Zum Inhalt springen

Weisser E30 S38 M-Technik 2


TiBMW3
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich find ihn richtig gut so wie er dasteht! top!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für die Worte :)

 

habe mich nun von den weissen Scheinwerferringen getrennt dachte wär mal was anderes aber der bösere dunklere look überwiegt mit den schwarzen.

und @bmw_e30_fan jaaa das hast du Recht, habe heute auch nochmal 10mm pro Seite vorne drunter geschraubt sitzt gut jetzt.

 

Gruß Tim

IMAG3326.jpg

IMAG3282.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

An alle ich habe damals den e30 318is gekauft ohne body kit kein servo Lenkung keine Nebel Scheinwerfer kein zentrag versiegelung nicht einmal elektrische fenster Heber und ich war 17 Jahre alt in der Ausbildung mit einer 1 jährigen Tochter habe angefangen bei tauber motorsport alles nach und nach aufzurüsten und alles original mtechnik 2 aufgerüstet bis auf die Felgen weiße baracuda tzunamis 18 Zoll mit tiefbett m3 auspuff Anlage von Eisenmann gelochte bremsanlage vom 550 und das kennzeichnen Emblem war nicht lasiert sondern original vom BMW sehr selten erhältlich außerdem von mtechnik lederuberzogen Werkzeugkasten sehr selten gewinde Fahrwerk von h&r und alles bis ins kleinste Detail eingetragen mein Fahrzeug Schein war 2 Seiten lang und ya die lackierung war damals das erste was ich gemacht habe und ein Kollege hat es mirso gut es geht für 800 euro lackiert das wollte ich nachhinein verbessern als 17-19 jähriger hatte ich schon mindestens 20 mile reingesteckt leider hat es mein Vater damals ohne meine Einverständnis verkauft da es leider auf ihn angemeldet war und jetzt finde zufällig nach 9 Jahren finde ich diesen Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und schalt Verkürzung von z3M sowie Sport kupplung von Sachs, Sound Anlage 2 Endstufen von highfonic die eine war serials von 200 die 100te Lenkrad und Gangschaltung mtechnik.

PS die Embleme habe ich entfernt da ich alte Mustangs liebe und ich fand das er ähnlicher dadurch war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

An alle ich habe damals den e30 318is gekauft ohne body kit kein servo Lenkung keine Nebel Scheinwerfer kein zentrag versiegelung nicht einmal elektrische fenster Heber und ich war 17 Jahre alt in der Ausbildung mit einer 1 jährigen Tochter habe angefangen bei tauber motorsport alles nach und nach aufzurüsten und alles original mtechnik 2 aufgerüstet bis auf die Felgen weiße baracuda tzunamis 18 Zoll mit tiefbett m3 auspuff Anlage von Eisenmann gelochte bremsanlage vom 550 und das kennzeichnen Emblem war nicht lasiert sondern original vom BMW sehr selten erhältlich außerdem von mtechnik lederuberzogen Werkzeugkasten sehr selten gewinde Fahrwerk von h&r und alles bis ins kleinste Detail eingetragen mein Fahrzeug Schein war 2 Seiten lang und ya die lackierung war damals das erste was ich gemacht habe und ein Kollege hat es mirso gut es geht für 800 euro lackiert das wollte ich nachhinein verbessern als 17-19 jähriger hatte ich schon mindestens 20 mile reingesteckt leider hat es mein Vater damals ohne meine Einverständnis verkauft da es leider auf ihn angemeldet war und jetzt finde zufällig nach 9 Jahren finde ich diesen Beitrag

1000 Buchstaben ohne Satzzeichen...crazy ;)

 

Was waren denn die Beweggründe deines Vaters?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buuhh..das ist ja schon lange her..............

 

Deine Eltern fand ich eigentlich ganz cool.Ich glaube die hatten schon ihre Gründe damals.Tut mir natürlich leid für Dich u Deinen Wagen.

 

Ich versteh nur nicht ganz warum Du so komisch schreibst.Dein Vater ist in Wort und Schrift fitter als ich zb,und ich bin aus Germany... :-D

 

MfG

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der "Magarac"   hier jetzt einen neuen Account angemeldet und stänkert unter neuen Namen?

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...entweder das oder ein Troll der sich wichtig machen will. Ich glaube ihm seine Story eh nicht.

 

Aber Pflegefälle hatten wir schon immer hier, wenn einer geht, egal ob er gegangen wird oder die Lust verliert kommt der nächste. Macht nix...


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...