Beliebter Beitrag Hotomahle Geschrieben: 29. April 2015 Autor Beliebter Beitrag #126 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2015 Ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!! Er hat TÜV Segen und alles ist eingetragen :drive: .Werde ihn morgen abholen und dann direkt zulassen. Hoffendlich ist Freitag ein wenig die raus. Ich will offen fahren Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 30. April 2015 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Glückwunsch. Dann mal viel Spaß. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 30. April 2015 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Glückwunsch. Dann mal viel Spaß. Jürgen Danke dir, aber du wolltest ja eh noch vorbei schauen wenn du in der Region bist. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 30. April 2015 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Sehr schönes Auto und Gratulation zum TÜV Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 30. April 2015 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 (bearbeitet) Danke dir, aber du wolltest ja eh noch vorbei schauen wenn du in der Region bist. Gruß ThomasMoin, das dauert aber noch. Z.Z. schwitze ich hier in Kambodscha. Bin aber ab dem 8.5 wieder da. Dann sehen wir mal wann und wo wir uns treffen können.Bis dahin schon mal viel schönes Wetter. Gruß Jürgen Bearbeitet: 1. Mai 2015 von GFAP69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 30. April 2015 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Glückwunsch zur Eintragung Ich bin nach momentanem Stand auch kurz davor, allerdings ergeben sich noch kleine Probleme mit der Schaltung.. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 30. April 2015 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Glückwunsch zur Eintragung Ich bin nach momentanem Stand auch kurz davor, allerdings ergeben sich noch kleine Probleme mit der Schaltung.. Danke, Wir sehen uns am 1.August. Gruß TomSehr schönes Auto und Gratulation zum TÜVDanke schönMoin, das dauert aber noch. Z.Z. schwitze ich hier in Kambodscha. Bin aber ab dem 8.5 wieder da. Dann sehen wir mal wann und wo wir uns treffen können.Bis dahin schon mal viel schöner Wetter. Gruß Jürgen Bring das Wetter bitte mit wenn du zurück kommst. Bis denne Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 30. April 2015 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Tom, hilf mir mal auf die Sprünge? Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 30. April 2015 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Tom, hilf mir mal auf die Sprünge? Pfälzer Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 1. Mai 2015 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 Hehe, ich hoff nicht das jetzt deiner als Maßstab genommen wird beim TÜV. Sonst komm ich mit meinem "Scheiß ma auf Spaltmaße" E30 nicht drüber Mit freundlichen Grüßen TheKomische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 1. Mai 2015 Autor #136 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 Hehe, ich hoff nicht das jetzt deiner als Maßstab genommen wird beim TÜV.Sonst komm ich mit meinem "Scheiß ma auf Spaltmaße" E30 nicht drüber Mit freundlichen GrüßenTheKomischeich pack doch mit an Micha . Wir müssen nur den gemeinsamen Nenner finden was Spaltmaße anbelangt und schweißen machen wir ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 7. Mai 2015 Autor #137 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 So nachdem sich die Hydros nicht entlüften wollen hab ich mir heute mal einen Satzt neue INA bestellt und werde sie nächste Woche dann verbauen in der Hoffnung das dann ruhe ist. Die jetzigen waren ECD aus good old Germany. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 12. Mai 2015 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 INA ist auch ein deutsche Firma, arbeite da weiß nur nicht wo wir Hydros bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 13. Mai 2015 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 INA ist auch ein deutsche Firma, arbeite da weiß nur nicht wo wir Hydros bauen Diese frage kann ich dir auch nicht beantworten aber so wie ich es herausgefunden haben ist INA wohl mit das meiste was derzeit als Erstausrüster in den M50 und 52 eingebaut wird. Sogar wird noch den Febi Bilstein vorgezogen. Aber das sit hier so bei uns so . Aber über geschmack und Qualität last sich straiten. Ich erhoffe mir Besserung werde aber berichten. Gruß nach Gutersloh in meine alte Heimat Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 14. Mai 2015 Autor #140 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 So heute Vatatag. Genau der richtige Tag um mal den Motor aufzumachen. Mich hat fast der Schlag getroffen wo ich die NW runter hatte. 1x Auslass und 4 x Einlass Hydros defekt . Hätte ich mal direkt gute reingemacht . Bin noch am zusammenbauen . Hoffe wenn ich ihn dann wieder am laufen habe ist er ruhig. Geht mir ganz schön auf den Kittel. Muss gerade mal die obligatorische halbe Std. warten damit sich die Ventile schließen damit ich ihn wieder auf OT drehen kann. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 15. Mai 2015 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 So habe fertig. Die INA Hydros haben es rausgerissen. Endlich Ruhe . Das Problem mit den el.FH habe ich auch gefunden. Nachdem ich mir mal den Plan ein wenig inne geführt habe, habe ich nur ein Kabel von F17 an das Komfort Relais gezogen und siehe da es geht . Die Anderen Kabel waren schon im Kabelbaum drinne, so wie das doppelte Kabel am Türkontakt. Aber danke nochmal an die zahlreiche Unterstützung. Werde jetzt mal langsam Restarbeiten machen und dann ein wenig cruisen . Freu mich schon auf das Pfälzer Treffen Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.