Zum Inhalt springen

Youngtimer Vestival in Herten 2014


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@el-utz:

Konkret abgesprochen ist Stand heute noch nix und nach der Lehre aus 09/13 werde ich zumindest es wetterabhängig handhaben, aber spätestens um 07.00 Uhr möchte ich schon auf dem Platz sein.

 

 

Ein Bekannter und ich wollen (endlich!) mal hinfahren. Allein von der Athmosphäre her sollten wir das Treffen besuchen. Da wird man sehr viele Fahrzeuge, die wir noch taufrisch auf der Straße oder neu im Schaufenster haben stehen sehen, wieder treffen. Entweder wir fahren mit seinem kürzlich erworbenen, nahezu makellosem Cabrio oder wir kommen mit dem Roten, der am 10. Juli auch schon 30 Jahre jung wird.

 

 

Wenn Ihr schon gegen 7 Uhr auf dem Platz sein wollt, wird das aber sehr voll (und für uns sehr früh!), wenn wir losfahren wollen (200 Km Anreise :roll: ).

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Och hab 145 :) und die fahre ich auch gerne

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz meine Meinung/Haltung dazu:

Aufgrund des sehr unerfreulichen Ablaufs im Sept. 2013 sowie des für mich wenig nachvollziehbaren Verhaltens, das einige der vermeintlich "regelungsbefugten" Forenteilnehmer im Umgang mit Uwe an den Tag gelegt haben, stehe ich für weitere Foren-Reservierungsaktionen o.ä. nicht zur Verfügung.

 

D.h. aber nicht, daß ich nicht früh vor Ort zu sein beabsichtige, um wieder 'nen guten Platz zu haben. ;-)

 

Nur mal kurz am Rande,was da am Ende des Letzten Jahres abgegangen ist,dafür können wir nichts.

 

Der Uwe ist ein supi Kerl,kenne ihn ja.

Auch wenn ich ihn hier und da mal Hopp nehme.

So wie die meisten von euch.Glaube ich aber ,das er den Spass versteht.

Das Problem ist einfach,viele sind zu weit weg.

Auch Bestechungs Gelder für die Ordner zu Platzreservierung,sollte Uwe nicht mehr alleine tragen.

Denke mal das 2 Euro keinem von uns weh tut.

Komm dicker gib dir nenn Ruck und mach es noch mal für dein Ego.!

Wir Stehen alle hinter dir,wir vertrauen dir,ist das nichts.?:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter und ich wollen (endlich!) mal hinfahren. Allein von der Athmosphäre her sollten wir das Treffen besuchen. Da wird man sehr viele Fahrzeuge, die wir noch taufrisch auf der Straße oder neu im Schaufenster haben stehen sehen, wieder treffen. Entweder wir fahren mit seinem kürzlich erworbenen, nahezu makellosem Cabrio oder wir kommen mit dem Roten, der am 10. Juli auch schon 30 Jahre jung wird.

 

 

Ich zitiere mich mal selber: Ich glaube, wir kommen mit der "Eiche Rustikal..." Ich möchte Euch alle mal :kotz: sehen... :freak: :freak: :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz meine Meinung/Haltung dazu:

Aufgrund des sehr unerfreulichen Ablaufs im Sept. 2013 sowie des für mich wenig nachvollziehbaren Verhaltens, das einige der vermeintlich "regelungsbefugten" Forenteilnehmer im Umgang mit Uwe an den Tag gelegt haben, stehe ich für weitere Foren-Reservierungsaktionen o.ä. nicht zur Verfügung.

 

D.h. aber nicht, daß ich nicht früh vor Ort zu sein beabsichtige, um wieder 'nen guten Platz zu haben. ;-)

 

Nur mal kurz am Rande,was da am Ende des Letzten Jahres abgegangen ist,dafür können wir nichts.

 

Der Uwe ist ein supi Kerl,kenne ihn ja.

Auch wenn ich ihn hier und da mal Hopp nehme.

So wie die meisten von euch.Glaube ich aber ,das er den Spass versteht.

Das Problem ist einfach,viele sind zu weit weg.

Auch Bestechungs Gelder für die Ordner zu Platzreservierung,sollte Uwe nicht mehr alleine tragen.

Denke mal das 2 Euro keinem von uns weh tut.

Komm dicker gib dir nenn Ruck und mach es noch mal für dein Ego.!

Wir Stehen alle hinter dir,wir vertrauen dir,ist das nichts.?:winken:

 

 

http://e30-talk.com/treffen/t-herten-youngtimertreffen-saisonabschluss-2013-a-116714.html

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch aber sicher wieder mit dem Manta, den muß ich einfach Ausführen endlich jetz wo er so schön Lackiert ist... aber vielleicht nehme ich den E30 auch mit...mal sehen ;-) Ich werde auch nicht all zu früh aufschlagen... und wie immer wenn ich vor Ort bin reichlich Bilder machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz meine Meinung/Haltung dazu:

Aufgrund des sehr unerfreulichen Ablaufs im Sept. 2013 sowie des für mich wenig nachvollziehbaren Verhaltens, das einige der vermeintlich "regelungsbefugten" Forenteilnehmer im Umgang mit Uwe an den Tag gelegt haben, stehe ich für weitere Foren-Reservierungsaktionen o.ä. nicht zur Verfügung.

 

D.h. aber nicht, daß ich nicht früh vor Ort zu sein beabsichtige, um wieder 'nen guten Platz zu haben. ;-)

 

Nur mal kurz am Rande,was da am Ende des Letzten Jahres abgegangen ist,dafür können wir nichts.

 

Der Uwe ist ein supi Kerl,kenne ihn ja.

Auch wenn ich ihn hier und da mal Hopp nehme.

So wie die meisten von euch.Glaube ich aber ,das er den Spass versteht.

Das Problem ist einfach,viele sind zu weit weg.

Auch Bestechungs Gelder für die Ordner zu Platzreservierung,sollte Uwe nicht mehr alleine tragen.

Denke mal das 2 Euro keinem von uns weh tut.

Komm dicker gib dir nenn Ruck und mach es noch mal für dein Ego.!

Wir Stehen alle hinter dir,wir vertrauen dir,ist das nichts.?:winken:

 

Recht hat der Rooster !!! :daumen:

 

Es wäre sicherlich für alle ein Gewinn, wenn Uwe sich nochmal einen Ruck gibt...

 

Aber ich kann auch verstehen, wenn Uwe das nicht mehr machen möchte...

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auf jeden Fall mitbringe ist die Kamera :-)

Hoffe,der e30-Konvoi der "Bielefeld Connection" gibt nicht wieder so viel Vollgas,bei Tacho 270 kann sich kaum noch einer Halten und der Konvoi wird unnötig auseinandergezogen :D:ironie::ironie::drive::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das ganze auch mal durch den Kopf gehen lassen.

evtl nicht ganz meine Alterklasse aber dabei sein ist alles :D

 

Lutz?? 3 Mann Konvoi? :D

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz?? 3 Mann Konvoi? :D

 

Wo treffen? A 2 Parkplatz zur Landesgrenze?

 

Parkplatz Löwengrube wäre allerdings gemütlicher...


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ist er ja wieder, der Uwe, schön!! :-) Und ja, der Tisch war auch am Mittwoch bereits hauptsächlich vereinsamt, hab' genau einmal (bei sechs Anläufen) dort jemand angetroffen/gesehen. ;-)

 

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auha, tun wir uns das doch nochmal an? ;-) Lass' uns mal Ende des Monats 'ne kleine Konferenz mit Dieter abhalten, von wg. Uhrzeiten, Bestechungsmaterial & Co., was meinst Du?

 

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann sind wir uns dahingehend ja einig: Du bringst die Croissants, ich den Kaffee und das Absperrband lassen wir diesmal weg. Das mit den Zwillingsveranstaltungen ist ja interessant (wobei ich befürchte, dass die beiden Veranstaltungen bei so ähnlichem Konzept sich kurzfristig gegenseitig das Wasser abgraben werden), Du wirst bestimmt auf allen Events präsent sein, richtig?

 

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus dem Wupper - Tal

Ich wollte schon immer mal zur Zeche Ewald in Herten 8-)

Hatte aber immer das Pech das der Termin mit anderen kollidierte .....

Samstag komme ich aus einem Kurzurlaub ...

Sonntag würde dann endlich gehen ...

Habe es jetzt eine Zeit nicht verfolgt,wie schaut's mit Reservierung aus ? Wann geht's los / wann sollte man da aufschlagen , um sich in die Reihe Stellen zu können ....

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nun passiert, wer hat denn die Verschiebung der Beiträge von Thread zu Thread veranlaßt? Ohne Benachrichtigung, Hinweis oder dergleichen? Aber noch wichtiger: Wo sind Uwe's Einträge und wieso find' ich ihn (Uwe) auch per Suche nicht mehr???

 

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nun passiert, wer hat denn die Verschiebung der Beiträge von Thread zu Thread veranlaßt? Ohne Benachrichtigung, Hinweis oder dergleichen? Aber noch wichtiger: Wo sind Uwe's Einträge und wieso find' ich ihn (Uwe) auch per Suche nicht mehr???

 

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

 

 

 

Uwe wurde gesperrt, warum auch immer.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nun passiert, wer hat denn die Verschiebung der Beiträge von Thread zu Thread veranlaßt? Ohne Benachrichtigung, Hinweis oder dergleichen? Aber noch wichtiger: Wo sind Uwe's Einträge und wieso find' ich ihn (Uwe) auch per Suche nicht mehr???

 

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

 

Dich hat doch bisher auch nicht die Meinung von andern Beteiligten interessiert, also warum fragst du nicht wie sonst den Uwe und läßt dir seine schauerhaften Märchengeschichten erzählen?

 

Seine Einträge hat er mal wieder selber editiert und nur deshalb wurden sie gelöscht und er verwarnt.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer Du, tijey, sein magst: Ich hab' nicht den Hauch einer Ahnung, worauf Du Dich beziehst, bin aber wissbegierig und gespannt auf Deine Erläuterung/Begründung für die Ansage in meine Richtung.

Was auch immer Du bzgl. Uwe mit "schau(d)erhaften Märchengeschichten" anschneidest, es entzieht sich meiner Kenntnis und interessiert mich auch nicht.

 

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass was isn hier los? Nur gut das ich schön allein Markenfremd beim Vestival bin.. ;-)

Wahrscheinlich habe ich deshalb von dem.... "äh siehe unter meinem Usernamen" nix mit bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer Du, tijey, sein magst: Ich hab' nicht den Hauch einer Ahnung, worauf Du Dich beziehst, bin aber wissbegierig und gespannt auf Deine Erläuterung/Begründung für die Ansage in meine Richtung.

 

Nur kurz meine Meinung/Haltung dazu:

Aufgrund des sehr unerfreulichen Ablaufs im Sept. 2013 sowie des für mich wenig nachvollziehbaren Verhaltens, das einige der vermeintlich "regelungsbefugten" Forenteilnehmer im Umgang mit Uwe an den Tag gelegt haben, stehe ich für weitere Foren-Reservierungsaktionen o.ä. nicht zur Verfügung.

 

...............

 

Und nun bitte wieder ausschließlich das Thema Youngtimer Vestival.

Danke

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...