Stefan16V Geschrieben: 20. Dezember 2015 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Chip von Conny ist natürlich drin, mit Serien-STG dreht er sogar noch höher. Wobei jetzt nach Tausch des LLR könnte ich das nochmal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2015 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Mal die Lambadasonde messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2015 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 War die nicht neu?Massenmesser könnte man auch nochma tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2015 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Leider heißt das ja nix, wenn sie neu ist. Messen bringt Gewissheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 21. Dezember 2015 Autor #155 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja war neu.Was kann ich da wo messen? Bearbeitet: 21. Dezember 2015 von Stefan16V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Dezember 2015 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 @StefanSchicker Lenker! Das Raid wandert zur nächsten Saison so auch in mein Cabrio. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2015 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Musste ma loofn lassen bis die Bude warm is, dann nimmste n Multimeter und piekst mit der Spitze oder einer Nadel die schwarze Signalleitung an. Die andere Messpitze auf Masse. N digimultimeter sollte dann schnell schwankende Werte anzeigen. zwischen 300-600mV hin und her, eher dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 22. Dezember 2015 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Kommt gut, schöner und stimmiger Umbau! Die Kinderkrankheiten sind ganz normal -gutes Gelingen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 2. Februar 2016 Autor #159 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Heute konnte ich endlich mal bißchen Zeit nutzen und Kleinigkeiten machen. Schalthebel getauscht, endlich vernünftige Schaltwege dank Z3 2.8Kabelbaum ordentlich gemacht (Spritzwanddurchführung).Kabel für Öltemp-/Öldruck gelegt.Neue BBS-Embleme hab ich besorgt und gleich eingeklebt. Es wird also endlich was :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. Februar 2016 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Servus Stefan, schönen Wagen haste da.Würde diesen auch so lassen.Manchmal ist weniger am e30 einfach mehr. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 2. Februar 2016 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Wo gibts denn das Verhüterli fürn Öldruckgeber hab ich so noch nicht gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 2. Februar 2016 Autor #162 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Hab ich mal durch Zufall entdeckt und direkt für gut befunden 😃 Hast PN Sebastian... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 2. Februar 2016 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Danke hab den Verkäufer schon angeschrieben mal schauen was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 5. Februar 2016 Autor #164 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2016 Domstrebe jetz schwarz gepulvert😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 10. Februar 2016 Autor #165 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Optische Höhe mit den 205/50 macht mich mittlerweile auch glücklich. Vorn noch mit 9mm Federunterlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 10. Februar 2016 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Das sieht mir jetzt dezent nach Hängearsch aus Steinige mich nicht.Sonst ein durch und durch schönes Auto.So etwas ähnliches könnte ich mir für meinen 316i auch vorstellen... Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 13. Februar 2016 Autor #167 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Das sieht mir jetzt dezent nach Hängearsch aus Steinige mich nicht.Sonst ein durch und durch schönes Auto.So etwas ähnliches könnte ich mir für meinen 316i auch vorstellen... Setzt sich das noch, kommt Höherlegung rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Februar 2016 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 (bearbeitet) Die Felgen sind zu klein.Aber so schon schick!Des geilste im Fuhrpark ist trotzdem der Kombiobbl.Is so! Der würde bei mir optisch so bleiben und dann C20LET. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 13. Februar 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 18. Februar 2016 Autor #169 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Querlenkerlager heute mal gewechselt, mußt ich mir ja nun mehrfach schon vorhalten lassen von dem ein oder anderen Jetz auch reichlich Platz zur AGA.Desweiteren hab auch aus herumliegenden Materialien noch den M30 - Luftfilterkasten bißchen "optimiert". Gefahren wird dann mit K&N-Luftfiltereinsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Februar 2016 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 (bearbeitet) Gleich schreibt Hulk noch, daß dein Längsträger siffig ist:D Gingen die Lager bei dir auch so stramm drauf?Aber Platz wird, da gibt's nüscht! Bearbeitet: 18. Februar 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 18. Februar 2016 Autor #171 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Längsträger is alles fluidfilmiert, klebt der ganze Keim drauf, is keine Showkarre :)Lager gingen recht straff drauf, mußte ordentlich droffweutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Februar 2016 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Also normal.Schlimmer warn die Stabilager vorne.Ham mich ne Stunde und ein Stück Finger gekostet.Krichste kaum dran den Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 18. Februar 2016 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Dein Längsträger ist süffig. Also sind die Lager absolut spielfrei? Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Februar 2016 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Aber sowas von kein Spiel.Die kriegste nur mit Hülse und Hammer an Ort und Stelle.Wird sich zwar bissl einschleifen denk ich, aber zum Montieren kacke. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 18. Februar 2016 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Klingt aber gut. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.