Zum Inhalt springen

Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Madmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:applaus:

alle "Baustellen" wird König Fußball nicht lösen können und auch nicht Proteste gegen eine WM!

Natürlich ist es schade, dass diese anfangs des letzten Jahrhunderts bereits totgesagte WM so einen kommerziellen Aspekt erreicht hat und wie Olympia ein weltweites Imperium geworden ist. Da kann man die FIA auch nicht ausschließen.

Es ist nun mal Tatsache, dass es sich inzwischen um Unternehmen handelt und keine gemeinnützigen Vereine mehr. Siehe nur mal ADAC!

Geld regiert die Welt und auch den Sport. Das ist nun mal Tatsache; ob es uns gefällt oder nicht!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wir haben einen Argentienier bei uns im Vertrieb. Was der so erzählt wie die deutsche Mannschaft daheim bei den Fans und Medien übelst verhöhnt wurde. Regt sich keiner auf.

 

Einige Gutmenschen hier in D finde ich inzwischen zum K.

 

Wer macht hier eigentlich den Fussball politisch? Hätte ich als einfacher Fan keinen Bock drauf.

 

Und klar, es ist ein Geschäft. Wir leben im Kapitalismus. Mit all seinen Folgen...


Bearbeitet: von realplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..jo, manchen Leuten geht das "Wir-Gefühl" halt vollständig ab. Manche identifizieren sich halt mit garnix. Emotionale Gleichgültigkeit, ausser, es wird gegen bestehendes deutsches "Recht & Ordnung" verstoßen!

:-R

 

@Snup:

Obiges Zitat finde ich da wesentlich anmaßender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder WM in 'Schland

 

Die Welt steht Kopf, Schland tut die Autos mit Fähnchen verzieren

Endlich! Können wir das Heilig' Vaterland ungestraft repräsentieren!

 

Die Spiele beginnen, man sitzt gespannt

vor der Großbildleinwand,

und keiner hat einen Blick auf die neu gebauten Stadien,

die insgesamt 2,5 Milliarden Euro gekostet haben,

Während der Durchschnittssalair nur bei 375 Euro im Monat liegt.

Soziale Ungleichheit, Slums, Menschen protestieren,

habe außer ihrem Leben nichts mehr zu verlieren.

Aber was macht es schon, wenn da hinten ein paar Slumkinder verrecken?

man hat ja Wohlstand

in 'Schland

Hauptsache, man braucht sich beim Fußball nicht zu verstecken.

 

Mit vereinter Kraft pushen 80 Millionen (ausgenommen die neugeborenen, sterbenden und Toten)

an der Heimatfront ihre Nationalelf zum ewigwährenden Deutschen FußballSieg

während im Gaza-Streifen die erste Rakete in ein Einfamilienhaus fliegt.

Was dort passiert ist ganz egal, denn es ist ja ganz weit weg.

Und dass Fußball magische Kräfte hat, ist hier evident,

denn als Schland die Argentinier in den Staub der Arena fliegen ließen, hörte die Hamas auf, ihre Raketen in Zivilgebiete zu schießen,

so schlimm kann sie also gar nicht sein.

 

Auch in der Ukraine herrscht Krieg, zwei Länder drehen frei,

aber was macht das schon? Die waren bei der WM eh nicht dabei.

 

Ein anderes Land ist paranoid,

spioniert in Handys, Rechnern und Spielkonsolen,

missachtet Grundrechte, ganz unverholen.

aber auch das macht nix, Schland wird ihnen den Arsch schon versohlen.

 

Und endlich ist's gescheh'n, die Schländer haben,

mit all ihrer Jubelkraft,

ihre Helden auf den ersten Platz auf das weltweite Podest gebracht.

Feierei ist des Brüllens, Fressens, Saufens und Lästerns Lohn,

die Helden tanzen

- natürlich ganz ohne Hohn.

 

Ein Glück, dass ich ein Schländer bin,

brauche ich mich mit wichtigen Sachen

nicht zu befassen,

kann ich die Welt sich abschlachten lassen,

kann über alle mir Unterlegenen lachen,

und mir keinen Kopf über andere Sachen zu machen.

Wenn meine Helden schon nichts daran ändern konnten,

was soll ich da auch zwischen den Fronten?

 

Leider gibt es jedoch

Neider, Unbequeme, Querulanten,

die mir auf den Zeiger gehen - jedenfalls noch.

Denn für Diese, reicht ein Griff in die Rhetorikkiste - die unterirdisch Miese.

 

Aus der Reihe: Wie man sich so richtig unbeliebt macht.

 

Ja, sauber!

 

Nur eine Nachfrage sei gestattet: Was wäre denn gewesen, wenn keine WM gewesen wäre?

Wären dutzende Freiwillige den Slumkindern in Brasilien zu Hilfe geeilt? Hat die soziale Situation in Brasilien vor der WM überhaupt jemanden gejuckt? Wusste man überhaupt davon?

 

Wurde die Ukraine-Krise durch das Toitsche Volk vor der WM anders wahrgenommen als währenddessen? Gab es da Demos und Autokorsos als Zeichen der Solidarität?

 

Hat die WM verhindert, dass sich hunderte Freiwillige in Friedenspanzer setzen und nach Israel ausrücken?

 

Oder kurzum: Hätte es all diese Ereignisse ohne WM und ohne Freude nicht gegeben? Wäre der Welt geholfen, wenn der deutsche Michel betrübt und mit hängenden Schultern auf dem Sofa sitzt und Tagesthemen schaut statt Fussball?

 

Und was ist mit Ebola? Nordkorea? Der Situation der Ureinwohner in Papua-Neuguinea?

Muss man da nicht auch kollektiv demonstrativ betroffen sein, um passive Besserung zu erzielen?

 

 

Jetzt mal ohne Ironie:

Ich bin sicher kein großer Fussballfan. Warum Leute stundenlang in voller Fanmontur durch die Gegend fahren und hupen und grölen, obwohl sie abseits der EM und WM nie ein Fussballspiel gesehen haben, verstehe ich auch nicht. Aber mein Gott, wenn sie es machen wollen, lassen wir ihnen den Spaß.

 

Denn wie man erkennt: Die Welt ist schlecht genug. Und das uns verordnete jahrzehntelange Freu-Verbot hat es nicht besser gemacht.

Daher ist es völlig unverständlich, warum man Weltgeschehen und Fussball (oder wegen mir sonstwas, was nicht traurig ist) derart miteinander verquicken muss. Hauptsache, man wieder ein schlechtes Gewissen machen und bissl auf die Laune drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder WM in 'Schland

 

Die Welt steht Kopf, Schland tut die Autos mit Fähnchen verzieren

Endlich! Können wir das Heilig' Vaterland ungestraft repräsentieren!

 

Die Spiele beginnen, man sitzt gespannt

vor der Großbildleinwand,

und keiner hat einen Blick auf die neu gebauten Stadien,

die insgesamt 2,5 Milliarden Euro gekostet haben,

Während der Durchschnittssalair nur bei 375 Euro im Monat liegt.

Soziale Ungleichheit, Slums, Menschen protestieren,

habe außer ihrem Leben nichts mehr zu verlieren.

Aber was macht es schon, wenn da hinten ein paar Slumkinder verrecken?

man hat ja Wohlstand

in 'Schland

Hauptsache, man braucht sich beim Fußball nicht zu verstecken.

 

Mit vereinter Kraft pushen 80 Millionen (ausgenommen die neugeborenen, sterbenden und Toten)

an der Heimatfront ihre Nationalelf zum ewigwährenden Deutschen FußballSieg

während im Gaza-Streifen die erste Rakete in ein Einfamilienhaus fliegt.

Was dort passiert ist ganz egal, denn es ist ja ganz weit weg.

Und dass Fußball magische Kräfte hat, ist hier evident,

denn als Schland die Argentinier in den Staub der Arena fliegen ließen, hörte die Hamas auf, ihre Raketen in Zivilgebiete zu schießen,

so schlimm kann sie also gar nicht sein.

 

Auch in der Ukraine herrscht Krieg, zwei Länder drehen frei,

aber was macht das schon? Die waren bei der WM eh nicht dabei.

 

Ein anderes Land ist paranoid,

spioniert in Handys, Rechnern und Spielkonsolen,

missachtet Grundrechte, ganz unverholen.

aber auch das macht nix, Schland wird ihnen den Arsch schon versohlen.

 

Und endlich ist's gescheh'n, die Schländer haben,

mit all ihrer Jubelkraft,

ihre Helden auf den ersten Platz auf das weltweite Podest gebracht.

Feierei ist des Brüllens, Fressens, Saufens und Lästerns Lohn,

die Helden tanzen

- natürlich ganz ohne Hohn.

 

Ein Glück, dass ich ein Schländer bin,

brauche ich mich mit wichtigen Sachen

nicht zu befassen,

kann ich die Welt sich abschlachten lassen,

kann über alle mir Unterlegenen lachen,

und mir keinen Kopf über andere Sachen zu machen.

Wenn meine Helden schon nichts daran ändern konnten,

was soll ich da auch zwischen den Fronten?

 

Leider gibt es jedoch

Neider, Unbequeme, Querulanten,

die mir auf den Zeiger gehen - jedenfalls noch.

Denn für Diese, reicht ein Griff in die Rhetorikkiste - die unterirdisch Miese.

 

Aus der Reihe: Wie man sich so richtig unbeliebt macht.

 

Ja, sauber!

 

Nur eine Nachfrage sei gestattet: Was wäre denn gewesen, wenn keine WM gewesen wäre?

Wären dutzende Freiwillige den Slumkindern in Brasilien zu Hilfe geeilt? Hat die soziale Situation in Brasilien vor der WM überhaupt jemanden gejuckt? Wusste man überhaupt davon?

 

Wurde die Ukraine-Krise durch das Toitsche Volk vor der WM anders wahrgenommen als währenddessen? Gab es da Demos und Autokorsos als Zeichen der Solidarität?

 

Hat die WM verhindert, dass sich hunderte Freiwillige in Friedenspanzer setzen und nach Israel ausrücken?

 

Oder kurzum: Hätte es all diese Ereignisse ohne WM und ohne Freude nicht gegeben? Wäre der Welt geholfen, wenn der deutsche Michel betrübt und mit hängenden Schultern auf dem Sofa sitzt und Tagesthemen schaut statt Fussball?

 

Und was ist mit Ebola? Nordkorea? Der Situation der Ureinwohner in Papua-Neuguinea?

Muss man da nicht auch kollektiv demonstrativ betroffen sein, um passive Besserung zu erzielen?

 

 

 

Das ist genau auf den Punkt gebracht.:applaus:

 

:kotz: :-o...dieses geheuchel ist ekelhaft!

 

Gejammer kommt immer von Leuten, die ein erbärmliches, verletztes, gekränktes, kaputtes,

falsches Ego haben :eek:.

 

Und jetzt Feuer frei :D !!!

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie erwähnt sollten hier die "ewigen Nörgeler und die Welt ist so schlecht - Propagandisten" einen "Weltverbesserungstheard" eröffnen und dann mal konkrete Weltverbesserungsvorschläge machen, als sich immer nur über "das halbleere Glas" aufzuregen.

 

Sicher geht es uns gut, aber nur weil es vielen schlechter geht, muss ich nicht nach einem WM-Sieg unserer Mannschaft einen Termin bei Psychologen machen, damit ich Pillen gegen meine (von einigen gewünschten) latente Depression bekomme.

 

..macht euch mal locker und tut was gegen die Missstände dieser Welt, als nur eloquent zu laberrn.

 

Vielleicht würde es schonmal für's Erste langen der Oma in der Nachbarschaft die Tür aufzuhalten, oder die Einkauftüten zu tragen - wäre mal ein Anfang, gelle!! Taten sagen mehr als tausend Worte.

 

:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach was tun ist aber nicht zeitgemäß Volker.

 

Wir leben jetzt im Zeitalter der "Soschelnätwörks"-Anfragen "Wo kann ich Brötchen kaufen?".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht würde es schonmal für's Erste langen der Oma in der Nachbarschaft die Tür aufzuhalten, oder die Einkauftüten zu tragen - wäre mal ein Anfang, gelle!! Taten sagen mehr als tausend Worte.

 

:applaus: Genau so ist es!!!

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach was tun ist aber nicht zeitgemäß Volker.

 

Wir leben jetzt im Zeitalter der "Soschelnätwörks"-Anfragen "Wo kann ich Brötchen kaufen?".

 

 

Ich dachte, wir leben im Zeitalter der Face-Book-Anfragen: "WIE kann ich Brötchen kaufen?" :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht würde es schonmal für's Erste langen der Oma in der Nachbarschaft die Tür aufzuhalten, oder die Einkauftüten zu tragen - wäre mal ein Anfang, gelle!! Taten sagen mehr als tausend Worte.

 

Einfach was tun ist aber nicht zeitgemäß Volker. Wir leben jetzt im Zeitalter der "Soschelnätwörks"-Anfragen "Wo kann ich Brötchen kaufen?".

 

Ich dachte, wir leben im Zeitalter der Face-Book-Anfragen: "WIE kann ich Brötchen kaufen?"

 

besser geht es nicht, genau so sieht das aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IFA: Kann ja alles sein, aber ich frage mich, was die Kritiker der ganzen Spiele in den jeweiligen 90 Minuten plus Nachspielzeit und ggf. Feierrei gemacht haben.

 

Sich den schlimmen Tanz angesehen und sich geschämt?

 

Es gibt zum Glück auch noch andere Programme außer ARD/ZDF , Sonntags wie gewohnt immer "Notaufnahme" auf ATV , und danach ins Bett. Fussball ist genauso interessant wie ne Segelregatta...wobei man da vielleicht noch Mädels in Bikinis zu sehen bekommt :)

 

Von dem Tanz hab ich gestern erst im TV erfahren , und mein einziger Gedanke war nur: "meine güte,ich dachte der Mist ist jetzt endlich vorbei"

 

 

Zu den ganzen Sachen mit rumschreien in der Nacht und rumhupen...

Fussball ist "nur" ein Sport

Fussball hat keine Sonderstellung im Sport

Fussball ist rein rechtlich also eigentlich genau das selbe wie Segeln.

 

ALSO dürfte sich niemand dann beschweren wenn ich gestern Feuerwerk abgeschossen hätte und hupend durch die Straßen gefahren wäre , weil : http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/3838909/SegelEM_Gold-und-Silber-fur-Osterreich

 

Und morgen bin ich Golf-Fan und wenn Tiger Woods einen einlocht , dann schieß ich nochmals paar Kracher ab und hup ein wenig rum...

 

Es ist alles schön und gut dass sich manche so freuen - aber man kann es einfach auch übertreiben , und das ist es meiner meinung auch! (nicht nur hier in D , sondern auch in anderen "Fussballverrückten Ländern" , nur hier ists extrem)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und morgen bin ich Golf-Fan und wenn Tiger Woods einen einlocht , dann schieß ich nochmals paar Kracher ab und hup ein wenig rum...

 

...von mir aus kannste hupen wenn du einen eingelocht hast (Golfball natürlich) Andi! :-D

 

Es ist alles schön und gut dass sich manche so freuen - aber man kann es einfach auch übertreiben , und das ist es meiner meinung auch! (nicht nur hier in D , sondern auch in anderen "Fussballverrückten Ländern" , nur hier ists extrem)

 

 

..wenn sich manche freuen?! 40 Milionen sind manche????!!!!

..und ja, wir Deutschen neigen immer zur Überteibung und sind alle Extremisten - sieht man an deinen Posts Andi!

 

..aber wie gesagt, es muss auch Leute wie dich geben und das meine ich nicht despektierlich, ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball hat keine Sonderstellung im Sport

 

Doch,hat es!

Grade an solchen Ereignissen wie der WM sieht man doch die absolute Ausnahmestellung des Fußballs.

Hier geht seine Bedeutung über das rein sportliche weit hinaus und er hat eine integrierend/zusammenführende Funktion über alle Klassen/Rassen/Geschlecht/etc.. hinaus.

Das muss man nicht unbedingt gut finden,es ist aber Fakt und den Leuten die dies "brauchen" sollte man so etwas auch großherzig gönnen.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von dem Tanz hab ich gestern erst im TV erfahren , und mein einziger Gedanke war nur: "meine güte,ich dachte der Mist ist jetzt endlich vorbei"

 

 

 

HAHA :-p Ich dachte schon ich bin allein unter 80.000.000 Bekloppten ;-) :devil:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch unbedingt noch was Geistreiches zu dieser monumentalen OT Meinungsbekundungsschlammschlacht beitragen:

 

Dieser Thread stinkt!

 

Zum Himmel.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ´n Lüfter im PC zu und deshalb überhitzt er und fängt an zu qualmen? ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch unbedingt noch was Geistreiches zu dieser monumentalen OT Meinungsbekundungsschlammschlacht beitragen:

 

Dieser Thread stinkt!

 

Zum Himmel.

 

 

Vorsicht mit solchen Äusserungen - ruckzuck stehen hier die Aktivisten Gewehr bei Fuß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighthawk666 , Raiden , touringDani, wurstsalatsepp... ansehen, zuhören, verinnerlichen!

 

..mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen!

 

https://www.facebook.com/photo.php?v=820387841318805

 

:applaus:

 

Denkt mal drüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Video nur fühl ich mich leider nicht angesprochen. Ich rege mich nicht darüber auf das hier irgendwer in irgendeinem Land schlecht behandelt wird. Oder irgendwer was als rassistisch ansieht.

 

Ich wollte lediglich darauf hinweisen das ich es unfair finde das bei Fussball jeglicher benimm und Rücksicht auf die die es nicht interessiert, egal ist. Wen ich jetz hier alle zwei Wochen Feuerwerk mache als Privatperson nur weil Marc marcez mal wieder ein motogp Rennen gewinnt, wünsche ich mir auch das die Leute das ok finden wen ich bis morgens Party mache.

 

Nur mal nebenbei, vergleiche mit Hochzeiten oder Silvester sind ja wohl schon sehr kindisch und unsachlich.

 

Das nur zum Abschluss von mir, die einzigen die anfangen sich ans Bein gepinkelt zu fühlen sind hier scscheinbar andere.

 

Aber lustig wie sehr sich die toleranten Fans aufregen.

 

Ober and out! :-D

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal klar zu stellen, ich bin weder ein "Party-Machen-Fan", noch gehe ich zum PublikViewing oder muß mich besaufen um ein Fussballspiel "zünftig" an zu sehen. Ich fahre keine Korsos und Raketen schieße ich nicht mal zu Sylvester hoch.

Spiele schaue ich mir lieber in Ruhe alleine oder im kleinen Kreis an, um sie zu genießen (oder ab zu schalten, wenn sie mir zu blöd sind).

 

... deshalb kann ich aber trotzdem verstehen wenn andere solche alles andere als alltäglichen Ereignisse so feiern, schon weil ich nicht vergessen habe was wir vor gut 20 Jahren so veranstaltet haben.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich bastelbert bis jetzt auch noch nicht einmal direkt angesprochen. Du ziehst dir den Schuh selber an da Du dich scheinbar angesprochen fühlst.

 

Wie heißt es so schön,

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage,

Nicht dafür was ihr versteht.

 

Und in diesem Sinne. Friede auf erden und besonders in diesem Forum. B-)

 

Wir sind Weltmeister und das nicht nur im Fussball!!!

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...