lino Geschrieben: 24. Mai 2014 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 nein der wellendichtring! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Mai 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Tausche dein Diff gegen 3,25er vom e36 compakt(das passt) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 24. Mai 2014 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 jo das stimmt das wird besser passen danke! gibts das auch mit sperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 26. Mai 2014 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Welche querlenker Gummis würdet ihr reinmachen ich wollte mir die gelben von Strongflex holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 26. Mai 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Ich würd exzentrische verbauen, dadurch bekommst du mehr Nachlauf...Investier aber lieber in einen kompletten Satz für ~200€ ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 26. Mai 2014 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 ups vergessen zu schreiben ich meine an der Hinterachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 26. Mai 2014 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Die Strongflex in gelb fahren sich gut, knarzen/quitschen aber. So erlebt in einer Saison in meinem vVFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 26. Mai 2014 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 ist das bei powerflex besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 2. Juni 2014 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 (bearbeitet) so jetzt bekomme ich einnen satz Felgen 15x8 zoll für meinen wagen welche Reifen kombi kann ich da Fahren ohne Tacho angleichen zu müssen?kann mir einer sagen was das für Felgen sind und ob es eine ABE für den e30 gibt Bearbeitet: 2. Juni 2014 von lino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Juni 2014 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Das sind (leide rversaute) ETA BETA.Fahren kannst du darauf z.B: 205/50R15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Juni 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 auf den Felgen sollte ein Hersteller zu finden sein, muß wohl die Lackschicht dazu mal weg, obwohl, die fliegt ja schon fast von alleine weg. Eine passende ABE kannst du oben in der Menueleiste unter ABE finden, Zugangsdaten gibt es in etlichen Beiträgen dazu Für die Reifengröße kannst ja wieder die nehmen, die drauf ist, das passt schon, die alten die drauf sind bekommen ja fast H-Kennzeichen. so jetzt bekomme ich einnen satz Felgen 15x8 zoll für meinen wagen welche Reifen kombi kann ich da Fahren ohne Tacho angleichen zu müssen?kann mir einer sagen was das für Felgen sind und ob es eine ABE für den e30 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 2. Juni 2014 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 (bearbeitet) es sind die felgen Bearbeitet: 2. Juni 2014 von lino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.