Zum Inhalt springen

Eine Geschmacksfrage E30 325i M-Technik2


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Moment habe ich das "Problem" das ich noch immer nicht zu 100% weiß wie mein E30 werden soll.

 

Ist eben ein M-technik2 in Diamantschwarz. KW2 und 17 Zoll BBS RS kriegt er. Ich kaufte ihm bereits schwarze Hellas, Schwarze MHW Rülis, schw. Blinker.. (das Auto ist noch auf Rohkarosse)

 

Jetzt bin ich mir draufgekommen.. ne... schwarze MHW passen doch nicht. Jetzt habe ich rote MHW gekauft. Jetzt bin ich da auch schon wieder am Grübeln ob ich die reinbauen soll, denn ich überlege gerade ob ich alle Leuchten sowie Nieren nicht einfach original lassen soll?

 

Was ist eure Meinung dazu?

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da sagt jeder was anderes. Ich habe mal nen schwarzen m tech 2 gehabt. Schwarze mhw, schw. Hellas und Blinker und den Rahmen um die Fenster + Niere hab ich in Chrom gemacht. Mir hat es gefallen aber wie gesagt das ist Geschmacks Sache.

 

Hier mal nen Bild. Irgendwo hab ich a noch Bilder von front und Heck.

image.jpg

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich würde da nicht lange grübeln. Das ist doch schnell gewechselt. Von daher bei Bedarf immer mal umstecken ... ich finde die roten MHW etwas weniger aufdringlich als die schwarzen, daher habe ich die roten MHWs verbaut.

 

 

vbgarage.php?do=getimage&id=15794

 

vbgarage.php?do=getimage&id=14312

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf dazu:

 

Ich würd die Niere auf alle Fälle original lassen... bei den Rückleuchten könnte ich mir rote vorstellen...

 

Gruaß

Steff (der etz immer no bsuffa is noch dem Deitschlandspui gest... habs im Biergarten pablik-gefjut)

 

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich würde da nicht lange grübeln. Das ist doch schnell gewechselt. Von daher bei Bedarf immer mal umstecken ... ich finde die roten MHW etwas weniger aufdringlich als die schwarzen, daher habe ich die roten MHWs verbaut.

 

 

 

 

 

vbgarage.php?do=getimage&id=15794

 

vbgarage.php?do=getimage&id=14312

 

 

:-o Whoop whoop! Seeeeeehr, seeeeeeehr GEIL! Genau so muss ein M-Tech II aussehen und nicht anders!!!:applaus:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diamantschwarz, wenn dann noch Shadowline, verträgt keine weiteren verdunkelungen ala STARTEC, HELLA und anderes dunkle Zeug.

 

Das Auto verliert seine Form da alles dunkel und kein Kontrast, es wird nur ein dunkler Klotz..:meinung:

 

P.S. martinez325iC E30 ist das beste Beispiel. Obwohl er am Tripp des "dunkeltunings" ist sind sein Rückleuchten trotzdem Rot und muß auch so sein, meiner Meinung.

 

ABer wie gesagt ist das :meinung: nach der Du ja gefragt hast aber Du kannst machen was Du willst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne MT wirkt der E30 schöner .....:meinung:

!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich braucht ein schwarzer M-Tech II weder ne schwarze Niere (habe ich selbst durch), noch schwarze Scheinwerfer (finde ich grundsätzlich unpassend), Blinker (weiß ist hier mein Favorit) oder abgeänderte Rückleuchten.

 

Wenn mein Free-Account bei imageshack.us nicht abgelaufen wäre könnte ich dir jetzt ein paar Bilder zeigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M.Ripper21

Mtechnik 2 muss nicht strikt orginal bleiben.

Der wirkt schon sehr bullig und "getuned".

Kontraste wirken immer schön.

Ton in ton meist unpassend und nicht schön.

 

Der schwarze oben mit den roten Rückleuchten z.b genial.

Schwarze Nieren oder Scheinwerfer wirken sehr schön bei roten oder grauen Autos wie deinem M3 z.b

Bei einem schwarzen Fahrzeug finde ich dass da was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne MT wirkt der E30 schöner .....:meinung:

 

Um das geht's aber nicht...

 

Die schwarzen Rülis verkaufe ich jetzt, die kommen sowieso nicht in Frage.

 

Es kommen auch keine Chromleisten drann, auch nix das es damals nicht von BMW gab. Eben bis auf Leuchten, Fahrwerk und Felgen. Ich will den mal eben zu 100% Original umrüsten in paar Jahren.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mtechnik 2 muss nicht strikt orginal bleiben.

Der wirkt schon sehr bullig und "getuned".

Kontraste wirken immer schön.

Ton in ton meist unpassend und nicht schön.

 

Der schwarze oben mit den roten Rückleuchten z.b genial.

Schwarze Nieren oder Scheinwerfer wirken sehr schön bei roten oder grauen Autos wie deinem M3 z.b

Bei einem schwarzen Fahrzeug finde ich dass da was fehlt.

 

Seh ich auch so, alles schwarz ist zu eintönig.

 

Wenn es legal wäre, hätte ich in meinem schwarzen schon lange vorne alles Gelb. Hinten die roten Rückleuchten passen perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde komplett schwarz richtig geil. Habe deshalb auch vorne alles schwarz (SW, Blinker, Niere). Hinten hatte ich auch schwarze aber da sehen die roten einfach etwas besser aus.

 

Gruss

 

vbgarage.php?do=getimage&id=8413

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jannis, Du Frechdachs.

Obwohl, MTII wäre gnädig und würd bissl die Reifen verdecken.

Aber schöne Rückleuchten, äh, ja.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am dunklen MT2 E30 hinten komplett rot (MHW und Heckblende).

Front mit Chromniere, Blinker weiß (mit Chrombirnen, nicht so orange Teile) und originalen Scheinwerfern, sonst verliert das Auto sein "Gesicht".

 

Am Touring und am iS (beide diamantschwarz mit roten MHW) hatte ich noch schwarze Scheinwerfer verbaut, am Cabrio dann nur noch mal zum Vergleich eingebaut und dann entschieden "passt nicht".

 

 

http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/51/kal20112k.jpg

 

http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/844/kal20111k.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wagen immer schön sauber ist, dann verträgt er rundum schwarze Leuchten, obwohl mein Favorit vorn komplett schwarz und hinten rot wäre.

In Deinem Fall aber, würde ich auf originale Leuchten gehen, da Du am V10 bereits abgedunkelt fährst (Ist doch noch so, oder?).

 

Und meiner Meinung nach sieht vorn komplett schwarze Leuchten mit Chromniere nicht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Geschmack trifft der vom BaMoWe total.

Wenn ich 'nen schwarzen mt2 hätte würde der wohl gleich aussehn. MHW rot mit der roten Kennzeichenunterlage und vorne müssen unbedingt die orangen Blinkergläser raus. Und die schwarze Niere gehört auch dran, die originale sieht doch so einsam aus bei so viel schwarz runherum.

Black is beautiful...!!

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne Blinker von INPRO rein, die schön grau-orangen und hinten originale Rülis, sowie die originalen Scheinis und Niere, das wäre echt :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Schwarze Scheinis würden nicht passen, meine Meinung und die roten MHW´s gefallen mir nicht.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss M2-Technik! Alles orschinal, wobei mir das beim 4-Türer fast noch besser gefällt, beim offenen Cabrio eher weniger (da fehlt die Dachsilhouette als Gegengewicht zum wuchtigen Unterbau)!

320iS-01.jpg

320iS-02.jpg

320iS-03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...