e30manu Geschrieben: 5. Mai 2014 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Den Bericht habe ich auch gelesen. Die Preise spiegeln nicht den Markt wieder.Für einen vernünftigen 40er in einigermaßen 3er Zustand zahlt man mit Sicherheit das doppelte von dem veranschlagten Preis.Die Szene sondiert sich gerade. Alte abgewrackte Klepper gibts für nen Appel und nen Ei. Wirklich gute und erhaltenswerte e34 kosten mittlerweile auch ein bischen mehr. Der e30 hat halt jetzt schon Kultstatus. Der e34 wird von der Youngtimerszene gerade erst richtig wahrgenommen. Das macht sich in den Preisen bemerkbar. Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Mai 2014 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 ach die karre fährt ja glaube nächstes mal fahre ich auch mal mit. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 5. Mai 2014 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Klar fährt die Karre Ja ich versteh auch nicht warum du nicht da warst Dominik.. @Nils: danke für das Bild :) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Mai 2014 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 kann ich dir garnicht genau sagen.....hat sich irgendwie einfach nicht ergeben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Heinrich Geschrieben: 5. Mai 2014 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 War gestern auch da leider mit Bereitschafts Zafira ...Schon geil der basaltblaue M3 der 6er und vor Allem der Cs haben mich am meisten beeindruckt Auch geil war der Violette Diplomat mit BIG BLOCK War mein erstes Mal nur gewundert hat mich das wir bei der Pokalvergabe ein trauriger Haufen von vieleicht 20 Leuten waren...Klar,nen Marbella und ein Milkaschokolade Scirocco sind jetzt weniger interessant haha!Naja nächsten SO soll ja wieder was steigen diesmal komme ich mit meinem Silberling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwm323 Geschrieben: 5. Mai 2014 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Habe mir auch das Auto von Marco angeschaut, sehr sauber eingebaut mit Hydrobremse und aufwendig umgearbeitete Ansaugbrücke. Zitieren ’’Man sagt er habe magische Kräfte’’ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 5. Mai 2014 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 War gestern auch da leider mit Bereitschafts Zafira ...Schon geil der basaltblaue M3... Da war ein basaltblauer M? Haste Fotos gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Heinrich Geschrieben: 5. Mai 2014 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Hehe sorry Keule der war mehr Gletscherblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 5. Mai 2014 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Und ich wollt schon sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Heinrich Geschrieben: 5. Mai 2014 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Ja Schande auf mein Haupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Mai 2014 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Wessen 323 ist das eigentlich ? Der auf dem Kiesplatz, mit den güldenen Rädern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 8. Mai 2014 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Moin,hat denn keiner Bilder gemacht, die er mal einstellen mag? Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Mai 2014 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Moin,hat denn keiner Bilder gemacht, die er mal einstellen mag? Gruß Marco ...nein, die Herrschaften laberten lieber wie die Waschweiber am Weltfrauentag..., aber Pedda war so nett, auf Seite 8 / erstes posting Bilder hochzuladen und hat später noch welche dazugestellt... / Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 8. Mai 2014 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 kaum der rede wert Pit, sind sicher zu wenige E30 abgelichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Mai 2014 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 kaum der rede wert Pit, sind sicher zu wenige E30 abgelichtet... ...nein, andere Mütter haben auch schöne Töchter und gerade auf solchen Treffen gibt es sooooviele tolle Autos zu fotografieren... Vielleicht fahre ich da nächstes Jahr auch mal hin. Frage :wie alt muß das Teilnahmefahrzeug sein und wie wird das kontrolliert ?Fahrzeugscheinkontrolle ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 8. Mai 2014 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Es waren offiziell Fahrzeuge bis Bj 1994 erlaubt. Nächstes Jahr dann wohl 1995. Kontrolle? Keine Ahnung, jedenfalls wollte keiner irgendwas sehen. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 8. Mai 2014 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Richtig, da will wohl keiner irgendwas sehen, naja da fallen mir wieder die ganzen Karren ein die da eh nix zu suchen haben bzw haben sollten, die man im Täglichen Verkehr zu hauf sieht...habe sogar 2 Audi A4 B5, paar E36, Golf 3 und son kram gesehen.. finde ich sehr unpassend...Naja dann kann ich ja in 2 jahren mit dem Omega meines Vaters kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Mai 2014 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Auch so manch ungepflegten E30 finde ich fehl am Platz. Aber ich möcht' nicht wieder für Tränen und großes Leid sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Mai 2014 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 .habe sogar 2 Audi A4 B5, paar E36, Golf 3 und son kram gesehen. Grauenhaft echt. Sowas alltägliches hat da absolut nichts zu suchen, ich würde mich schämen mit sowas neuem dazwischen zu stehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Mai 2014 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Mein persönliches Highlight war übrigens der alte Corolla (hab nur einen gesehen, falls es also mehrere gab...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. Mai 2014 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 haha, ja der da ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Mai 2014 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Es waren offiziell Fahrzeuge bis Bj 1994 erlaubt. Nächstes Jahr dann wohl 1995. Kontrolle? Keine Ahnung, jedenfalls wollte keiner irgendwas sehen. Jonas Hallo Jonas, ...erstmal vielen Dank für deine Antwort ! Der Grund für meine Frage ist, das ich wirklich gerne mal dorthin kommen möchte und meine Frau vor ein paar Tagen sagte, das es ein großer Wunsch von ihr ist, mal selber zu einem Treffen zu fahren. Soll heißen, nicht als Co-Plotin sondern als Fahrerin und mit ihrem Auto. Einige wissen ja, das sie gerade den Führerschein macht und ein Auto schon in meiner Schrauberhöhle bereit steht.(theor. Prüfung hat sie mit 0 Fehlern bestanden, aktuell lernt sie das fahren) Ihr Dönerexpress ist zwar von 1996, fällt aber nicht auf, der sieht auch nicht anders aus als einer von 1993.Außer vom Pflegezustand und vom Kennzeichen. Hoffentlich erfahre ich Rechtzeitig den 2015er Termin, Urlaub ist bei uns immer so eine Sache (ja, ich arbeite auch am Wochenende). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. Mai 2014 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Pit, da mach dir mal keine sorgen... bei dem Andrang der da Herrscht, haben die auch sicherlich keine Zeit noch einen Blick in die Papiere zu werfen...solllte es doch so sein, ist das einzigste was passieren kann, das ihr euer Fahrzeug draußen, direkt rund ums Event Gelände Parken müsst... Ich bin zwar gewiss kein Freund solcher Fahrzeuge auf einem sogenannten Old und Youngtimer Vestival, aber einer mehr oder weniger und vorallem wenn er dann noch wirklich gepflegt rüber kommt macht den Kohl auch nichtmehr Fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 9. Mai 2014 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Pit: es gibt dieses Jahr auch noch das Saisonabschluss Treffen, ich meine im September?. Vielleicht passt es da ja schon bei dir. Kann ich dir, wie die anderen auch nur raten, mal vorbei zu schauen. Und ich denke, dass Du bzw. deine Frau auf's Gelände kommen. 2012 waren auch zwei 5er Golfs da... Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 9. Mai 2014 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Also einer der bei uns mitgefahren ist wurde mit seinem compact nicht auf das Gelände gelassen.. Nicht, dass es dann enttäuschte Gesichter gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.