Zum Inhalt springen

Youngtimer Vestival in Herten 2014


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da wolln wa doch mal schauen ob das klappt. Wenn nicht mit E30, dann mit Corrado.:daumen:

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehn, ob mein kleiner bis dahin fertig ist :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Kannst dem Uwe mal sagen,er soll Platz frei halten.:yeah:

 

 

Dieses Jahr wird wohl nichts freigehalten Uwe.

 

Nachdem ich im September letztes Jahr am Treffpunkt ganz alleine anwesend war und auch alleine zum Platz gefahren bin, weil ja die Leute meinen, ihr Auto könnte bei Nässe einlaufen, kann dieses Jahr jeder zusehen, wie er es handhabt.

Onkel Hotte und Uwe haben sich nämlich für Nüsse die Mühe gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

 

Oder es kümmert sich jemand anderes darum, Plätze frei zu halten.

 

Natürlich steht es jedem frei Onkel Hotte oder Uwe anzuschreiben, vielleicht hat sich ja etwas neues ergeben ;-)

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon drauf :)

@ Rooster: mit nem e30 komm ich sowieso, fragt sich nur, mit welchen :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz meine Meinung/Haltung dazu:

Aufgrund des sehr unerfreulichen Ablaufs im Sept. 2013 sowie des für mich wenig nachvollziehbaren Verhaltens, das einige der vermeintlich "regelungsbefugten" Forenteilnehmer im Umgang mit Uwe an den Tag gelegt haben, stehe ich für weitere Foren-Reservierungsaktionen o.ä. nicht zur Verfügung.

 

D.h. aber nicht, daß ich nicht früh vor Ort zu sein beabsichtige, um wieder 'nen guten Platz zu haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wird wohl nichts freigehalten Uwe.

 

Nachdem ich im September letztes Jahr am Treffpunkt ganz alleine anwesend war und auch alleine zum Platz gefahren bin, weil ja die Leute meinen, ihr Auto könnte bei Nässe einlaufen, kann dieses Jahr jeder zusehen, wie er es handhabt.

 

 

Fahrt Ihr wieder morgens sooo früh zum Platz? Und wo könnte man unterwegs zu Euch stoßen?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@el-utz:

Konkret abgesprochen ist Stand heute noch nix und nach der Lehre aus 09/13 werde ich zumindest es wetterabhängig handhaben, aber spätestens um 07.00 Uhr möchte ich schon auf dem Platz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...