Zum Inhalt springen

Meine Alltagsniere...316i


Stefan16V
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nahezu ist eigentlich perfekt :-)

Kadett ist so auch im Endstadium, nur Gewinde noch rein.

Der BMW bekommt nächstes Jahr sicher noch nen anderen Satz Felgen, Sterne sollen dann wieder in dem leichten Goldton kommen und eine Linierung passend zur Farbe der Felgen.

Motorumbau muss auf jedenfall auch im März gemacht werden, Teile stapeln sich jetzt schon fast in der Garage :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich sehr schöner E30, der auch schön gepflegt wird. So soll es sein :-R

 

Der Aufbereiter hat seinen Job sehr gut gemacht.

 

 

Ich bin in einer ähnlichen Situation, nur dass ich leider kein Winterauto habe.

 

Bezüglich Konservierung:

Die Falze von den Radläufen und das Hitzeschutzblech ober dem Endtopf hinten würde ich mir einmal anschauen.

 

Ich verwende übrigens auch Fluid Film Liquid A und NAS sowie Perma Film. Vor der Schicht Perma Film kannst du übrigens auch alles mit einer dünnen Schicht Fluid Film einsprühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Was ist denn los, bekommste deine gekaufte Ware nicht?

 

 

Sent from my iPhone 86XY

 

Ich hab das Achsgelumpe für Scheibenbremse hinten gekauft. Dazu gleich noch alle Sättel. Natürlich alles richtig Scheixxe verpackt. Ankerbleche beim Transport natürlich verbogen und ein Sattel vorn und hinten sind unterwegs verloren gegangen.

Ich hab drei 14,5er Stabis für hinten gekauft, die alle am Ende nur 13,5 waren.

Einzig mit dem Motorpaket denk ich hab ich bis jetz nix falsch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Motorkran meinst du Dani? Da brauchen wir was, mein Kran ist nämlich verschollen. Könnt ich aber zur Not vom Kumpel einen holen...

 

 

Sent from my iPhone 86XY

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...