RS-Tuner Geschrieben: 4. März 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Schicker VFL! Auf dem letzten Bild schaut es schon a weng grenzwertig mit den Rädern an der HA aus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 4. März 2014 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Rene sieht nicht nur so aus Das wird sehr sehr schwierig das Durch zu bekommen....Der Kollege von der Dekra war heute begeistert als er das Auto sah und hatte auch nur das mit den Reifen als Problem an der HA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 5. März 2014 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Heute war es soweit Ohne Mängel bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 5. März 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Glückwunsch Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. März 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Heute war es soweit Ohne Mängel bestanden! Glückwunsch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 6. März 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 6. März 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Der sieht einfach nur geil aus. Ich liebe diesen Chrom am VFL Und Felgen sind natürlich auch geil. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 6. März 2014 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Danke Ich bin Gottfroh dass alles so geklappt hat, und ich natürlich meinen Geliebten E30 wieder habe Als nächstes steht ein Wertgutachten an... Natürlich musste auch gleich wieder was schief gehen denn die Lima hat sich eine Stunde vor dem Tüv verabschiedet...Neue ist bestellt-kommt morgen früh...Dazu mussten Servoleitungen, Ölfilterleitungen, Kühler und Visko raus...inkl. Motor anheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. März 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 drei tage vorm tüv du lügner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 6. März 2014 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Timo, die ging doch dann wieder!Egal mit 3 Batterien zum Tüv ging auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. März 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 alter labersack sei froh dass ers nicht gemerkt hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 6. März 2014 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Der hat's gemerkt als er nicht mehr anging auf der Bühne Der Kollege hat dann den Booster geholt und Starthilfe gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 6. März 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Glückwunsch!!! Auf deinem letzten Bild ist dein Wagen wirklich SAHNE! Wünsche dir viele schöne Kilometer mit deinem Hobel! Obwohl V8 und vVFL nicht so meins sind (bin da eher der M20/M30-Affe:D ), ist der Wagen wirklich einer der schönsten, die ich jemals gesehen habe. Ich stelle mir gerade diese Felgen an meinem NFL mit M-Technik II vor (ok, es fehlen noch Alpina Frontspoiler und die Stoßstangen:-D ) - falls du irgendwann mal andere Felgen fahren willst, sag bitte bescheid Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 6. März 2014 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Danke für die Komplimente....Sowas geht runter wie öl Ja das denken sicher viele dass da lieber ein m20/m30 rein sollte...Aber wenn man es mal so erlebt hat will man doch nichts anderes mehr Passt außerdem wie angegossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 6. März 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Garkeine Frage - sieht auch top aus! Passt sicher auch gut und Fahrfreude wird da sicher auch aufkommen:devil: Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 7. März 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Sehr sehr geil Hat der TÜV jetzt wirklich die Felgen an der HA so durchgewunken? Weitere Fotos von Deinem Schmuckstück wären äusserst willkommen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 7. März 2014 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Hi, ja ist alles so wie davor Eingetragen worden Ich hatte mit den Felgen hinten auch Bauchschmerzen aber hab dazu auch nicht viel gesagt ...Fotos kommen heute Abend.Jetzt erstmal Lima abholen und wieder zusammenschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 7. März 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 den hast Du richtig schön gemacht.Jetzt noch die Alpina Front wieder dran und er istin meinen Augen perfekt. Viel Spaß damit, freu mich schon wenn Du mir mal wieder in SDF entgegen kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 7. März 2014 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Danke, ja den Sommer wird man sich evtl. mal sehen ..Hab heute leider nur ein Bild gemacht da ich LEIDER mit Fahren beschäftigt war . Macht nach 6 Monaten doch wieder erneut Spaß auch wenn man sich so blöd es klingt wieder recht schnell an die Leistung gewöhnt. Lichtmaschine tut auch so wie sie soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. März 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 den hast Du richtig schön gemacht.Jetzt noch die Alpina Front wieder dran und er istin meinen Augen perfekt. Viel Spaß damit, freu mich schon wenn Du mir mal wieder in SDF entgegen kommst. Ich finds so wie es jetzt is schöner ;D alpina Front find ich persönlich Pott hässlich ... ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. März 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 Ich würde die VVFL-Alpinafront wieder verdübeln. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 8. März 2014 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 Wenn ich sie wieder bekomme, kommt sie auch dran.Aber mit den Startec Rüllis bin ich noch am Überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 9. März 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Moin Moin, Erstmal grössten Respekt in welcher Zeit du das jetzt wieder aufgezogen hast !! Aufbau gefällt mir auch Super gut, auch wenn der V8 nicht unbedingt meine Ecke is.Aber die Felgen/Reifen kombi an der HA und wie das im Radhaus steht ... sorry aber hat für mich die Grenze überschritten . Bleibt das den Final so ?? Gut auf dem Bild(ern) sieht man das auch recht schlecht. Komme aus LB, vielleicht gibts ja mal ne Möglichkeit das ich mir das Live anschauen kann ?!?! GrüsseKim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 9. März 2014 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Hi, Naja das ist Geschmackssache ich wollte halt keine Radläufe wie ein Entenschnabel Es ist schon Grenzwertig sieht aber auch so aus weil ich ihn für den Tüv hinten hoch geschraubt habe.Umso Tiefer er wird desto mehr klappt das Rad sturzbedingt auch rein dann sieht das schon anders aus. Jetzt ist erstmal Fahren angesagt Bilder mache ich heute im Laufe des tages mal wenn ich ein nettes plätzchen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 9. März 2014 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Heute gab es mal eine kleine Ausfahrt haben dort dann noch ein paar bekannte getroffen...Timos Moped welches minimal schneller ist wie mein Kübel durfte auch mal Gassi gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.