Zum Inhalt springen

Krasse Frontkratzer Drift's


Kurt66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab den vorhin gesehen und wollte es mit euch teilen.

 

Meiner Meinung nach einfach nur gestört so was auf offener Straße zu machen aber der Fahrer hat Skills, verliert die kontrolle nicht. trotzdem :popo:

Ich frage mich nur wie viel Autos er schon zu schrott gefahren hat um das zu können:klatsch:

 

 

Was meint ihr? :poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich frage mich nur wie viel Autos er schon zu schrott gefahren hat um das zu können:klatsch:

 

Die frage ist eher wieviel Menschenleben drauf gehen musste, man findet auf Youtube genug dieser Arabian Crash Videos wo die karren mitten in ne Menschenmenge reinballert oder mal frontal in nen LKW rauscht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur wie viel Autos er schon zu schrott gefahren hat um das zu können:klatsch:

 

Die frage ist eher wieviel Menschenleben drauf gehen musste, man findet auf Youtube genug dieser Arabian Crash Videos wo die karren mitten in ne Menschenmenge reinballert oder mal frontal in nen LKW rauscht usw.

 

das natürlich die andere seite... LEIDER!!

hab paar crash videos gesehen, echt krass :-D

 

 

ist nix besonderes.. das kann dort jeder :D

 

 

folkssport:-D

das sind aber hecktriebler und frei ist die strecke auch:D

warscheinlich die ganze straße gehijackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formula D Arab Edition.. müsst euch mal dazu die bekannte Fail Compilation dazu reinziehen richtig übel, Auto voll keiner angeschnallt und ab gehts durch die Luft

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso aber Frontkratzer?

 

Weil die das mit Frontantrieb Autos machen, jedenfalls die meisten berühmten Videos mit 160+ km/h

 

 

 

 

die Musik dazu auch "Darude - Sandstorm" passt bei 3:15 ganz gut.. :D


Bearbeitet: von No Loose Ends

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im Eingangspost ist aber nix frontgetriebenes...

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

 

 

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Cruze

 

im inhaltsverzeichnis auf TECHNIK klicken und den ersten paragraph lesen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon schade, dass sich ein LEO II fast nicht zum Driften bewegen lässt; sonst hätten wir da auch schon diverse Videos.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso aber Frontkratzer?

 

Mit Hecklern können sie es scheinbar nicht :-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon schade, dass sich ein LEO II fast nicht zum Driften bewegen lässt; sonst hätten wir da auch schon diverse Videos.

Gruß Jochen

 

Achwas braucht nur Schnee ;)

 

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leben nicht. Schaut euch doch mal die Dreckwolken von den Hinterrädern an, wo der der Typ im ersten Video knapp an der Bordkante langfräst.

Dagegen null Qualmwölkchen beim beschleunigen am Vorderrad.

Komischerweise drehen die Hinterräder nach lösen der Handbremse sofort wieder voll los.

Da haut was nicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise drehen die Hinterräder nach lösen der Handbremse sofort wieder voll los.

 

Warum auch nicht? Kuppel mal und Zieh handbremse beim loslassen drehen die auch sofort weiter.

 

Die Fahren hauptsächlich Frontantrieb und auch die erste Karre

 

 

Man sieht es hier auch ganz gut bei den Onboard Aufnahmen vorm Richtungswechsel wird die Handbremse genutzt, das läuft alles über Speed und Schwung.. oder Warum driften die am Ende Straße nicht wieder auf die Gegenfahrbahn? Weil der schwung zum schluss fehlt.

 

 

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Tafheet

 

"The cars are generally from rental services and are basic low cost front wheel drive vehicles"

 

"at very high speeds, around 160 – 250 km/h (110 - 155 mph)"

 

"Über die Jahre hat sich dennoch der Frontantrieb als Standard-Technik etabliert, denn er gibt die Möglichkeit, das Fahrzeug auch noch bei Driftwinkeln von teilweise über 90° durch Vollgas wieder gerade zu „ziehen“; dies erhöht die Sicherheit und die Einfachheit der Handhabung. Der Nervenkitzel von Arab-Drifting besteht darin, während des normalen Straßenverkehrs das Fahrzeug auf sehr hohe Geschwindigkeit zu beschleunigen, und im konstanten Slide zwischen den anderen Verkehrsteilnehmern hindurch zu driften, ohne eine Kollision zu verursachen. Die instabile Fahrlage wird entweder durch den Einsatz der Handbremse ausgelöst, oder besser und von der Mehrheit der Driftkünstler angewandt, durch die sogenannte Lastwechsel-Technik (Fahrtechnik)."


Bearbeitet: von No Loose Ends

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frontkratzer-Drift-Technik ist hierzulande nicht verbreitet und 'noch' unbekannt, deswegen wahrscheinlich nicht nachvollziehbar. GEHT NICHT GIBTS NICHT :D

 

Als Fahrsicherheitstraining könnte man das auf abgesperrtem Gelände mal üben :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das krasseste von allen

 

 

Geht ja noch... das Video vom No Loose Ends "Formula D Arab Edition" ist auch sehr interessant und zeigt deutlich, dass so ein Gurt doch sehr sinnvoll sein kann. Angeschnallt würde man wahrscheinlich weniger Körperteile durch die Luft fliegen sehen -> ob sie mit Gurt mehr Überlebenschancen hatten bzw. selbige verdient haben, ist wieder eine andere Frage... :freak::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

Frontkratzer driften gibt/gab es hier auch.

Ist halt scheiße und wird desswegen nur von armen Menschen betrieben die sich keine Heckschleuder leisten können. :-p

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The cars are generally from rental services and are basic low cost front wheel drive vehicles"

 

 

Ach deswegen sind die Mietwagen im Urlaub immer so scheibe :freak:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon schade, dass sich ein LEO II fast nicht zum Driften bewegen lässt; sonst hätten wir da auch schon diverse Videos.

Gruß Jochen

 

Achwas braucht nur Schnee ;)

 

 

 

 

schick; dann sollte es auf Sand in der Wüste auch gehen.

Der Geschützturm ist da aber ein wichtiges Uttensiel; als Fahrer allein bekommt man das nicht so elegant hin.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

Frontkratzer driften gibt/gab es hier auch.

Ist halt scheiße und wird desswegen nur von armen Menschen betrieben die sich keine Heckschleuder leisten können. :-p

 

ja im winter mit angezogener Handbremse :freak:

die Hecktriebler kosten ja 3 mal mehr wie frontkratzer weil sie driften können:ironie::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...