Bmw 3003 Geschrieben: 25. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Moin,heute hab ich mir den letzten fehlenden Felgendeckel für meine 15' Kreuzspeichen gekauft, oder auch nicht.... Ich war bei einem netten älterem Herren der einen 15' Nabendeckel verkaufen wollte.Er ginge davon aus , dass es ein 15 zoll model sei. Nachdem ich diesen kaufte und mit ihm noch über seinen Diamantschwarzen 325i 2 Türer in absolutem Traumzustand geplaudert hatte, gings ab nachhause.Die ganze Zeit voller Freude darüber, dass der Deckel wie neuwertig aussieht kam ich daheim an und Stellte fest: Klasse ! Der passt nicht... Ich hab mich vielleicht gefreut.... Naja bleibt nichts anderes über als ihn wieder zu verkaufen..Aber wer fährt den heute noch 14er ?!?!? jeder will nur 15er haben oder gibt es doch noch Leute die die "kleinen" fahren ? Grüße Bmw 3003, der heute lieber zum Treffen in Hannover hätte fahren sollen... P.S. Sorry für den Schriftwechsel aber ich hab die normale nicht wiedergefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 25. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Ich fahr noch 14"ermit 195 60ern geht das auch sehr sehr gut.Leider "hab ich noch alle beieinander" ;) Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 25. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Hab die auch als Winterreifen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 25. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 hab auf den meisten E30 14", passt doch wunderbar. Nur auf einem 15", aber 14" sind doch perfekt, kosten nix, Reifen sind günstig, und fahren tut es sich auch gut Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 hab das mittlerweile beim e30 auch so. wenns die bremse zulässt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 ..da passt halt keine gescheite Bremse drunter, unter die 15er schon Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 25. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 da passt eine super Bremse runter Reicht super zum bremsen Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 da passt eine super Bremse runter Reicht super zum bremsen das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen:devil: Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 kann ehrlich gesagt fast zustimmen. zumindest wenn es um den alltag geht. denn da ahb ich mit der E30 Breme mit vernünftigen Komponenten keine Probleme Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 25. Mai 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Sind ja doch noch so einige. Ja das mit den Reifenpreisen für 15er ist wirklich nervig....Und die 15er kommen aber auf den Sommerwagen und das sol gut aussehen Falls jemandem von euch zufälligerweise ein Deckel fehlen sollte.... Neuwertiger Zustand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Mai 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Ich suche zur Zeit 14" Kreuzis, fahren tu ich zur Zeit 15" Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. Mai 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Ich suche zur Zeit 14" Kreuzis, fahren tu ich zur Zeit 15" die bekommst du doch überall hinterher geworfen Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 25. Mai 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Ich hab auch am Alltags30er 14"er Kreuzis montiert, sind für meinen Verwendungszweck super. Voll der Komfort, sieht passabel aus und der Gummi kostet auch nix. Ich sehe da nur Vorteile. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 25. Mai 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Also hinterhergeworfen nicht gerade, denn die Deckel sind beliebtIch hätte übrigens einen kompletten Satz der Editionsfelgen mit Bereifung abzugeben.Bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Mai 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hab auch am Alltags30er 14"er Kreuzis montiert, sind für meinen Verwendungszweck super. Voll der Komfort, sieht passabel aus und der Gummi kostet auch nix. Ich sehe da nur Vorteile. Ich habe auch noch die 6,5x14" Kreuzspeichen zum Schluß auf meinem letzten Touring gefahren. Die Reifen hatte ich noch und die Felgen irgendwie auch. Für den Alltag reichten sie durchaus! Ich sehe da auch nur Vorteile. Welche Felgen ich auf meinem neuen Touring fahren soll, weiß ich noch nicht - ich bin so unentschlossen! Ich hätte übrigens einen kompletten Satz der Editionsfelgen mit Bereifung abzugeben.Bei Interesse einfach melden. Welche Farbe, welche Größe? Bearbeitet: 25. Mai 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 25. Mai 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Borbet A in 9x16!! :ironie: Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Mai 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Borbet A in 9x16!! :ironie: Die verwende ich als Gartenschlauchhalter ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 26. Mai 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Hab auch noch einen Satz 14" Kreuzspeichen, die müssen aber nur als Standreifen für den Winter her halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 26. Mai 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Mojn,ich fahre noch Gullis, aber die 14" Kreuzis sind schon beim pulvern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Mai 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Hab auch Gullis drauf, sind gut zum in die Garage raus.- und reinfahren, wenn wenn das Winterhalbjahr ist aber ernsthaft,die 14 Zoll wollte lange keiner haben, aber schaut mal was sehr gute Gullis oder 14er Kreuzspeichen mittlerweile kosten (abseits von Egay und Co) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Mai 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 @jannis: Na nix:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolfinho Geschrieben: 9. Juni 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 (bearbeitet) ja, ich ...warum auch nicht? Sind doch die Originalen für meinen 30er. Bearbeitet: 9. Juni 2014 von wolfinho Zitieren E30 Cabrio, EZ Jan.1992 und immer noch ohne Rost, Macken, Ledersitze, Klima und vor allen Dingen unverbastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Juni 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Habe nun auch einen schönen Satz 14" für meinen IX Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.