R316i Geschrieben: 14. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 aber wenigstens sind 2 BMW´s dabei und über solche Leute wird im Radio berichtet . Ich geh kaputt http://www.string-emil.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Alt aber immer noch genauso gruselig. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 naja es gibt ja noch den BARBIE E30 cabriotypen(lübeck). Leisung wäre sich einen Feinrippunterhose so in die Kerbe zu ziehen:Dwas solls es gibt auch welche die F ic ken ihren Auspuff:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 14. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 hier sind es schon paar e30 mehr ;) http://www.string-emil.de/Emil_BMW_de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Ich bin blind!!! :eek: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 14. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 (bearbeitet) :eek: was läuft bei manchen nur falsch grade gefunden http://emil-bmw.de/ !? Bearbeitet: 14. Dezember 2013 von Jens190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 KOPFSTAND IM e34 MOTORRAUM MIT STRING:D:D:Dich hau mich wech Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 14. Dezember 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Aber Hauptsache Handschuhe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Und im hintergrund läuft ,, SIE HATTE NUR NOCH SCHUHE AN,,:D:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Boh eh wie bitte kann man sowas finden und auch noch posten?? Ist ja fast so schlimm wie der Typ auf den Fotos *schauder* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 14. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 KOPFSTAND IM e34 MOTORRAUM MIT STRING:D:D:Dich hau mich wech Still!Der wechselt den Geilriemen der Wasserpumpe:brüll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 BOA ich geh kaputt.... was is das denn?????? :-o:-o:motz: der Kopf zwischen Motor und Kühler......... der Knaller.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Gruselig Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. Dezember 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Der wird öfters in Foren gepostet.Ich glaub der wurde auch schon mal hier gepostet vor ewiger Zeit.Der Zyp ist einfach nur geil wie er sich zum Affen macht.Der macht den scheiß schon über einige Jahre. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 15. Dezember 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 ....widerlich der Kerl und die Verrenkungen da im Motorraum, würd da mal gerne den Motor anmachen.... gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Dezember 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 ...da dieser Emil einfach nur mutig sein Ding durchzieht, sein Leben so gestaltet wie es ihm passt, halte ich ihn weder für durchgeknallt noch für gruselig. Ich hätte nicht den Mut dazu (allerdings auch nur mit sehr viel Wohlwollen die Figur für derartige Verrenkungen...) und da er niemanden stört, beleidigt oder sich strafbar macht, warum nicht. Im Internet genügt ein Klick aufs Kreuzchen, in der Natur eine Halsbewegung zur Seite. Die einen tragen mit 35 Doppelripp, erfreuen sich an ihrer beigen Stoffhose und streicheln sich ihren Ranzen, die anderen tragen mit 50 Stringschlüpper und machen noch Kopfstände. Leben und leben lassen. Ich habe Respekt vor Emils Mut, auch wenn er für mich nicht derartig posieren müsste. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 15. Dezember 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 ...da dieser Emil einfach nur mutig sein Ding durchzieht, sein Leben so gestaltet wie es ihm passt, halte ich ihn weder für durchgeknallt noch für gruselig. Ich hätte nicht den Mut dazu (allerdings auch nur mit sehr viel Wohlwollen die Figur für derartige Verrenkungen...) und da er niemanden stört, beleidigt oder sich strafbar macht, warum nicht. Im Internet genügt ein Klick aufs Kreuzchen, in der Natur eine Halsbewegung zur Seite. Die einen tragen mit 35 Doppelripp, erfreuen sich an ihrer beigen Stoffhose und streicheln sich ihren Ranzen, die anderen tragen mit 50 Stringschlüpper und machen noch Kopfstände. Leben und leben lassen. Ich habe Respekt vor Emils Mut, auch wenn er für mich nicht derartig posieren müsste. Solch weise Worte retten mir denn Sonntag:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Dezember 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Solch weise Worte retten mir denn Sonntag:applaus: Noch Kaffee und Kuchen dazu!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 15. Dezember 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Bitte könnten wir das Thema hier schließen.Ist ja grausam!Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 15. Dezember 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Solch weise Worte retten mir denn Sonntag:applaus: Noch Kaffee und Kuchen dazu!? nene den Kuchen lasse ich weg, sonst sitzt der String am Ende doch nicht mehr richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 15. Dezember 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Hahaha... super Typ! Aber die Autosammlung in der Fabrikhalle hat was. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 15. Dezember 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Ich komm , wie der Kai aus derselben Gegend wie der Emil. Letzten Sommer war ich mit meinem eta unterwegs und wurde an ner kleinen Tanke von jemandem angesprochen, der mit seinem 850er neben mir stand und mir seine Karte gab. Ob ich denn nicht verkaufen will.. "Emil - BMW " stand drauf. Die Karte hab ich immernoch im Geldbeutel . Wollte schon lönger mal bei ihm vorbeischauen. Aber nach diesem Video... Ich hab irgendwie Angst.... Ich hab ihn sofort wieder erkannt. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 15. Dezember 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Aber die Autosammlung in der Fabrikhalle hat was. Die Story wird so enden ... : Irgendwann in zehn Jahren wird ein E30-Jungspund durch Zufall(Nachbarn , Bekannte ...) eine verfallene Halle mit vielen alten BMW's finden ! Und niemand weiß dann , wem die Autos gehören , bei den Behörden ist eigentlich niemand zuständig ... Es gibt Gerüchte , dass der Besitzer in der Klapse gelandet ist , weil er immer von sich Fotos in kurzen Höschen gemacht hat ... !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.