Zum Inhalt springen

Manche Menschen haben echt ne Macke :-D


R316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja es gibt ja noch den BARBIE E30 cabriotypen(lübeck). Leisung wäre sich einen Feinrippunterhose so in die Kerbe zu ziehen:Dwas solls es gibt auch welche die F ic ken ihren Auspuff:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOA ich geh kaputt.... was is das denn?????? :-o:-o:-o:motz::kotz::eek:

 

der Kopf zwischen Motor und Kühler.....:-R.... der Knaller....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird öfters in Foren gepostet.

Ich glaub der wurde auch schon mal hier gepostet vor ewiger Zeit.

Der Zyp ist einfach nur geil wie er sich zum Affen macht.

Der macht den scheiß schon über einige Jahre.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da dieser Emil einfach nur mutig sein Ding durchzieht, sein Leben so gestaltet wie es ihm passt, halte ich ihn weder für durchgeknallt noch für gruselig.

 

Ich hätte nicht den Mut dazu (allerdings auch nur mit sehr viel Wohlwollen die Figur für derartige Verrenkungen...) und da er niemanden stört, beleidigt oder sich strafbar macht, warum nicht.

Im Internet genügt ein Klick aufs Kreuzchen, in der Natur eine Halsbewegung zur Seite.

 

Die einen tragen mit 35 Doppelripp, erfreuen sich an ihrer beigen Stoffhose und streicheln sich ihren Ranzen, die anderen tragen mit 50 Stringschlüpper und machen noch Kopfstände.

 

Leben und leben lassen.

 

Ich habe Respekt vor Emils Mut, auch wenn er für mich nicht derartig posieren müsste.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da dieser Emil einfach nur mutig sein Ding durchzieht, sein Leben so gestaltet wie es ihm passt, halte ich ihn weder für durchgeknallt noch für gruselig.

 

Ich hätte nicht den Mut dazu (allerdings auch nur mit sehr viel Wohlwollen die Figur für derartige Verrenkungen...) und da er niemanden stört, beleidigt oder sich strafbar macht, warum nicht.

Im Internet genügt ein Klick aufs Kreuzchen, in der Natur eine Halsbewegung zur Seite.

 

Die einen tragen mit 35 Doppelripp, erfreuen sich an ihrer beigen Stoffhose und streicheln sich ihren Ranzen, die anderen tragen mit 50 Stringschlüpper und machen noch Kopfstände.

 

Leben und leben lassen.

 

Ich habe Respekt vor Emils Mut, auch wenn er für mich nicht derartig posieren müsste.

 

 

Solch weise Worte retten mir denn Sonntag:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm , wie der Kai aus derselben Gegend wie der Emil.

Letzten Sommer war ich mit meinem eta unterwegs und wurde an ner kleinen Tanke von jemandem angesprochen, der mit seinem 850er neben mir stand und mir seine Karte gab. Ob ich denn nicht verkaufen will..

"Emil - BMW " stand drauf. Die Karte hab ich immernoch im Geldbeutel :-) .

Wollte schon lönger mal bei ihm vorbeischauen. Aber nach diesem Video...

Ich hab irgendwie Angst....

:-D

 

Ich hab ihn sofort wieder erkannt. :-D

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Autosammlung in der Fabrikhalle hat was.

 

Die Story wird so enden ... : Irgendwann in zehn Jahren wird ein E30-Jungspund durch Zufall(Nachbarn , Bekannte ...) eine verfallene Halle mit vielen alten BMW's finden ! Und niemand weiß dann , wem die Autos gehören , bei den Behörden ist eigentlich niemand zuständig ...

Es gibt Gerüchte , dass der Besitzer in der Klapse gelandet ist , weil er immer von sich Fotos in kurzen Höschen gemacht hat ... :saufen: !!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...