superholti Geschrieben: 23. Juni 2015 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 was wird den so alles von euch E30-Schnössel getrunken???? (muss mich noch ein bisschen einschleimen )Also ich für meinen Teil stehe auf Schaumstoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 23. Juni 2015 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 mhhhh... für dich hatte ich eigentlich eine Kiste Wasser eingeplant! Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 23. Juni 2015 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 Willst Du Dein Auto waschen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Juni 2015 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 Mit Jever und Korn machst du dich jedenfalls nicht so beliebt. Wasser steht kurzzeitig höher im Kurs...Dafür bliebe vom Jever und Korn dann mehr für dich sofern ich nicht anwesend wäre. Also egal wie du es drehst und wendest, einschleimen wird nicht klappen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 23. Juni 2015 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 Jetzt hast du mich Sprachlos gemacht...Ihr Schlaumeier habt für jeden blöden Spruch, eine noch blödere Antwort auf Lager Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Juni 2015 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 mhhhh... für dich hatte ich eigentlich eine Kiste Wasser eingeplant! Schon klar. Obstwasser vielleicht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 24. Juni 2015 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 (bearbeitet) ... abwarten was wird den so alles von euch E30-Schnössel getrunken???? (muss mich noch ein bisschen einschleimen )Sei erst einmal da (), alles andere wird sich finden. Wir möchten auf keinen Fall, dass Du leere Versprechungen machst, vielleicht sogar noch auf Deiner eigenen Schleimspur ausrutschst und auf der Schnauze liegst. Bearbeitet: 24. Juni 2015 von toschu Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. Juni 2015 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Sei erst einmal da ( ), alles andere wird sich finden. Wir möchten auf keinen Fall, dass Du leere Versprechungen machst, vielleicht sogar noch auf Deiner eigenen Schleimspur ausrutschst und auf der Schnauze liegst. bei dem auf der schnauze liegen könnte dir allerdings M50-Mike behilflich sein. der hat da die allerbesten erfahrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. Juni 2015 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Ich sage da nur Stein und Glashaus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. Juni 2015 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Halt dein Rand Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 24. Juni 2015 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Sehr schön, die Vorfreude steigt ;) Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 24. Juni 2015 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Sehr schön, die Vorfreude steigt ;)Ich schließe mich an ;) Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. Juni 2015 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Ich sage da nur Stein und Glashaus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich sag da nur Spielzeug und Helm Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 24. Juni 2015 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Okay... ich habe keine Lust 12 Seiten durchzulesen * grins * wie ist das mit dem spontan längs kommen? Für Do/Fr, Abreise Sa.? Anmeldung nötig, oder reicht "erscheinen und Bargeld abliefern"? Ich seh schon... zwischen all den Hochglanz+kein-Rost-E30´s muss ja einer mit dem Gegenteil rausstechen *lol* Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 24. Juni 2015 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 (bearbeitet) Okay... ich habe keine Lust 12 Seiten durchzulesen * grins * wie ist das mit dem spontan längs kommen? Für Do/Fr, Abreise Sa.? Anmeldung nötig, oder reicht "erscheinen und Bargeld abliefern"? Ich seh schon... zwischen all den Hochglanz+kein-Rost-E30´s muss ja einer mit dem Gegenteil rausstechen *lol*Ich glaube kaum dass dort jeder E30 perfekt ist!!! (spätestens wen ich auf den Platz fahre ist es damit vorbei!!!!!!!!!!!! ) Bearbeitet: 24. Juni 2015 von SauerlandE30 Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 24. Juni 2015 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 (bearbeitet) Die Sauerländer *lol* werdens machen und Rost? Na ja, hier isses ja immer am regnen dran, woll? Bearbeitet: 24. Juni 2015 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 24. Juni 2015 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Wird werden das ansehen schon wieder auf den Boden der Tatsachen bringen!(ja nur verdammter Regen) Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. Juni 2015 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 Wenn ich es Recht erinnere, hieß die Band "Zoff": "...Oh, wie das fetzt und wie das swingtwenn der sauerländer singt,oh so sweetist das Sauerland-Lied...." Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. Juni 2015 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn ich es Recht erinnere, hieß die Band "Zoff": "...Oh, wie das fetzt und wie das swingtwenn der sauerländer singt,oh so sweetist das Sauerland-Lied...." Da pack ich zum Treffen doch grad mal die CD der hessischen Comedy-Rocker "Die Quietschboys" ein.. Letztes (aktuelles) Album heißt "Muss ich habbe" Bearbeitet: 25. Juni 2015 von RainerE30 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 25. Juni 2015 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 @Toschu, das war meines Wissens Jürgen von der Lippe Zoff hat gesungen: Sauerland. Und eine Ode an meine Heimatstadt: Letmathe Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 25. Juni 2015 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 @Pearl Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Juni 2015 Autor #247 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Okay... ich habe keine Lust 12 Seiten durchzulesen * grins * wie ist das mit dem spontan längs kommen? Für Do/Fr, Abreise Sa.? Anmeldung nötig, oder reicht "erscheinen und Bargeld abliefern"? Ich seh schon... zwischen all den Hochglanz+kein-Rost-E30´s muss ja einer mit dem Gegenteil rausstechen *lol* Brauchst Du doch auch nicht, steht alles auf der ersten Seite! Komm einfach, zehner am Tag und fertig! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 26. Juni 2015 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 (bearbeitet) Schimpf doch nicht gleich mit mir ich habs ja jetzt gelesen und verinnerlicht Ich hoffe inständig dass es klappt mit dem längs kommen. Ich fahre seit x Jahren auf Mopped-Treffen, aber ich muss doch mal testen wie das mit euch wird Bearbeitet: 1. Juli 2015 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Juni 2015 Autor #249 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Besser! Ich schimpfe nicht;) Gesendet von meinem RAZR HD mit Tapatalk Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 26. Juni 2015 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Wir haben uns doch alle lieb! ( ) Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.