Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Juni 2016 #1001 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 ...wir würden auch sehr sehr gerne malwieder vorbeischauen sind aber am Wochenende beim Talktreffen in Thüringen. Wünsche euch allen schonmal viel Spaß und denkt an den "neuen" Blitzer an der Vahrenwalder falls ihr euch bei KFC trefft ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 24. Juni 2016 #1002 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Ich schaffe es leider doch nicht :( Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 25. Juni 2016 #1003 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2016 Ich bin am Sonntag dabei! Wo wollen wir uns denn treffen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 26. Juni 2016 #1004 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 Ich bin dann mal um 14:00Uhr bei KFC! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 26. Juni 2016 #1005 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 Komme nen kleinen moment später fahre gleich erst los Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. Juli 2016 #1006 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Samstag 30.07 ist in Ilsede das alljährliche BMW Treffen , wäre doch mal ne nette Alternative zu Hannover? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 21. Juli 2016 #1007 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 weißt du ob man da gut einen Platz findet wo man sich hinstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. Juli 2016 #1008 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Wenn du früh da bist sollte das klappen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Juli 2016 #1009 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 (bearbeitet) Moin, ...schön das mal wieder etwas stattfindet, Chrissi hatte mich schon gefragt ob der Stammtisch aufgelöst wurde... Kleiner Tip an diejenigen die es nicht so dicke haben oder eh nur mit "nix besonderem" kommen :spart euch die m.M.n. unverschämte Park-, tschuldigung, Einfahrgebühr (2015 : 15,-, 2016 : ??), parkt draußen und geht zu Fuß rein (ist problemlos möglich und erlaubt). Wir kommen diesmal nicht weil wir beide Frühschicht haben und nicht vor 15h dasein könnten. Wünsche euch allen viel Spaß ! Bearbeitet: 21. Juli 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 21. Juli 2016 #1010 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Moinsen.....also ich werde auch mal rüber fahren, ob ich rein fahre, mal gucken. Ich hoffe das ich Kalle mit einpacken kann (er muss um 15:00 uhr auf eine Hochzeit -_- ) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 21. Juli 2016 #1011 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 unverschämte Park-, tschuldigung, Einfahrgebühr (2015 : 15,-, 2016 : ??) , Eintritt verlangen ist ja in Ordnung, aber dass das weder auf ihrem Flyer noch in der Info der Facebook Gruppe erwähnt wird ist schon etwas armselig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Juli 2016 #1012 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 , Eintritt verlangen ist ja in Ordnung, aber dass das weder auf ihrem Flyer noch in der Info der Facebook Gruppe erwähnt wird ist schon etwas armselig... ...ist bisher jedes Jahr so gewesen und jedes Jahr wird es teurer als zuvor.Ohne das mehr geboten wird denn außer den gepflegten Latrinen, einem "Parkplatz" und einigen Flyern mit Werbung bekommst du genausoviel wie die draußenparker : nichts.Ich bin bestimmt nicht geizig aber diese abzocke mache ich nicht mit.Übrigens interessant das die Veranstalter des jährlichen VW-Treffens für die gleiche Leistung mit 8,- zufrieden sind. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 22. Juli 2016 #1013 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2016 Hallo, ja 15 euro sind echt viel ,bei Syndikat treffen hab ich für samstag 10 euro gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 23. Juli 2016 #1014 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2016 in ilsede bin ich so nich dabei. ich bringe mein Auto nichtmal in die nähe solcher teffen. da hab ich keinen nerv zu Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juli 2016 #1015 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2016 Moin , wir können Samstag doch nicht , sind eingeladen und das hab ich - wie immer - vergessen . Wäre aber Sonntag in Hannover dabei , sofern hier noch jemand erscheint. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Juli 2016 #1016 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2016 Moin Heiko, ...was wären wir ohne unsere zweibeinigen Terminkalender... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 25. Juli 2016 #1017 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2016 Ich werde am Samstag bei gutem Wetter nach Peine fahren und am Sonntag zu KFC (14:00Uhr) Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. Juli 2016 #1018 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Erscheint den Sonntag in Hannover noch jemand oder ist die Sache gestorben? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 30. Juli 2016 #1019 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Ich bin nicht dabei diesen Monat. Gruß Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. Juli 2016 #1020 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Da sich niemand wirklich rührt fahren wir auch nicht , KFC gibt's auch hier Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. August 2016 #1021 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 Guten Morgen, ...war denn nun jemand am Sa in Ilsede ? Gibt es irgendwo Bilder ? Danke und eine schöne Woche Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. August 2016 #1022 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 Ich war in SH Tagestreffen Kropp,mit den 3x V8 e30 aus Hamburg Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 1. August 2016 #1023 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 Ich war in Ilsede, waren ca. 1/3 weniger Fahrzeuge als letztes Jahr würde ich sagen. Ein zwei Bilder kann ich auch nochmal hochladen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 2. August 2016 #1024 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2016 So, hier noch ein paar Bilder zu dem Treffen in Ilsede. Es waren dieses Jahr mehr E30 und weniger E36 auf dem Treffen. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. August 2016 #1025 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2016 ...wie hoch war denn dieses Jahr die "Parkgebühr" (Eintritt) ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.