Zum Inhalt springen

Youngtimer Vestival in Herten 2014


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Bericht habe ich auch gelesen. Die Preise spiegeln nicht den Markt wieder.

Für einen vernünftigen 40er in einigermaßen 3er Zustand zahlt man mit Sicherheit das doppelte von dem veranschlagten Preis.

Die Szene sondiert sich gerade. Alte abgewrackte Klepper gibts für nen Appel und nen Ei. Wirklich gute und erhaltenswerte e34 kosten mittlerweile auch ein bischen mehr.

 

Der e30 hat halt jetzt schon Kultstatus. Der e34 wird von der Youngtimerszene gerade erst richtig wahrgenommen. Das macht sich in den Preisen bemerkbar.

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klar fährt die Karre :D

 

Ja ich versteh auch nicht warum du nicht da warst Dominik..

 

 

@Nils: danke für das Bild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch da leider mit Bereitschafts Zafira :ärger:...

Schon geil der basaltblaue M3 der 6er und vor Allem der Cs haben mich am meisten beeindruckt :daumen:

Auch geil war der Violette Diplomat mit BIG BLOCK :sabber:

War mein erstes Mal nur gewundert hat mich das wir bei der Pokalvergabe ein trauriger Haufen von vieleicht 20 Leuten waren...Klar,nen Marbella und ein Milkaschokolade Scirocco sind jetzt weniger interessant haha!

Naja nächsten SO soll ja wieder was steigen diesmal komme ich mit meinem Silberling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat denn keiner Bilder gemacht, die er mal einstellen mag?

 

Gruß Marco

 

 

...nein, die Herrschaften laberten lieber wie die Waschweiber am Weltfrauentag..., aber Pedda war so nett, auf Seite 8 / erstes posting Bilder hochzuladen und hat später noch welche dazugestellt... :motz: / :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum der rede wert Pit, sind sicher zu wenige E30 abgelichtet... :devil:

 

 

...nein, andere Mütter haben auch schöne Töchter und gerade auf solchen Treffen gibt es sooooviele tolle Autos zu fotografieren... :daumen:

 

Vielleicht fahre ich da nächstes Jahr auch mal hin.

 

 

Frage :

wie alt muß das Teilnahmefahrzeug sein und wie wird das kontrolliert ?

Fahrzeugscheinkontrolle ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, da will wohl keiner irgendwas sehen, naja da fallen mir wieder die ganzen Karren ein die da eh nix zu suchen haben bzw haben sollten, die man im Täglichen Verkehr zu hauf sieht

...habe sogar 2 Audi A4 B5, paar E36, Golf 3 und son kram gesehen.. finde ich sehr unpassend...:meinung:

Naja dann kann ich ja in 2 jahren mit dem Omega meines Vaters kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.habe sogar 2 Audi A4 B5, paar E36, Golf 3 und son kram gesehen.

 

Grauenhaft echt. Sowas alltägliches hat da absolut nichts zu suchen, ich würde mich schämen mit sowas neuem dazwischen zu stehen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren offiziell Fahrzeuge bis Bj 1994 erlaubt. Nächstes Jahr dann wohl 1995.

 

Kontrolle? Keine Ahnung, jedenfalls wollte keiner irgendwas sehen.

 

Jonas

 

 

Hallo Jonas,

 

...erstmal vielen Dank für deine Antwort !

 

Der Grund für meine Frage ist, das ich wirklich gerne mal dorthin kommen möchte und meine Frau vor ein paar Tagen sagte, das es ein großer Wunsch von ihr ist, mal selber zu einem Treffen zu fahren.

 

Soll heißen, nicht als Co-Plotin sondern als Fahrerin und mit ihrem Auto.

 

Einige wissen ja, das sie gerade den Führerschein macht und ein Auto schon in meiner Schrauberhöhle bereit steht.

(theor. Prüfung hat sie mit 0 Fehlern bestanden, aktuell lernt sie das fahren)

 

Ihr Dönerexpress ist zwar von 1996, fällt aber nicht auf, der sieht auch nicht anders aus als einer von 1993.

Außer vom Pflegezustand und vom Kennzeichen.

 

 

Hoffentlich erfahre ich Rechtzeitig den 2015er Termin, Urlaub ist bei uns immer so eine Sache (ja, ich arbeite auch am Wochenende).

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit, da mach dir mal keine sorgen... bei dem Andrang der da Herrscht, haben die auch sicherlich keine Zeit noch einen Blick in die Papiere zu werfen...solllte es doch so sein, ist das einzigste was passieren kann, das ihr euer Fahrzeug draußen, direkt rund ums Event Gelände Parken müsst...

 

Ich bin zwar gewiss kein Freund solcher Fahrzeuge auf einem sogenannten Old und Youngtimer Vestival, aber einer mehr oder weniger und vorallem wenn er dann noch wirklich gepflegt rüber kommt macht den Kohl auch nichtmehr Fett ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit:

 

es gibt dieses Jahr auch noch das Saisonabschluss Treffen, ich meine im September?. Vielleicht passt es da ja schon bei dir. Kann ich dir, wie die anderen auch nur raten, mal vorbei zu schauen. :-)

Und ich denke, dass Du bzw. deine Frau auf's Gelände kommen. 2012 waren auch zwei 5er Golfs da...8-/

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...