Zum Inhalt springen

Youngtimer Vestival in Herten 2014


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


War echt schön :sabber:

 

Als ich endlich Bizz seinen Alpina entdeckt habe, war echt nicht da. Skandal! :D

 

 

 

 

Leider wurde die Heimfahrt von nem Kopfschaden gekrönt..

 

Ich war nur am rumrennen,weil ich Dich überall gesucht hatte :-D

Nee,im Ernst,Mist,ich habs völlig verschwitzt,Dich mal anzurufen,tut mir leid:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Bizz ehrlich gesagt nur am Hello Kitti aufkleber erkannt :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nils

 

Kann sein war um kurz nach 12 weg... die meisten E30 kannte ich ja :D, den rest habe ich bisher bis auf wenige ausnahmen und den Golf 3 dreck etc ja jedes Jahr gesehen :-)

Da wir ja jetzt schon bis Bj 1994 angekommen sind rollt wohl von Jahr zu jahr mehr uniteressanter kram dort an

 

Wann warste denn da oder haste mich abfahren gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen,dass es Heute wieder sehr schön war.

Allerdings habe ich heute die Opels in der Überzahl gesehen.

Schade fand ich,dass es keine E30 Reihe mehr gab und alle Fahrzeuge verstreut auf dem Gelände herum standen.

Der Einzigste der dort nichts zusuchen hat,ist der abgehalfterte braune DB, mit seiner ach so Geilen Bass- Mucke.

Man was geht der Kerl einem jedes Jahr auf dem Sack.:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen,dass es Heute wieder sehr schön war.

Allerdings habe ich heute die Opels in der Überzahl gesehen.

Schade fand ich,dass es keine E30 Reihe mehr gab und alle Fahrzeuge verstreut auf dem Gelände herum standen.

Der Einzigste der dort nichts zusuchen hat,ist der abgehalfterte braune DB, mit seiner ach so Geilen Bass- Mucke.

Man was geht der Kerl einem jedes Jahr auf dem Sack.:wall:

 

Du sagst es... aber war der nicht rot,weiß, silber, ... usw. ? :frage: :D

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So welche neuen Toiletten die man noch jeden Tag im Straßenverkehr sieht versauen den ganzen Flair von so einem Treffen. Mich wundert dass so viele Oldtimer Besitzer sich dazu herablassen und sich auf das gleiche Treffen mit solchem Abschaum stellen.

 

 

 

Man bin ich intolerant heute.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es... aber war der nicht rot,weiß, silber, ... usw. ?

 

Ob rot oder braun,die Assi Mucke geht ja mal garnicht.

Haste nicht die Türken Techno gehört?

Dem gehört Gelände verbot.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,wer ist denn hier auf Parkplatzsuche? :drive:

Schöner VFL!

 

Da bin ja ich :D

 

?? Du als Person? ..Aber der VFL ist doch von "Christoph93",oder???...

..Unsere Reihe vor schöner Kulisse

 

 

Warum sprichst du mich denn dann nicht wenigstens mal an? ;-)

Hab dann verdammt lange deinen weißen begutachtet und als ich schnell die Aussteller einladen war, warer weg ;-)

 

Hier noch eins, damit der Raiden nicht mehr traurig ist :D

IMG_3217.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor 12 ? :eek:

 

Ne du, da war ich noch auf der Arbeit leider kam erst gegen 14-15 Uhr da an.

 

Da haette ich ja lange suchen koennen :watch:

 

 

@ Nils

 

Kann sein war um kurz nach 12 weg... die meisten E30 kannte ich ja :D, den rest habe ich bisher bis auf wenige ausnahmen und den Golf 3 dreck etc ja jedes Jahr gesehen :-)

Da wir ja jetzt schon bis Bj 1994 angekommen sind rollt wohl von Jahr zu jahr mehr uniteressanter kram dort an

 

Wann warste denn da oder haste mich abfahren gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Nils kurz nach wars... habe mich da dann lieber in den Karren gesetzt und bin ein bisschen gefahren...

 

kann auch sein das du mich nochmal da oder an der Abfahrt A2 gesehen hast... bin Nachmittags nochmal da rum gekurvt ;-)


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das erste Mal da und fand's wirklich interessant.

 

Peinlichkeiten wie der ge-airbrushte Benz würde man sich allerdings gerne ersparen. Geht aber wahrscheinlich nicht.

 

Einer der schönsten E30 war für mich übrigens ein blau-metallic (E36 Farbe?) VFL E30 mit Motor aus einem E36 M3. Das Auto war extrem sauber gemacht und äußerlich (bis einen Schriftzug am Heck) vollkommen auf Understatement getrimmt. Hab ein zwei Fotos gemacht, die ich aber nicht einstelle. Wer weiß, ob es dem Besitzer recht wäre.

 

Gab aber auch etliche schöne Nicht-BMW.

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch da. Es ist einfach beeindruckend wie viele gut gepfleget Autos dort zu sehen sind.

Ich bin ja vom E30 Cabrio überzeugt und ich hab auch viele schöne Fahrzeuge gesehen. Ab der für mich schönste E30 war der hellblaue 316 auf dem Feld direkt unter der Halde. Wunderschöne Farbe!

 

Ansonsten finde ich es schön auch den e34 so zahlreich vertreten zu sehen. Ist auch ein klasse Wagen und einer der letzten BMW der noch aus dem vollen gefräßt ist.

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco: Brauche ich nicht, waren eh nur zwei und die unter Deinem Profil sind besser.

 

Jonas

 

Dann stelle ich welche ein,um das Auto herum war ja permanent Belagerungszustand :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch da. Es ist einfach beeindruckend wie viele gut gepfleget Autos dort zu sehen sind.

Ich bin ja vom E30 Cabrio überzeugt und ich hab auch viele schöne Fahrzeuge gesehen. Ab der für mich schönste E30 war der hellblaue 316 auf dem Feld direkt unter der Halde. Wunderschöne Farbe!

 

Ansonsten finde ich es schön auch den e34 so zahlreich vertreten zu sehen. Ist auch ein klasse Wagen und einer der letzten BMW der noch aus dem vollen gefräßt ist.

 

Manuel

 

Genau,und in der aktuellen Auto bild Klassik ist ein schöner Bericht über den e34 540i,den bekommt man in Zustand 3 schon für unglaubliche 2600 Euro im Schnitt,hallo? 4,4l 286 PS sechsgang Handschalter v8,feiner geht's nicht! Wieso sind gebrauchte e30 teurer??...so einen sollte man sich sichern :sabber:


Bearbeitet: von BIZZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...