325finaledition Geschrieben: 31. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Hallo Leute,nachdem ich heute auf dem 335i Treffen (als Gast ohne 335 ) viele nette Leute kennen lernen durfte, dachte ich, dass ich mich hier auch mal anmelde. Zur Vorstellung: Ich heiße Matthias und komme aus WürzburgHabe ein Maccaoblaues MT2 Cabrio Motor 325i Ausstattung: Volleder, Tempomat, BC, EFH, E Dach, Sitzheizung, Klimaleder,AHK abnehmbar, M TECH Edition uvm.Wenn im Raum Würzburg mal was los sein sollte oder jemand mal Zeit hat für eine nette Unterhaltung, schreibt mich einfach an. LG Matthias Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 1. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Hallo und Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 1. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Schönes Auto:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 1. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Willkommen im Talk. Wunderschönes Cab hast du da Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 1. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Dein Cab gefällt mir auch echt gut 325i + dunkle Farbe + Kreuzis + Mtech + rote Rückleuchten = Traum Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 2. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Ein herzliches Willkommen im aus dem Nachbarlandkreis:-) Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 2. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Noch ein Würzburger! Willkommen im E30-Talk! Mittlerweile gibt es in Würzburg schon einige richtig schöne E30! Deiner gehört ab sofort offiziell dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 2. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Grüße aus der Gegend.... ;) Sehr schönes Cabrio!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 2. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 schönes cabbi hast du da viel spaß hier Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 3. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Hallo und willkommen!! Habe ich richtig gelesen, dass du eine ebnehmbare AHK an deinem schönen E30 hast? Wie funktioniert das mit dem M-Technik II Heck? Ist dort eine Aussparung? Ich möchte mir auch die M-Technik II Heckschürze zulegen, jedoch habe ich keinen blassen Schimmer, wie das mit der AHK funktioniert Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 schick schick... willkommen :) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 4. September 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 Vielen dank für dienerten Worte. Ja ich habe eine abnehmbare AHk mit m tech 2 Schürze. Es ist eine sonderbestellung von bmw gewesen für die ich eine von bmw ausgestellte abe habe. Es befindet sich eine Aussparung die man entfernen kann an der Schürze. Wenn du es mal sehen willst, mach ich gerne ein Bild davon. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 4. September 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 Sorry für diverse Rechtschreibfehler mach ich einzig und allein mei i pad verantwortlich. :P Nochmals vielen dank für die netten Worte, wenn mal ein treffen in Würzburg ansteht oder jemand mal Lust hat bei nem Kaffe über die schönen Autos zu sprechen ich bin dabei. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 5. September 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Herzlich Willkommen, Matthias! Schön, dass es Dir und deiner Freundin in Meiningen gefallen hat und du nun auch den Weg hier her gefunden hast. Viel Spaß im Forum und man wird sich bestimmt nicht das letzte Mal gesehen haben. Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. September 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Servus und willkommen im , Matthias Hast echt ein schickes Cabrio, gefällt mir auch sehr gut Dann mal viel Spaß hier, du wirst es nicht bereuen, dich hier angemeldet zu haben... Allseits gute Fahrt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 5. September 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Noch ein Würzburger! Willkommen im E30-Talk! Mittlerweile gibt es in Würzburg schon einige richtig schöne E30! Deiner gehört ab sofort offiziell dazu DITO! Grüße aus und nach Würzburg. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 5. September 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 willkommen bei den verrückten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 5. September 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Nochmals danke für die netten Worte und den herzlichen Empfang. Und lg an alle die ich in Meiningen kennen lernen durfte. Ps verrückt bin ich schon seit 2003, in dem Jahr kaufte ich mir den ersten e30 und wie soll ich sagen seitdem begleitete mich immer einer :) Das gute ist, dass meine Freundin mittlerweile auch einen haben möchte ;) drum suche ich nen 325eta Automatik falls einer mal was hört einfach ne Nachricht an mich. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. September 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. September 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem tollen Cabrio! Vielen dank für dienerten Worte. Ja ich habe eine abnehmbare AHk mit m tech 2 Schürze. Es ist eine sonderbestellung von bmw gewesen für die ich eine von bmw ausgestellte abe habe. Es befindet sich eine Aussparung die man entfernen kann an der Schürze. Wenn du es mal sehen willst, mach ich gerne ein Bild davon. An Detailinfos und Bildern wäre ich sehr interessiert, da ich auch eine Schürze umbauen werde.Danke und GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 17. September 2013 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Was für Bilder benötigst du ? Ich habe bereits ein paar Fotos gemacht. Die abe habe ih auch mal raus gesucht falls du da mal etwas brauchen solltest. Im Oktober Bau ich das m Paket ab und könnte noch bessere Bilder machen das du des ganze auch von der hinteren Seite sehen kannst. Wenn du noch so lange warten möchtest, dann schicke ich dir alles im Oktober mal. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. September 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.