Jack_Daniels89 Geschrieben: 14. Dezember 2014 Autor #276 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 Stephan...das ist sowieso ausgemacht dass ich vorbei komme gern sogar ... Heiko ja das weiß ich und man merkt das auch! Schade das die Elektrik so undankbar ist und man davon leider nichts sieht aber es tut gut zu wissen das es sauber gemacht ist! Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 18. Dezember 2014 Autor #277 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Heute war es soweit...Ich konnte es nicht mehr abwarten, Salz liegt noch keins und dann hab ich mich einfach mal rausgewagt Warmgefahren nochmal alles Kontrolliert und dann mal versucht was der gute kann.Also den ersten Gang kann man Definitiv knicken!Der zweite ist eigentlich zum sanften anfahren da...Der dritte Gang macht auch was er will!Im Vierten macht er dann was er soll und beschleunigt ohne Durchzudrehen... Bis ich sag mal 2500 U/min relativ gleich zum M62/60 aber dann ist das eine andere Welt.Der Motor läuft etwas rauer wie mein M62 aber das is mir wurscht Ich bin völlig begeistert und echt gespannt wie das ding läuft wenn ich mal richtig gut drauf bin Ich dachte nicht das es so einen riesen unterschied macht! Ja die Videos werde ich jetzt mal versuchen hochzuladen. Aber Grinsen muss ich immernoch An alle die es vor haben: TUT ES Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 18. Dezember 2014 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Ich wil nen Video sehen. Klappt das eigentlich problemlos mit'n eintragen und was bezahlt man dafür denn so. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 18. Dezember 2014 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Kennzeichen WN/Rems-Murr... wohnst bei mir um die Ecke? Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 18. Dezember 2014 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Glückwunsch zur erfolgreichen Probefahrt:applaus: Mehr Drehmoment, mehr Hubraum und mehr Leistung muss man ja irgendwo spüren bei einem leichten Auto:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Dezember 2014 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Na dann,immer KNITTERFREIE FAHRT..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 18. Dezember 2014 Autor #282 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Bin grad am Hochladen... hatte nur mein Handy zur hand, bessere Videos kommen noch!Eintragung ist machbar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 18. Dezember 2014 Autor #283 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Danke Leute, geht ja ab hier Kennzeichen siehst richtig aber meinen genauen Wohnort will ich hier nicht preis geben Man kann sich ja auch mal so treffen irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 19. Dezember 2014 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Hundegeil, irgendwann muss ich auch sowas einbauen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Dezember 2014 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Hundegeil, irgendwann muss ich auch sowas einbauen. Sent from my iPhone 86XY Also doch?Gut, mach den 3,2 fertig, läuft. Bis April muß der im Cabrio sein:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 20. Dezember 2014 Autor #286 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2014 So heute nochmal gefahren Es macht wirklich sau viel Spaß aber der Winter steht ja erst noch bevor Hab heut mal die Kabel im Innenraum schön verlegt und muss mal schauen wie ich das Steuergerät befestige. Als nächstes werden dann mal die felgen gelackt da freu ich mich jetzt schon drauf :-/ sind dann auch in nächster Zeit zu verkaufen! Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 20. Dezember 2014 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2014 Jap an mich zu verkaufen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 4. Januar 2015 Autor #288 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Mal wieder bisschen neues hier :') Gestern wollte ich meine Achstieferlegung einbauen (10mm)bzw die mal probieren ob sie reicht um die haube zu schliessen da man im Netz immer nur umgebaute findet mit 20mm....Auto aufgebockt Vorderachse abgestützt und gleich mal die erste Schraube abgerissen .... Die anderen 3 Gingen Butterweich auf...Aufgebohrt hab ich sie schon aber es war dann zu spät weiter zu machen (Nachbarn)10mm reichen jedenfalls wenn man die Schrauben am Luftsammler bzw. die Chrommuttern und Stehbolzen gegen schrauben ersetzt. Damit wäre das auch geklärt. Nun liegen die e46 Auspuffhalter noch da die muss ich noch verbauen zwecks einfacherer montage des Auspuffs und dann wäre alles fertig... hoffe ich mal Aber das mit der Schraube am Längsträger hat mich schon bisschen genervt...wohl zu Stark angezogen gewesen.. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 28. Januar 2015 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Gibts was neues? :) Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 30. Januar 2015 Autor #290 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Albert, leider nein Auspuffhalter sind verbaut (e46)Wasserleitungen an der Spritzwand nochmal geändert. Das 2in1 Ansaugrohr ist in Arbeit, das jetzige ist nur geliehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 5. März 2015 Autor #291 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Letzten Samstag ging es den Alpinas mal an den Kragen... Nochmal werde ich es nicht machen, aber das Ergebnis lohnt sich doch Sommerreifen sind unterwegs, dann wird montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. März 2015 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Bin grad am Hochladen... hatte nur mein Handy zur hand, bessere Videos kommen noch!Eintragung ist machbar Gruß Sie Raser. Der hier ist schneller: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 5. März 2015 Autor #293 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Ich bin doch kein Raser Das Auto ist nur da um von A nach B zu kommen...! Mal Spaß beiseite, wenn ich mal ne gute Gelegenheit finde spaxe ich die Go-Pro vom Kollegen mal an den Tacho und dann wird das schon ansehnlicher Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 8. März 2015 Autor #294 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Mal was zum Thema Ansaugrohr (2in1) ich habe über die Arbeit zugriff auf ein 3D Drucker. Ein Kollege hat mal etwas am PC gemacht. Nächste Woche müsste ich es haben und dann kommt wohl auch ein komplett neuer Luftfilterkasten her. Falls noch jemand Interesse hat kann er sich gern melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. März 2015 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Probiers aus mit dem 3D Zeug. Ich hab mich da auch erst mit beschäftigt, das soll wohl nicht halten. Dieses ganze Print Zeug zerfällt wohl nach einiger Zeit, und erst recht unter der Wärme Einwirkung im Motorraum. Das war Aussage von nem Prof bei mir anner Uni.Weiter passt die Glastemperatur von ABS und konsorten auch nicht so gut wenns mal warm wird im Motorraum.Mir wars zu kritisch ich hab mich dagegen entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 8. März 2015 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 (bearbeitet) Wenn du Spiegeldreiecke aus schwarzem Kunststoff für den Innenraum drucken lässt, ich hätte Interesse Bearbeitet: 8. März 2015 von Ishigaki-kun Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. März 2015 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 (bearbeitet) Kommt auf das Material an.Prinzipiell würde ich sagen, dass ein Sinther-Teil ohne Probleme funktioniert.Habe ich selbst schon ganze Ansaugbrücken draus gebaut, für extrem atmende Sauger Bearbeitet: 9. März 2015 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. März 2015 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 sinther soll wohl besser halten, aber hier gehts ja um kunststoff Ich kann übrigens seit gestern bestätigen, der Eimer von Marcel geht verdammt gut super geiler Motor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. März 2015 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Das is gesintheter Kunststoff ... Diese Verfahren mit dem Drahtaufschmelzen ist doch Kindergarten. Bzw. man kann es nutzen und dann mit cfk z.B. ummanteln, dann hat man ne sehr gute Innengeometrie und auch Stabilität.Oder man macht gleich ein Gussteil von ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 9. März 2015 Autor #300 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Also heute hatte ich mal ein Teil in der Hand, wandstärke von 2mm reicht noch nicht ganz aus, werde das wohl wirklich ummanteln müssen.Finde es halt klasse dass man da ein "fast" fertiges teil aus dem Drucker bekommt. Wir werden es auch mal mit anderem Material versuchen, welches genau weiß ich nicht mehr Versuch macht Klug Denke mal selbst wenns das Rohr zerbröselt ohne es zu verstärken (was ich aber vor habe) wird der s62 das kleinhäxeln und hinten rauskotzen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.