungen an der Karosserie auskommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 19. November 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Gummihammer + Spritzwand, siehe e30.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 19. November 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 geht das wirklich nicht ohne bearbeiten?M30 in MoPo 2 passt auch ohne bearbeiten der Spritzwand.Ist der S38 so viel länger wegen dem Kopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 19. November 2014 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Leicht klopfen reicht. Muß ja nicht wahnsinnig bearbeitet werden. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 19. November 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Laut Tino passt nur in MP3 ein nicht Alpina Kühler vor den M88/S38. Also stimmt meine obige Aussage nicht (ganz, meiner meinung ist der Alpina kühler keine echte Alternative) Tino dazu: "Der M88 kann eigentlich nur in Motorposition 3 vernünftig eingebaut werden. Nur dann passt vorn ein geeigneter Kühler. Dieser kann vom E28 535i oder auch vom M5 E28 verwendet werden." Ich hab meine Infos nur von dort und kann leider nicht mit infos aus erster Hand dienen, Schande über mein haupt... Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 20. November 2014 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Da währe der S54 eine bessere Alternative oder? Spritzwand vergewaltigen kommt nicht in frage. Hat jemand vom Forum einen S54 verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 20. November 2014 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Hierzu würde ich Robin Glogger von e30.tv fragen. Der fährt glaube ich 3 (!) S54 e30, kompressor, csl airbox und "serie". Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 22. November 2014 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2014 Vielen Dank, der Robin Googler ist ein sehr kompetenter Mensch muss ich sagen. Hat mir sehr weiter geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 24. November 2014 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 fahr auch nen S54 wenn ich dir was helfen kann. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 12. Dezember 2014 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Hy Leute, kann mir kurz wer weiterhelfen? Welche Einpoligen Kabel mit Flachstecker verstecken sich hinter dem linken Lautsprecher. Ich hab zwei Kabel an den Türkontakt angeschlossen und jetzt bleiben noch immer drei so Flachstecker über??? Und wenn wir schon dabei sind links und rechts bei den Lautsprechern ist ein kleiner blauer Stecker der frei bleibt, für was würde der gehören?? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 12. Dezember 2014 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Die blauen sind für die Soundsystem Hochtöner. Bei den anderen kann die Kabelfarbcodierung zur Zuordnung helfen.Evtl. fürs Komfortrelais.Ganz oben kannst du nach Schaltplänen für dein BJ. suchen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 20. Januar 2015 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Nur ein kleines Update mit schlechten Fotos. Was gibt's neues,Kabelbaum neu gewickeltRote Gurten hab ich ihm gegönntdie beiden Sitze überholtHinterachse komplett zerlegt und wird pulverbeschichtetVorderachse wird geschweißt und auch beschichtetAlle Schrauben und die Klimaleitungen werden Gelb verzinkt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 20. Januar 2015 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Nur ein kleines Update mit schlechten Fotos. Was gibt's neues,Kabelbaum neu gewickeltRote Gurten hab ich ihm gegönntdie beiden Sitze überholtHinterachse komplett zerlegt und wird pulverbeschichtetVorderachse wird geschweißt und auch beschichtetAlle Schrauben und die Klimaleitungen werden Gelb verzinkt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 21. Januar 2015 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Schon langsam kann man erkennen was es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 21. Januar 2015 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Schon langsam kann man erkennen was es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 21. Januar 2015 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Man man man Wenn ich sehe wie weit Du schon bist muss ich fast weinen. Da ist bei mir noch laaaaang hin. Aber besorg Dir mal eine vernünftige Kamera. Es ist doch schade für die Dokumentation wenn alle Bilder so verwackelt sind. Im Übrigen würde ich Dir in Sachen Motor ganz klar zum S38-Umbau raten (nach dem originalen S14). Das ist denke ich der authentischste Motorumbau der machbar ist. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 21. Januar 2015 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Man man man Wenn ich sehe wie weit Du schon bist muss ich fast weinen. Da ist bei mir noch laaaaang hin. Aber besorg Dir mal eine vernünftige Kamera. Es ist doch schade für die Dokumentation wenn alle Bilder so verwackelt sind. Im Übrigen würde ich Dir in Sachen Motor ganz klar zum S38-Umbau raten (nach dem originalen S14). Das ist denke ich der authentischste Motorumbau der machbar ist. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. Januar 2015 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 S38-Umbau M88 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. Januar 2015 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 S38-Umbau M88 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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