Zum Inhalt springen

Youngtimer Vestival in Herten 2014


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich wollte definitiv hin. Aber meiner besten gefallen 2-12 grad nicht. Und für einmal kurz drüber laufen und dann wieder jns warme auto sind mir 500 km Fahrt zu weit... .

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte definitiv hin. Aber meiner besten gefallen 2-12 grad nicht. Und für einmal kurz drüber laufen und dann wieder jns warme auto sind mir 500 km Fahrt zu weit... .

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

 

 

Dann lauf 2 mal drüber :D ;-)

Oder lass die beste zu Hause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt denn wer aus Hannover und Umgebung auch hin über die A2 für ne kleine kolonne morgen? .....

 

die Leute mit den ich los wollte sind alle abgesprungen....

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetteronline sagt 10% Regenwahrscheinlichkeit und 8 Stunden Sonne. Ergo es bleibt trocken, ggf bewölkt und ca. 10-12 Grad. Wohl dem der eine Standheizung hat ;)

 

Ich habe eine verbaut.:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat soll eingentlich der Scheiß mit der Youngtimer Show? Hab ich was verpasst? Is dat neu?

Kommt mir das nur so vor als wäre das nur mnimal Nachgemacht? 8-/ Finde auch die Termine unpassend jeweils so direkt hintereinander, im Mai und September...gleiche Location, gleiche Fahrzeuge, wenn dort überhaüt so besucht wird wie das Vestival, falls das ggf andere auch so sehen wie ich.... naja das brauche ich dann nicht direkt 2 mal hintereinander...wäre die "Show" wenigstens in anderer Location, vielleicht, aber so... Nö:D

 

Naja ich werde es so wie bisher halten und "nur" dem Vestival Treu bleiben... Is nur :meinung:

 

Bin morgen da. jedoch mit dem Manta :-)

 

viel spaß euch...


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt denn wer aus Hannover und Umgebung auch hin über die A2 für ne kleine kolonne morgen? .....

 

die Leute mit den ich los wollte sind alle abgesprungen....

 

Die Bielefelder e30 Kolonne sollte so kurz nach Acht in Höhe der Auffahrt "Ostwestfalen-Lippe" auf die A2 rollen Richtung Westen ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt denn wer aus Hannover und Umgebung auch hin über die A2 für ne kleine kolonne morgen? .....

 

die Leute mit den ich los wollte sind alle abgesprungen....

 

Die Bielefelder e30 Kolonne sollte so kurz nach Acht in Höhe der Auffahrt "Ostwestfalen-Lippe" auf die A2 rollen Richtung Westen ... :-)

 

kurz nach acht ist ja schon spät aber vll warte ich da auf euch :)

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat soll eingentlich der Scheiß mit der Youngtimer Show? Hab ich was verpasst? Is dat neu?

Kommt mir das nur so vor als wäre das nur mnimal Nachgemacht? 8-/ Finde auch die Termine unpassend jeweils so direkt hintereinander, im Mai und September...gleiche Location, gleiche Fahrzeuge, wenn dort überhaüt so besucht wird wie das Vestival, falls das ggf andere auch so sehen wie ich.... naja das brauche ich dann nicht direkt 2 mal hintereinander...wäre die "Show" wenigstens in anderer Location, vielleicht, aber so... Nö:D

 

Naja ich werde es so wie bisher halten und "nur" dem Vestival Treu bleiben... Is nur :meinung:

 

Bin morgen da. jedoch mit dem Manta :-)

 

viel spaß euch...

 

 

Die Veranstalter haben sich von ihrer Agentur getrennt, so wie ich das verstanden habe.

Der Termin morgen ist von der Agentur; Der nächste Woche vom eigentlichen Veranstalter-Team der bisherigen Vestivals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha... ok , wieder was gelernt... werde das nachher mal versuchen genau irgendwo nach zu lesen!

 

Diesmal bleibt es erstmal dabei werde am 11 nicht direkt wieder da sein!

 

Mal sehen ob wir dann im Sept wieder 2 Treffen hintereinander haben :-) oder ob sich das noch ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder zurück! War wieder ganz nett. Ungewohnt soviele E30 auf einen Haufen zu sehen :D - Zufällig den Basaltblauen E30 vom Christoph93 gesehen. Sehr sehr tolles Auto!:applaus:

Gruß, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso wieder zurück und ne ganze Menge gesehen. Sehr viele e30 und auch ne Menge M3.

die hinfahrt mit den Bielefeldern war allerdings die härte....

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder zurück! War wieder ganz nett. Ungewohnt soviele E30 auf einen Haufen zu sehen :D - Zufällig den Basaltblauen E30 vom Christoph93 gesehen. Sehr sehr tolles Auto!:applaus:

Gruß, Lars

 

 

War wie immer ein schönes Treffen, auch wenn wir diesmal nicht so viel Zeit hatten.

Schade, den Basaltblauen von Christoph haben wir nicht entdeckt. Aber den sehe ich ja hoffentlich

in Meiningen... :daumen:

 

Es waren wieder viele E30 da.

 

Eine Sache, die ich persönlich sehr sehr schade finde ist, daß es diesmal keine lange E30-Reihe gab.

Das war in den letzten Jahren immer ein Highlight des Treffens und hat die E30-Baureihe hervorragend präsentiert !!! Vielen ist das in Erinnerung geblieben. Ich bin heute zweimal von völlig fremden Leuten aus der "Nicht-BMW-Scene" darauf angesprochen worden. Auch sie wunderten sich, daß es die Reihe nicht mehr gibt...

 

Nochmal vielen Dank dem Uwe, daß er das in den letzten Jahren so toll organisiert hat !!!

 

:daumen: :-R :smbmw:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vom Christoph stand leider etwas Abseits auf dem Kiesplatz. Hätte sich in der Menge auf jeden Fall gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kommen noch ein paar Bilder ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Treffen auch sehr gelungen! Das Wetter hat ja super mitgespielt, auch wenn es teilweise etwas schattig war.

 

Und zum Thema Bielefelder:-D Das vorderste Auto der Kolonne fuhr eigentlich immer 150km/h. Nicht, dass wer denkt wir wären Raser:-D Ich habe mich ja auch sehr zurück gehalten:D

 

 

Ach und wegen Bilder. BIZZ hat genügend Bilder gemacht! Das ein oder andere wird bestimmt hoch geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...