Zum Inhalt springen

Der BAUR im Schafspelz


Hotomahle
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 Danke dir, aber du wolltest ja eh noch vorbei schauen wenn du in der Region bist.

 

Gruß Thomas

Moin,

 

das dauert aber noch. Z.Z. schwitze ich hier in Kambodscha. Bin aber ab dem 8.5 wieder da. Dann sehen wir mal wann und wo wir uns treffen können.

Bis dahin schon mal viel schönes Wetter.

 

Gruß Jürgen


Bearbeitet: von GFAP69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Eintragung :daumen:

 

Ich bin nach momentanem Stand auch kurz davor, allerdings ergeben sich noch kleine Probleme mit der Schaltung..

 

Danke, Wir sehen uns am 1.August.

 

Gruß Tom

Sehr schönes Auto und Gratulation zum TÜV

Danke schön

Moin,

 

das dauert aber noch. Z.Z. schwitze ich hier in Kambodscha. Bin aber ab dem 8.5 wieder da. Dann sehen wir mal wann und wo wir uns treffen können.

Bis dahin schon mal viel schöner Wetter.

 

Gruß Jürgen

 

Bring das Wetter bitte mit wenn du zurück kommst.

 

Bis denne

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

 

ich hoff nicht das jetzt deiner als Maßstab genommen wird beim TÜV.

Sonst komm ich mit meinem "Scheiß ma auf Spaltmaße" E30 nicht drüber :D

 

 

Mit freundlichen Grüßen

TheKomische

ich pack doch mit an Micha :-D . Wir müssen nur den gemeinsamen Nenner finden was Spaltmaße anbelangt :D und schweißen machen wir ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem sich die Hydros nicht entlüften wollen hab ich mir heute mal einen Satzt neue INA bestellt und werde sie nächste Woche dann verbauen in der Hoffnung das dann ruhe ist. Die jetzigen waren ECD aus good old Germany.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INA ist auch ein deutsche Firma, arbeite da :D  weiß nur nicht wo wir Hydros bauen

Diese frage kann ich dir auch nicht beantworten aber so wie ich es herausgefunden haben ist INA wohl mit das meiste was derzeit als Erstausrüster in den M50 und 52 eingebaut wird. Sogar wird noch den Febi Bilstein vorgezogen. Aber das sit hier so bei uns so . Aber über geschmack und Qualität last sich straiten. Ich erhoffe mir Besserung werde aber berichten.

 

Gruß nach Gutersloh in meine alte Heimat

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute Vatatag. Genau der richtige Tag um mal den Motor aufzumachen. Mich hat fast der Schlag getroffen wo ich die NW runter hatte. 1x Auslass und 4 x Einlass Hydros defekt :wall: . Hätte ich mal direkt gute reingemacht :klatsch: . Bin noch am zusammenbauen :schrauben: . Hoffe wenn ich ihn dann wieder am laufen habe ist er ruhig. Geht mir ganz schön auf den Kittel. Muss gerade mal die obligatorische halbe Std. warten damit sich die Ventile schließen damit ich ihn wieder auf OT drehen kann.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe fertig. Die INA Hydros haben es rausgerissen. Endlich Ruhe :drive: . Das Problem mit den el.FH habe ich auch gefunden. Nachdem ich mir mal den Plan ein wenig inne geführt habe, habe ich nur ein Kabel von F17 an das Komfort Relais gezogen und siehe da es geht :-UU . Die Anderen Kabel waren schon im Kabelbaum drinne, so wie das doppelte Kabel am Türkontakt. Aber danke nochmal an die zahlreiche Unterstützung. Werde jetzt mal langsam Restarbeiten machen und dann ein wenig cruisen :e30: . Freu mich schon auf das Pfälzer Treffen :sonne:

 

Gruß  Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...