Zum Inhalt springen

Fährt irgendwer überhaupt noch 14 zoll Kreuzspeichen ?

Bmw 3003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

heute hab ich mir den letzten fehlenden Felgendeckel für meine 15' Kreuzspeichen gekauft, oder auch nicht....

Ich war bei einem netten älterem Herren der einen 15' Nabendeckel verkaufen wollte.

Er ginge davon aus , dass es ein 15 zoll model sei. Nachdem ich diesen kaufte und mit ihm noch über seinen Diamantschwarzen 325i 2 Türer in absolutem Traumzustand :sabber: geplaudert hatte, gings ab nachhause.

Die ganze Zeit voller Freude darüber, dass der Deckel wie neuwertig aussieht kam ich daheim an und Stellte fest: Klasse ! Der passt nicht... :applaus::klatsch::kotz::cry:

Ich hab mich vielleicht gefreut....:ironie::heuldoch:

Naja bleibt nichts anderes über als ihn wieder zu verkaufen..

Aber wer fährt den heute noch 14er ?!?!? jeder will nur 15er haben oder gibt es doch noch Leute die die "kleinen" fahren ?

Grüße

Bmw 3003, der heute lieber zum Treffen in Hannover hätte fahren sollen...

P.S. Sorry für den Schriftwechsel aber ich hab die normale nicht wiedergefunden :klatsch:

Hab die auch als Winterreifen :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

hab auf den meisten E30 14", passt doch wunderbar. Nur auf einem 15", aber 14" sind doch perfekt, kosten nix, Reifen sind günstig, und fahren tut es sich auch gut ;-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

da passt eine super Bremse runter ;-)

Reicht super zum bremsen :-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

Sind ja doch noch so einige.

Ja das mit den Reifenpreisen für 15er ist wirklich nervig....

Und die 15er kommen aber auf den Sommerwagen und das sol gut aussehen :D

Falls jemandem von euch zufälligerweise ein Deckel fehlen sollte.... Neuwertiger Zustand... :watch::D

Ich suche zur Zeit 14" Kreuzis, fahren tu ich zur Zeit 15"

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Ich hab auch am Alltags30er 14"er Kreuzis montiert, sind für meinen Verwendungszweck super. Voll der Komfort, sieht passabel aus und der Gummi kostet auch nix. Ich sehe da nur Vorteile.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Also hinterhergeworfen nicht gerade, denn die Deckel sind beliebt

;-)

Ich hätte übrigens einen kompletten Satz der Editionsfelgen mit Bereifung abzugeben.

Bei Interesse einfach melden.

Ich hab auch am Alltags30er 14"er Kreuzis montiert, sind für meinen Verwendungszweck super. Voll der Komfort, sieht passabel aus und der Gummi kostet auch nix. Ich sehe da nur Vorteile.

Ich habe auch noch die 6,5x14" Kreuzspeichen zum Schluß auf meinem letzten Touring gefahren. Die Reifen hatte ich noch und die Felgen irgendwie auch. Für den Alltag reichten sie durchaus! Ich sehe da auch nur Vorteile.

Welche Felgen ich auf meinem neuen Touring fahren soll, weiß ich noch nicht - ich bin so unentschlossen! :-(

Ich hätte übrigens einen kompletten Satz der Editionsfelgen mit Bereifung abzugeben.

Bei Interesse einfach melden.

Welche Farbe, welche Größe?

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Borbet A in 9x16!! :D:ironie::ironie:

Die verwende ich als Gartenschlauchhalter ! :ironie:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Hab auch Gullis drauf, sind gut zum in die Garage raus.- und reinfahren, wenn wenn das Winterhalbjahr ist :-)

aber ernsthaft,die 14 Zoll wollte lange keiner haben, aber schaut mal was sehr gute Gullis oder 14er Kreuzspeichen mittlerweile kosten (abseits von Egay und Co)

IMG-20190521-WA0013.jpg

• 2 Wochen später...

ja, ich ...warum auch nicht? Sind doch die Originalen für meinen 30er.

Bearbeitet: von wolfinho

E30 Cabrio, EZ Jan.1992 und immer noch ohne Rost, Macken, Ledersitze, Klima und vor allen Dingen unverbastelt.

Habe nun auch einen schönen Satz 14" für meinen IX :D

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...