Zum Inhalt springen

Der nächste bitte. Mein neuer V8


zero-nero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Helmut das war ich der die letzten Tage mit dir geschrieben hat...

Toller Spaß unter E30 Freunden !!!! Super !!!

Und den Titel - naja war grad angefressen - musst auch verstehen ;-)

Du hast mir den Titel ja zurückgegeben - DANKE nochmal das ich meine wertvolle

Zeit für den Spaß opfern durfte !!!

und bei e30.de steht die drin falls du die vergessen hast zu löschen.

Muss sagen sowas ist mir noch nicht passiert......

gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Weisst du TOMEI, ich war einfach generft von den Anfragen und dann dachte ich mir, mach mal nen Spass und du bist voll drauf angesprungen. Möchte mich hiermit entschuldigen.

Alles Klar.

Wenn es dich intressiert wieviel der Wagen gekostet hat dann schreibt mir ne Mail.

Gruß von Vollpfosten:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du ich hab da kein Interesse mehr ;-):motz:

 

Weisst du TOMEI, ich war einfach generft von den Anfragen und dann dachte ich mir, mach mal nen Spass und du bist voll drauf angesprungen. Möchte mich hiermit entschuldigen.

Alles Klar.

Wenn es dich intressiert wieviel der Wagen gekostet hat dann schreibt mir ne Mail.

Gruß von Vollpfosten:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du TOMEI, ich war einfach generft von den Anfragen und dann dachte ich mir, mach mal nen Spass und du bist voll drauf angesprungen. Möchte mich hiermit entschuldigen.

Alles Klar.

Wenn es dich intressiert wieviel der Wagen gekostet hat dann schreibt mir ne Mail.

Gruß von Vollpfosten:):)

 

 

...es scheint ja um deinen ehemaligen roten V8 zu gehen, hat denn der Kollegen der auch hier mit einer Riesenbugwelle zugegen waren, das Fahrzeug mittlerweile weitergereicht ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Das ist schon ein neuer Besitzer der wo ihn im Moment verkauft

 

 

...wer auch immer den Wagen verkauft, auffälliger kann man nicht versuchen die Leute zu verar..... :-D

 

Ob der Wagen schonmal vor dem 20.12. durchgelaufen ist und, räusper, nicht verkauft wurde weiß ich nicht aber er ist ganz sicher am 27.12. um 22:12 mit 12.850,- ausgelaufen (nix mit "Mind.preis nicht erreicht"...)

und nichtmal eine 1/4 Std. später wieder eingegestellt worden... :-D :freak:

 

Und 2 der vorherigen Bieter sind auch diesmal wieder dabei (s***b + d***t)

 

Egal, gibt wichtigeres in meinem Leben als irgendwelche klarverglasten Goldstücke.

 

 

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-340i-V8-6-Gang-Tempomat-NEUAUFBAU-TOPZUSTAND-ALLES-EINGETRAGEN-/181620443908?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=d8EsrSuHyPZCzth5dvb55WxULfg%253D&orig_cvip=true&rt=nc

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hört sich vll jetzt Doof an,

aber warum baut man so ein Fahrzeug oder lässt es machen.

U dann verkauft man es? Egal wie viel arbeit es war...

Es,ist doch sowieso klar dass man sowas nicht mehr verkaufen kann,

vorallem nicht zu dem gewünschten Preis, und selbst wenn sich jemand

findet derjenige hätte auch irgendwas zu meckern.

Ich hab da irgendwie ne Beziehung zu so ner Kiste,

folglich fahr ich die Karre bis ich sterbe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das nicht, z.B. weil die Prioritaeten wechseln, weil man es gehabt hat und gut ist's. Weil man Kohle braucht, weil man den Unsinn erkannt hat oder bereits den naesten im Kopf hat. Sag niemals nie.... Ich frage mich immer nur, warum alles an die grosse Glocke gehaengt und rausposaunt wird. Um es spater still und leise zu begraben. Das ist gilt fuer die virtuelle und reale Welt.

 

Also hört sich vll jetzt Doof an,

aber warum baut man so ein Fahrzeug oder lässt es machen.

U dann verkauft man es? Egal wie viel arbeit es war...

Es,ist doch sowieso klar dass man sowas nicht mehr verkaufen kann,

vorallem nicht zu dem gewünschten Preis, und selbst wenn sich jemand

findet derjenige hätte auch irgendwas zu meckern.

Ich hab da irgendwie ne Beziehung zu so ner Kiste,

folglich fahr ich die Karre bis ich sterbe....


Bearbeitet: von 325_e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich soviel Kohle wie Helmut bekommen hätte, würde ich meinen auch verkaufen^^

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab auch nen v8 im cabrio (eingetragen) und überlege es zu verkaufen...

Muss jeder selber wissen. Kanns aber durchaus nachvollziehen...

 

Son V8 is wohl dann doch nicht so der Bringer auf Dauer...:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab auch nen v8 im cabrio (eingetragen) und überlege es zu verkaufen...

Muss jeder selber wissen. Kanns aber durchaus nachvollziehen...

 

Son V8 is wohl dann doch nicht so der Bringer auf Dauer...:freak:

 

Is ja auch nur ein doppelter 4 Zyl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab auch nen v8 im cabrio (eingetragen) und überlege es zu verkaufen...

Muss jeder selber wissen. Kanns aber durchaus nachvollziehen...

 

Son V8 is wohl dann doch nicht so der Bringer auf Dauer...:freak:

 

Is ja auch nur ein doppelter 4 Zyl. :D

 

Es lebe der M20 :applaus:

:D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es ist so das ein Umbau oft nicht den Erwartungen entspricht,die man sich davon verspricht.Einige Motoren laufen im Spender im vergleich besser wie im e30.Und kein Motor ist gleich,da gibt es gewaltige Unterschiede,und die bemerkt man dann erst nach der fertigstellung.Mein bester M30 war ein Motor aus einem geschalteten e32 735i ,Auto runtergeritten und über 400000km der ging wie die sprichwörtiche Sau,und läuft heute noch im e30.Während aufgebauter 130000km Motor mit Fächer&co vollkommen lahmarschig war.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde ein haufen geld für das auto angeboten und darauf ist der vorbesitzer eingegangen. der neue besitzer und nun wieder verkäufer kannte also den ist zustand und konnte sich wohl auch ein bild vom fahrgefühl machen. ich habe ihn nach seiner ebaybetrügerei angeschrieben...... angeblich hätte er sich ein haus gekauft und brauch das geld daher der verkauf nach nur wenigen wochen

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hätte er den Boliden nach ein paar Tagen wieder eingestellt, wäre es trotz des Anwaltblablas ein böser, böser Spaßbieter gewesen, so ist es halt das Haus... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich geil finde,das man sich rechtfertigt,was wie wo:freak:.Es gibt genug umgestrickte Unfaller,wo man nicht sofort alles weiss weil es schon in diversen Foren breitgetreten wurde.Wenn das Auto durch diverse Hände und etliche Angebote gegangen ist,verbaut man sich selbst den Wiederverkauf. Weil kaum einer Bock hat zuhören.....DAS IST DOCH DER V8 von...........

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...