bpfi Geschrieben: 1. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Hallo, ich sehe im Internet jetzt öfters mal Fahrzeuge die eine runde Abdeckung des Fensterkurbellochs in der Türpappe haben, ob wohl diese el. Fensterheber haben. Ist das original oder wurden dort die El. FH nachgerüstet und die Türpappen nicht getauscht?Meiner jedenfalls hat diese Abedeckung nicht und el. FH ab Werk.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 2. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Die Frage habe ich mir des öfteren auch gestelltMeiner hat ebenfalls keine Löcher in den Tür Verkleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 2. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 VFL mit Abdeckkappe, NFL ohne.Vorteil VFL man kann die Fenster mit einem Sechskant manuell hochkurbeln. Beim NFL muss erst die Verkleidung ab.Im Cabrio bin ich mir nicht sicher aber ich glaub da gibts die im VFL und NFL. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 beim Cabbi kommt man über die Abdeckung an die Schraube, mit welcher sich die Scheibe einstellen lässt.Kurbeln geht aber nicht.VFL hatte wohl die Spindelheber und deswegen kann man manuell die Scheiben bewegen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 2. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Bei unserem 87er VFL-cabrio ist da einelochfreie Verkleidung verbaut. cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 2. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 gibts die abdeckungen irgendwo zu kaufen ? suche schon seit längerem 2 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 2. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 gibts die abdeckungen irgendwo zu kaufen ? suche schon seit längerem 2 stück Hi, gibt es noch neu bei BMW (klick) - sogar noch in allen möglichen Farben (Silber, Indigo, Natur, ... ) Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 2. August 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Hallo, also zusammengefasst: Wenn der NFL als Limo oder Touring die Abedeckungen hat, sind die el. Heber nachgerüstet.Und wie sieht es mit dem großen BC aus? Wenn da Meilen statt km stehen ist der wohl auch nachgerüstet sofern das Auto nicht aus Amerika o.Ä. kommt?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 gibts die abdeckungen irgendwo zu kaufen ? suche schon seit längerem 2 stück Hi, gibt es noch neu bei BMW (klick) - sogar noch in allen möglichen Farben (Silber, Indigo, Natur, ... ) Grüße,Sarah Leider weder Cardinalrot, noch Pinie, geschweige denn Nutria... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. August 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Leider weder Cardinalrot, noch Pinie, geschweige denn Nutria... ...wer soetwas fährt soll gefälligst selber kurbeln... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. August 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Leider weder Cardinalrot, noch Pinie, geschweige denn Nutria... ...wer soetwas fährt soll gefälligst selber kurbeln... oder zu Pinsel und Farbe greifen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. August 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 gibts die abdeckungen irgendwo zu kaufen ? suche schon seit längerem 2 stück Hi, gibt es noch neu bei BMW (klick) - sogar noch in allen möglichen Farben (Silber, Indigo, Natur, ... ) Grüße,Sarah *lol*Ist ja ein Schnäppchen.Und da die Preise ja nur "SEHR" bedingt aktuell sind, liegt so ein Deckel vermutlich bei 10 Euro / Stück Mittlerweile sind die Preise echt hammerhart teilweise. Habe gerade 350 Euro + Steuer für EIN Spiegelglas vom E39 hingelegt.Ein echter Hammer.Wenn man den Platz hat, sollte man es am Besten wie Lutz machen, und sich ein BMW-Ersatzteil - Aussenlager zulegen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lynsch Geschrieben: 3. August 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Geht mir genauso. Ich kauf auch fürs Cabrio ab und an hier im Service Zentrum ein von BMW und Dingolfing ist ja doch ein großer BMW Standort.Nur die Preise sind Wucher... Gurtschloss unten für 70 Euro. Stand im Internet noch irgendwo der Preis bei 56 Euro. Wenn man dann mal ein Teil nicht braucht, aber vorher bestellt hatte kostets gleich 20% Lagerungsgebühren.Für Kleinteile wie Schrauben, Klipse und Halterungen oder auch die Tankdeckelfeder hab ich mir gleich 2-3 geben lassen. Sind zwar nur Cent Beträge aber man weiß ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. August 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 (bearbeitet) Habe gerade 350 Euro + Steuer für EIN Spiegelglas vom E39 hingelegt.Ein echter Hammer Warum holst Du Dir keinen von Schrott? Da stehen inzwischen genug E 39 Bearbeitet: 3. August 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. August 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Aber keine mit automatischer Abblendfunktion in wünschenswertem Zustand. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. August 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Aber keine mit automatischer Abblendfunktion in wünschenswertem Zustand. Neumodischem Kram! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Aber keine mit automatischer Abblendfunktion in wünschenswertem Zustand. Neumodischem Kram! Der aber im Alltag schon nützlich ist.Hab ja nun auch so'n e39-Panzer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. August 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Aber keine mit automatischer Abblendfunktion in wünschenswertem Zustand. Neumodischem Kram! Der aber im Alltag schon nützlich ist.Hab ja nun auch so'n e39-Panzer. @ Rene: das war ja auch nur ironisch gemeint! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Aber keine mit automatischer Abblendfunktion in wünschenswertem Zustand. Neumodischem Kram! Der aber im Alltag schon nützlich ist.Hab ja nun auch so'n e39-Panzer. @ Rene: das war ja auch nur ironisch gemeint! Ich weiß! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 4. August 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 gibts die abdeckungen irgendwo zu kaufen ? suche schon seit längerem 2 stück Hi, gibt es noch neu bei BMW (klick) - sogar noch in allen möglichen Farben (Silber, Indigo, Natur, ... ) Grüße,Sarah *lol*Ist ja ein Schnäppchen.Und da die Preise ja nur "SEHR" bedingt aktuell sind, liegt so ein Deckel vermutlich bei 10 Euro / Stück Die Preise, die du dort siehst, SIND die aktuellen. Kannst du direkt so bestellen. 8€ find ich da noch halbwegs erträglich für die schwarze Abdeckung. Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. August 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Scheiben einstellen ? unter der Abdeckung ?:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. August 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Scheiben einstellen ? unter der Abdeckung ?:sonne:nur die Höhe der Scheibe; mehr geht an der einen Schraube nicht. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.