Zum Inhalt springen

86er E30 325e es beginnt


lino
 Teilen

Empfohlene Beiträge


so jetzt bekomme ich einnen satz Felgen 15x8 zoll für meinen wagen welche Reifen kombi kann ich da Fahren ohne Tacho angleichen zu müssen?

kann mir einer sagen was das für Felgen sind und ob es eine ABE für den e30 gibt

IMG_0502 (1).jpg


Bearbeitet: von lino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den Felgen sollte ein Hersteller zu finden sein, muß wohl die Lackschicht dazu mal weg, obwohl, die fliegt ja schon fast von alleine weg.

 

 

Eine passende ABE kannst du oben in der Menueleiste unter ABE finden, Zugangsdaten gibt es in etlichen Beiträgen dazu

 

 

 

Für die Reifengröße kannst ja wieder die nehmen, die drauf ist, das passt schon, die alten die drauf sind bekommen ja fast H-Kennzeichen.

 

 

 

so jetzt bekomme ich einnen satz Felgen 15x8 zoll für meinen wagen welche Reifen kombi kann ich da Fahren ohne Tacho angleichen zu müssen?

kann mir einer sagen was das für Felgen sind und ob es eine ABE für den e30 gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...