Zum Inhalt springen

und so sieht der Neid aus... danke du Hur** Sohn


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... sag deiner Mutter bitte wenn sie das nächste mal bei mit geht, soll sie die Türe leise zu machen!!!

 

http://s14.directupload.net/images/140711/mhp4l5h5.jpg

a>

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenigstens passt jetzt deine Signatur :) Spass beiseite, das ist ja mal echt dreist

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauscheisse das Ganze, aber die Mutter einer unbekannten Person hier im Talk beschimpfen bringt auch keinen weiter. Ein E30 Liebhaber war das sicher nicht, also wird er hier auch nicht reinschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oha, kann ich garnicht verstehen, wo du doch immer so freundlich und umgänglich bist... :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, folgender Plan:

 

Bei der Versicherung anrufen und umgehende Leihwagenrumbringung anordnen. Gar nicht erst diskutieren, zur Not ausfallend werden und auf den Gehaltszettel verweisen.

 

Mit ner Beule rumfahren.. also Hinz und Kunz vielleicht, aber nicht jemand deines Standes (noch ein Argument, falls die müden Bürohengste nicht spuren)

 

Dann mit Leihwagen gleich bei BMW hin und Schlüssel vom Cabrio auf den Tresen schmeißen, dass die den Mist wegmachen. Beim Rausgehen noch zurufen, wo die Bude rumsteht und natürlich dass die die feine Ausstattung nicht dreckig machen mit ihren Arbeiterfingern.

 

Dann bei der Polizei vorbei. Vorher noch kontrollieren, ob der Kragen vom Polohemd ausreichend steil steht.

 

Man will sich ja nicht lächerlich machen.

 

Dort den Vorfall schildern und umgehende Aufklärung verlangen.

 

Die SpuSi möge sich doch beeilen, bevor die BMW Hansels kommen und das Auto holen.

 

Wozu zahlt man schließlich Steuern.

 

Dann erst im Forum verbreiten, dass man Neidopfer geworden ist...

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es auch zutiefst angöbeln wenn jemand mein auto so dermaßen dreckig macht. Sieht nicht schön aus so nen schmutziges Cabrio. Und dann noch übern dreckernden Lack drüber wischen. Wenn das mal keine Kratzer gibt. :eek:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, folgender Plan:

 

Bei der Versicherung anrufen und umgehende Leihwagenrumbringung anordnen. Gar nicht erst diskutieren, zur Not ausfallend werden und auf den Gehaltszettel verweisen.

 

Mit ner Beule rumfahren.. also Hinz und Kunz vielleicht, aber nicht jemand deines Standes (noch ein Argument, falls die müden Bürohengste nicht spuren)

 

Dann mit Leihwagen gleich bei BMW hin und Schlüssel vom Cabrio auf den Tresen schmeißen, dass die den Mist wegmachen. Beim Rausgehen noch zurufen, wo die Bude rumsteht und natürlich dass die die feine Ausstattung nicht dreckig machen mit ihren Arbeiterfingern.

 

Dann bei der Polizei vorbei. Vorher noch kontrollieren, ob der Kragen vom Polohemd ausreichend steil steht.

 

Man will sich ja nicht lächerlich machen.

 

Dort den Vorfall schildern und umgehende Aufklärung verlangen.

 

Die SpuSi möge sich doch beeilen, bevor die BMW Hansels kommen und das Auto holen.

 

Wozu zahlt man schließlich Steuern.

 

Dann erst im Forum verbreiten, dass man Neidopfer geworden ist...

 

Ich seh schon wir verstehen uns ..... So in der Art war es ......Auto ist schon wieder lackiert ... Auch die 500 EUR stören mich nicht .( kann sie steuerlich geltend machen ).... Nur die Rennerei eine Woche vorm asphaltfieber ... Und dad die Leute keine Eier haben zu mir zu kommen .... Bin immer offen für konstruktive Kritik die Betonung liegt hier auf konstruktiv und kein dummes bla bla ....

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist es mit rein konstruktiver Kritik bei Dir einfach nicht mehr getan. 8-/

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um was geht´s eigentlich 8-/

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, folgender Plan:

 

Bei der Versicherung anrufen und umgehende Leihwagenrumbringung anordnen. Gar nicht erst diskutieren, zur Not ausfallend werden und auf den Gehaltszettel verweisen.

 

Mit ner Beule rumfahren.. also Hinz und Kunz vielleicht, aber nicht jemand deines Standes (noch ein Argument, falls die müden Bürohengste nicht spuren)

 

Dann mit Leihwagen gleich bei BMW hin und Schlüssel vom Cabrio auf den Tresen schmeißen, dass die den Mist wegmachen. Beim Rausgehen noch zurufen, wo die Bude rumsteht und natürlich dass die die feine Ausstattung nicht dreckig machen mit ihren Arbeiterfingern.

 

Dann bei der Polizei vorbei. Vorher noch kontrollieren, ob der Kragen vom Polohemd ausreichend steil steht.

 

Man will sich ja nicht lächerlich machen.

 

Dort den Vorfall schildern und umgehende Aufklärung verlangen.

 

Die SpuSi möge sich doch beeilen, bevor die BMW Hansels kommen und das Auto holen.

 

Wozu zahlt man schließlich Steuern.

 

Dann erst im Forum verbreiten, dass man Neidopfer geworden ist...

 

 

Und zum Schluß in der Werkstatt noch "Feuer unterm Hintern machen," und Bescheid geben, daß die Junges alles stehen und liegen lassen sollen... Schließlich mußt Du ja unbedingt nächste Woche zum Asphaltfieber! :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es auch zutiefst angöbeln wenn jemand mein auto so dermaßen dreckig macht. Sieht nicht schön aus so nen schmutziges Cabrio. Und dann noch übern dreckernden Lack drüber wischen. Wenn das mal keine Kratzer gibt. :eek:

Denke auch,da wollte jemand die Kofferaumhaube vom Dreck befreien und hat dafür einfach aus Unkenntnis unpassendes Werkzeug(Baseballschläger?)benutzt.

 

Scherz beiseite,ist natürlich extrem ärgerlich aber wie kommst du immer auf Neid? Wenn das wirklich Absicht war hast du irgendjemand in der letzten Zeit ordentlich geärgert. Das hat mit bloßem Neid nichts zu tun,da gibt es eine persönliche Komponente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sag deiner Mutter bitte wenn sie das nächste mal bei mit geht, soll sie die Türe leise zu machen!!!

 

 

Wieso? Meinst Du, Du warst sooo gut...? :98olli:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherz beiseite,ist natürlich extrem ärgerlich aber wie kommst du immer auf Neid? Wenn das wirklich Absicht war hast du irgendjemand in der letzten Zeit ordentlich geärgert. Das hat mit bloßem Neid nichts zu tun,da gibt es eine persönliche Komponente.

 

Genau so sieht es aus.

Aber das will er halt nicht wahr haben. Wenn Du seine Signatur betrachtest, wirst Du feststellen, dass "Neid" ein zentrales Thema seiner Weltsicht ist.

 

Dass er einfach nur arg unbeliebt - weil im realen Leben genauso unausstehlich wie hier - ist, dass kann und will er nicht kapieren.

 

Somit bleibt ihm nur die Projektionsfläche Neid als letzte Ausflucht, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die gesamte negative Rückmeldung zu seiner Person auch gänzlich in seinem Handeln begründet liegt. Er macht nie was falsch, nur die anderen... :klatsch:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Auto ist schon wieder lackiert ... Auch die 500 EUR stören mich nicht .( kann sie steuerlich geltend machen )........

 

Na ist ja prima! dann haben wir ja den alten Status wieder erreicht :daumen:

 

- geschlossen -

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...