*Regensburger* Geschrieben: 6. Januar #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar am vor 3 Stunden schrieb E30Cedrik: Guten Tag alle zusammen, weiß jemand, ob dieser aktive Heckspoiler von Hartge Japan in Serie gegangen ist? Wenn ja, hat jemand einen zum Verkauf liegen? Da musst in Japan beim Hersteller anfragen: https://en.wikipedia.org/wiki/Tommykaira Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cedrik Geschrieben: 6. Januar #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar Aufklärung: Es handelte sich um eine Studie Ende der E30 Ära und wurde anschließend von Hartge nicht mehr für den E30 genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 7. Januar #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar (bearbeitet) am vor 7 Stunden schrieb NULLZWOtii: Vielleicht kann unser Japan-Experte @Erich dazu etwas beitragen? Ich hab das Ding noch nie gesehen. ich hab so etwas noch nie gesehen, aber das bedeutet nicht viel, E30 sind auch in Japan duenn gesaeht heutzutage und ich war auch schon einige Jahren auf keinem Treffen mehr. In dem Prospekt steht aber zu dem Active control system: Hartge and Tomita (Tommykaira) collaborated on a few things as shown by this brochure featuring the BMW E30 based Hartge H20 fitted with the in cabin adjustable Wing Robo , more commonly seen on Tommy Kaira M18Si and M20Si S12 Silvias and M20 and M30 R32 Skylines. Gegeben hat es solche Spoiler laut dieser Aussage auf jeden Fall, und oefter verwendet an Nissan Skyline E32 und Nissan Silvia und diesen Tommy Kaira gibt es immer noch in der Nissan Scene https://tommykaira.co.jp/ https://gtst.jp/tommykaira/ Hier noch was: zum Anfang der Karriere von Tommy Kaira war er Japan Hartge Haendler, deshalb gibt es wohl einige Hartge/Kaira Versionen https://bringatrailer.com/2015/12/09/two-tuners-1990-hartgetommykaira-bmw-h5sp/ Bearbeitet: 7. Januar von Erich Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 7. Januar #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar (bearbeitet) Moin, ich habe da einen original Radsatz mit Ganzjahresbereifung abzugeben. Bei Interesse, bitte ich um Nachricht . IMG_0222.pdf IMG_0223.pdf IMG_0224.pdf IMG_0225.pdf Liebe Grüße Falk Bearbeitet: 7. Januar von elfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar am vor 2 Minuten schrieb elfchen: Moin, ich habe da einen original Radsatz mit Ganzjahresbereifung abzugeben. Bei Interesse, bitte ich um Nachricht . IMG_0222.pdf 98 kB · 2 Downloads IMG_0223.pdf 84 kB · 0 Downloads IMG_0224.pdf 89 kB · 0 Downloads IMG_0225.pdf 87 kB · 0 Downloads Marktplatz!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Januar #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar am vor 1 Stunde schrieb elfchen: Moin, ich habe da einen original Radsatz mit Ganzjahresbereifung abzugeben. dürfte schwierig werden, denn das sind schon die hässlichsten Hartgefelgen die es je gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 7. Januar #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar Und noch dazu 14er Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 7. Januar #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar Alles richtig👍 Daher die zarte Anfrage. Hätte wohl schreiben sollen, NUR FÜR LIEBHABER 😜 Ach ja, Privatverkauf, Gruss. Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar am vor 23 Minuten schrieb elfchen: NUR FÜR LIEBHABER 😜 Also für hässliche Liebhaber!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. Januar #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar Hätte wohl schreiben sollen, NUR FÜR LIEBHABER Schreib ‚Wertzuwachs garantiert‘ und ‚todsichere Anlage‘ dazu, dann sind die in Null Komma nix weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 8. Januar #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar Sind mit der Auslieferung des Autos im Jahr 1987 geliefert worden. Originalrechnung liegt vor. Damit sind sie ein zeitgerechtes Kulturgut der Automobiltechnik Nochn Gruß F a l k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Januar #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar am vor 5 Minuten schrieb elfchen: Sind mit der Auslieferung des Autos im Jahr 1987 geliefert worden. Originalrechnung liegt vor. Damit sind sie ein zeitgerechtes Kulturgut der Automobiltechnik Nochn Gruß F a l k Den hier -> haste noch vegessen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 8. Januar #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar Wie schreibst Du so schön: NICHT QUATSCHEN,MACHEN Nun mach mal 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Januar #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar am vor 4 Minuten schrieb elfchen: Nun mach mal 😀 UNd was? Mir 4 überteuertte Schlauchhalter in die Halle hängen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.