Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Juli 2021 #1226 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2021 Hallo, gute Idee, wann und wo ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 13. Juli 2021 #1227 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2021 Müsste man am Samstag machen, denn da hat meinE30 seinen 30. Geburtstag Aber hej, wäre schon 'ne Sache. Richtung Harz was zu unternehmen hätte ich Lust. Ist aber sicherlich wieder brechend voll am WE... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 15. Juli 2021 #1228 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 Juten Tach ..... Wie siehts aus .....Sonntag 13.00 Cafe im Reitlingstal ? Harz ist an sich ne gute Idee aber seit Corinna beim kleinsten Sonnenstrahl komplett überlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 15. Juli 2021 #1229 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 Von mir aus gern wieder im Reitlingstal. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 15. Juli 2021 #1230 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 vor 17 Minuten schrieb CandyMan: Von mir aus gern wieder im Reitlingstal. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Na ein Anfang ist gemacht 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Juli 2021 #1231 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 ...ich bin diesmal unpässlich Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 15. Juli 2021 #1232 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2021 vor 23 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...ich bin diesmal unpässlich Von wegen unpässlich , nen Kaffee und ein fettes Stück Erdbeertorte geht immer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. Juli 2021 #1233 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2021 Moin Heiko, ...das ist wie mit Opa Wilhelm im Laufhaus : er möchte ja und hat auch Geld dabei aber es geht nicht (mehr)... Vielleicht ist das nächstemal ja "zufällig" am 21.8., da passt es dann wieder (nach aktuellem Dienstplan). Würde dann extra für dich mit dem blauen 7er kommen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 16. Juli 2021 #1234 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Moin Heiko, ...das ist wie mit Opa Wilhelm im Laufhaus : er möchte ja und hat auch Geld dabei aber es geht nicht (mehr)... Vielleicht ist das nächstemal ja "zufällig" am 21.8., da passt es dann wieder (nach aktuellem Dienstplan). Würde dann extra für dich mit dem blauen 7er kommen. Alles gut Peter, wir schaffen das schon noch .......dann mal gute Besserung 👍 Edit ...... Wir sind Sonntag auf alle Fälle im Elm Café da das Cabrio nach 2 Jahren Stillstand bewegt werden möchte. Bearbeitet: 16. Juli 2021 von jesse james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 17. Juli 2021 #1235 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2021 Sonntag (18.07.2021) 13:00Uhr im Elm, ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 17. Juli 2021 #1236 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2021 Wenn nichts dazwischenkommt bin ich auch da. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 3. September 2021 #1237 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2021 (bearbeitet) Juten Tach ..... Ich weiß es ist seeehr kurzfristig aber Sonntag ( 05.09 ) soll es wirklich schön werden , die Saison geht auch langsam zu Ende........wie wäre es auf nen Kaffee im Elm ....? Bearbeitet: 3. September 2021 von jesse james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 3. September 2021 #1238 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2021 (bearbeitet) Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... Hab' ja eigentlich so viiieel vor aber... Es hätte was. Kann man nicht anders sagen. Bearbeitet: 3. September 2021 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 4. September 2021 #1239 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2021 moin Jesse du Strolch , welche Uhrzeit haste denn im Sinn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 4. September 2021 #1240 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2021 Moin Leute, bin leider nicht da. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. September 2021 #1241 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2021 ...die Sonne scheint, die Mücke sticht, der Vati fährt zur Mittagsschicht... Dieses Jahr ist einfach wie verhext. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 5. September 2021 #1242 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2021 Bin mit dem E30 in den Alpen, also diesmal nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 5. September 2021 #1243 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2021 Hmmm das war wohl zu kurzfristig , vielleicht sollte dann die arbeitene Bevölkerung einen Termin vorschlagen ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 5. September 2021 #1244 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2021 vor 4 Stunden schrieb e30 an der Leine: Bin mit dem E30 in den Alpen, also diesmal nicht dabei. Dann noch einen schönen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. September 2021 #1245 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2021 ...ich als Ernährer der Welt muß noch bis einschließlich kommenden Dienstag bezahlt abgammeln, ähm knüppeln. Von uns aus also am 12.9. , 19.9. oder 26.9. , aber bitte nicht mitten in der Nacht, so ab 14h ist immer gut zu schaffen. Da sind die Mohrens fit und Pauline hat auch schon ihre Runde erledigt. Wir freuen uns auf euch Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 6. September 2021 #1246 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 Diesen Sonntag (12.9.) ist das 4. ElmDrive Oldtimertreffen in Schöningen am Schloss. Da werde ich sein und ein bisschen altes Blech gucken. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 6. September 2021 #1247 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 vor 4 Stunden schrieb CandyMan: Diesen Sonntag (12.9.) ist das 4. ElmDrive Oldtimertreffen in Schöningen am Schloss. Da werde ich sein und ein bisschen altes Blech gucken. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Das klingt doch gut , werden wir auch mal vorbei schauen ......wann geht das los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 6. September 2021 #1248 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 Geht um 11 los und davor ist noch um 10 eine kleine Ausfahrt.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alti23 Geschrieben: 12. April 2022 #1249 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2022 (bearbeitet) Hallo, lebt das noch? Ist schon was für 2022 geplant? Ich hätte auch Interesse! Gruß Marko Bearbeitet: 12. April 2022 von alti23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 12. April 2022 #1250 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2022 am vor 2 Stunden schrieb alti23: Hallo, lebt das noch? Ist schon was für 2022 geplant? Ich hätte auch Interesse! Gruß Marko Hallo Marko, ich denke schon , hat bis jetzt immer geklappt , das Wetter muß nur mal schöner und beständiger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.