RollingStone Geschrieben: 12. Februar 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 ... also ich finde den Hintern meiner Bavette ausgesprochen hübsch. War ein wesentliches Entscheidungskriterium bei der Auswahl des Baujahrs:<a data-ipb='nomediaparse' href='http://mirko-doelle.de/bilder/c4/bavette_heck_s.jpg'>http://mirko-doelle.de/bilder/c4/bavette_heck_s.jpgVieleGrüße, Mirko Okay, du hast das beste Beispiel geliefert.Mir gefällt dieser Style mit den runden, nach innen versenkten Rücklichtern überhaupt nicht. Sieht mir alles zu spacig aus. Ich weiß, ich bin da aber auch ein schwieriger Kunde. Hab an fast jedem Auto was auszusetzen. Sogar an meinem, obwohl ich den so gestaltete wie ich ihn wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 15. Februar 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Meine Corvette C3 von 1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cooper Geschrieben: 16. Februar 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 ... schöne Vette, sogar als Schalter! Sehen wir uns mit unseren Plastikschüsseln auf dem Forumstreffen am Vogelsberg? Viele Grüße, Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 16. Februar 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Hallo Mirko, wann ist das Treffen, wo und welches Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Februar 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 C3 ... lechz! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 17. Februar 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2015 Eigentlich auch ein US Car. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Februar 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Mh ne, eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Februar 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Miesepeter Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b16 Geschrieben: 20. Februar 2015 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 (bearbeitet) "Ikea Einkaufstüte"(der Touring war zu eng... ) Bearbeitet: 20. Februar 2015 von b16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. März 2015 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Cadillac Fleetwood in der Sechzigeredition. Alles andere ist doch Mumpitz. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/cadillac-fleetwood-alytus/203541437.html So einen will ich.Vorschlag: Ich kauf ihn und einer von euch darf ihn restaurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. März 2015 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) Vorschlag: Ich kauf ihn und einer von euch darf ihn restaurieren. Sehr gerne, du kaufst und bezahlst die Rechnungen und im Gegenzug dafür behalt ICH ihn PS: Aber eine Shelby wär mir lieber Bearbeitet: 15. März 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 27. November 2016 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2016 (bearbeitet) Anbei mal noch so ein Projekt.... mal schauen ob ich damit nächsten Frühjahr die Straßen unsicher mache Bearbeitet: 27. November 2016 von roadcrew666 Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 27. November 2016 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2016 (bearbeitet) oh schick! gerade diesen Thread entdeckt... da habe ich auch noch was: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img6455no18hqleb9.jpg sieht allerdings gerade so aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0052mdlv36arou.jpg Bearbeitet: 27. November 2016 von Youngtimers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. November 2016 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2016 Na so schlecht sind die Strassen ja nun nicht in die deutsche Land! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 27. November 2016 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2016 Ich liebe US Cars..bin auch schön länger auf der Suche nach was passendem für mich.. Kommt schon noch.. gerade weil sie so fahren wie sie fahren und das V8 geblubber erzeugt immer wieder Gänsehaut bei mir.. Die 69er C3 Corvette von nem Kumpel war 2012 unser Hochzeitsauto.. 5,7 Liter und die Originalen alten Sidepipes.. Fast nicht gedämmt.. Ich sag nur "Tage des Donners".. Unsere Hochzeitsgäste vor der Kirche haben und schon kommen gehört als wir noch 3 Strassen entfernt waren.. Der Türkisfarbene 1970er Ford LTD ist von nem andern KumpelDen leih ich mir öfter mal aus.. Passt mal aber gerade so in unseren Hof. Und der Hof hat 6 Meter Länge.. Der hat nen 6,6Liter V8 aber Soundtechnisch kein Vergleich mit der Corvette..macht aber auch tierisch spaß das Schiff zu fahren und zu sehen wie die anderen Autos aus dem weg fahren wenn der Kahn auf sie zusteuert.. Beide Autos kommen überall gut an. egal ob Jung oder alt. Alle finden sie Toll und es werden einem Löcher zu den Wagen in den Bauch gefragt..Einfach tolle Autos solche US Cars aus einer Zeit als noch vieles anders war als heute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moparium Geschrieben: 3. Dezember 2016 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2016 Was für einen Ami suchst Du denn?Und wo? Foren oder Craigslist und Co. ? Auf mobile.de usw. landen ja meistens nur die, welche nicht vom Umfeld gekauft wurden....Das Suchen ist ja aufgrund des Dollarkurses nicht mehr ganz so schön, zumal in den USA auch noch die Preise angezogen haben.Auf jeden Fall mal viel Glück bei der Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 23. Mai 2020 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2020 (bearbeitet) Aus meinem damaligen Ansinnen https://e30-talk.com/topic/203361-kann-mich-nicht-entscheiden-e28/?hl=%2Be28+%2Bkann+%2Bmich+%2Bnicht+%2Bentscheiden einen schönen E28 zu kaufen,wurde dann doch nichts.Es gab auch einfach nichts wirklich passendes damals.Der rote z.B. war ein Fake und der Däne zu verbastelt. Also nachgedacht was es noch für bildhübsche Viertürer gibt.Hm am besten ohne B-Säule.Also wurde es dann: Bearbeitet: 23. Mai 2020 von michionwheels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Mai 2020 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2020 mittlerweile schon in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 23. Mai 2020 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2020 (bearbeitet) Ja Martin seit letztem Jahr Mai.Ich hatte dann noch einige unheimliche Begegnungen der dritten Art,sprich Dekra etc. wo ich bald amok gelaufen bin:Delle in Ölwanne darf nicht sein,keine E!!!-Prüfzeichen auf den Scheiben und den Gurten , intermittierendes Brems-Blinklicht nicht zulässig,Endrohr rechts darf nicht zur Seite gerichtet sein,von drei Hupknöpfen gingen nur zwei, Kontrollleuchte für Fernlicht muss blau statt rot sein,Anhängelast wird nicht eingetragen trotz Originalprospekt vom Hersteller und und und.Aber ich habe mich durchgebissen. Bearbeitet: 23. Mai 2020 von michionwheels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 24. Mai 2020 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2020 Nicht meine, aber trotzdem ganz hübsch anzusehen, Sommer 2019, treffen der East Coast Cruisers am Kummerower See: http://www.uscarmv.de/startseite.htm GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 4. Juli 2020 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2020 (bearbeitet) Na dann zeige ich auch mal mein Spielzeug: Auch innen ganz nett: Da stecken sieben Jahre Arbeit drin, ich gehe soweit zu behaupten, dass es schwierig wird einen weiteren Chevy Van mit so einer guten Basis in Deutschland zu finden.Eigentlich ist das Ding das krasse Gegenteil zu meinem E30-Projekt... viel Hubraum, viel Luxus, viel Platz. Hoffentlich braucht das neue Rennspielzeug nicht so lange, bis es wieder auf der Straße ist Bearbeitet: 4. Juli 2020 von Schlabbeloui Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juli 2022 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2022 Mal wieder diesen schönen Thread wiederbeleben! Mir gestern zufällig beim Familienspaziergang über den Weg gelaufen gestanden. Irgendwie auch ein Muscle Car seiner Zeit mit Reihenachtzylinder(!). 1947/48 Buick Super Sedanette: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Juli 2022 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2022 am vor 13 Minuten schrieb NULLZWOtii: mit Reihenachtzylinder(! Den Sound von nem Reihenachtzylinder möchte ich gerne mal live und in echt hören (und am liebsten auch mal sowas fahren). Leider habe ich bislang Autos mit so etwas nur in Museen oder abgestellt bewundern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 4. Juli 2022 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2022 Hammer Panzer !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 4. Juli 2022 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2022 Wozu eine Bastelbude, wenn man sich mit Zweien das Portemonnaie leeren kann? Vier Zylinder, vier Liter Hubraum und ca. 1,5t Unterschied 😉 Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.