Tattoo Geschrieben: 10. Februar 2016 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Was kostet das D2 wenn's in Aktion ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 10. Februar 2016 #452 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 749 + Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 11. Februar 2016 #453 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2016 Was kostet das D2 wenn's in Aktion ist? 749 + Versand. Kommt doch drauf an, welche Variante überhaupt. Da sollte Tattoo mal angeben ob er das Street, Track, Drift normal oder inverted etc.. möchte. Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 11. Februar 2016 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2016 Stimmt, der Preis ist für das Street. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 26. Februar 2016 #455 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2016 Wann kommen die Fahrwerke aus der Sammelbestellung in der Regel an ? Passt die Aussage 8-10 Wochen ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 26. Februar 2016 #456 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2016 Wann kommen die Fahrwerke aus der Sammelbestellung in der Regel an ? Passt die Aussage 8-10 Wochen ? Also bei mir hat es gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stöte Geschrieben: 8. März 2016 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2016 Hallo Leute , ich lese hier immer das Ihr laufend Gewindefahrwerke (D2 von Feinys) bestellt .Habe mir vor kurzen ein D2 Street bei Feinys gekauft und bin auf erhebliche Probleme beim Tüv-Eintrag gestoßen .Könnt ihr mir sagen wie ich das Gewindefahrwerk eingetragen bekomme . Stehe da irgend wie vor einem Problemund könnte da mal Hilfe gebrauchen . Das einzige was ich mit geliefert bekommen habe ist ein Teile-Certificat was dem Tüv-Prüfer überhauptnicht interessiert ,und die Auskünfte und Hinweise von Feinys mir überhaupt nicht weiterkommen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 8. März 2016 #458 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2016 Ich habe meins damals einfach bei feinys eintragen lassen. Den Weg bis dort hin kann man doch in Kauf nehmen, schöne Serpentinen dort. Da kann man das Fahrwerk richtig testen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stöte Geschrieben: 10. März 2016 #459 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2016 Jup alles klar---komm nur aus Norddeutschland . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 17. März 2016 #460 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 Laut aussage von Feinys ist die Bestellung gestern im Hafen angekommen. Auslieferung in KW 13 / 14 Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 26. März 2016 #461 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2016 Fahrwerk ist heute gekommen :) juhuuu Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. März 2016 #462 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2016 dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. März 2016 #463 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2016 So montag veschweißen, pulvern und dann rein das Ding Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stöte Geschrieben: 28. März 2016 #464 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2016 Moin Bounty---Moin Vokuhila !Haltet mich mal auf dem Laufenden bezüglich der Tüv-Eintragung bei euch .Hab mir das selbe im Januar bei Feinys gekauft, aber noch kein Tüv gefunden der es einträgt . ( es gibt kein Teilegutachten für e30 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 28. März 2016 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2016 Moin ich habe letzte Woche die Federbeine an der Hinterachse montiert: Ist das bei euch so eng?Zwischen Feder und Karosse passt bei mir nicht mal der kleine Finger, und das ausgefedert...Und rechts muss ich noch die Abdeckung von der Tankentlüftung verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. März 2016 #466 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2016 das Problem hab ich nicht, weil ich hinten Feder und Dämpfer getrennt bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. März 2016 #467 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2016 (bearbeitet) Moin Bounty---Moin Vokuhila !Haltet mich mal auf dem Laufenden bezüglich der Tüv-Eintragung bei euch .Hab mir das selbe im Januar bei Feinys gekauft, aber noch kein Tüv gefunden der es einträgt . ( es gibt kein Teilegutachten für e30 ) Sobald das durch ist werd ich mal Info geben. PS: Weis zufällig jemand die Grundeinstellung für die Zug und Druckstufe ? Bzw welche einstellung für die erste Fahrt am besten wäre (Street version) Bearbeitet: 29. März 2016 von Bounty_Killer Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stöte Geschrieben: 5. April 2016 #468 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2016 Oh, das wäre nett von euch wenn ich mal info bekommen würde bzgl. Tüv - Eintrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 2. Mai 2016 #469 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2016 Hat hier jmd die Track Version verbaut?Ist die brauchbar?Habe eigentlich das KW V3 im Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommygun Geschrieben: 15. Mai 2016 #470 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 (bearbeitet) Sobald das durch ist werd ich mal Info geben. PS: Weis zufällig jemand die Grundeinstellung für die Zug und Druckstufe ? Bzw welche einstellung für die erste Fahrt am besten wäre (Street version)Moin Bounty, War beim D2 keine Info dabei ?Ich kann dir nur die Daten von meinem K-Sport nennen, welches ja baugleich sein soll. Siehe Bild. Bearbeitet: 15. Mai 2016 von tommygun Zitieren https://www.specialclassicparts.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. Mai 2016 #471 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 was heisst hier Zug- und Druckstufe ? wenn ich beim Street dran herum drehe, dann merk ich nur dass sich was an der Zugstufe ändert die für ein Sportfahrwerk wichtige und meiner Ansicht nach viel zu lasche Druckstufe bleibt lasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 17. Mai 2016 #472 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 Moin Bounty, War beim D2 keine Info dabei ?Ich kann dir nur die Daten von meinem K-Sport nennen, welches ja baugleich sein soll. Siehe Bild. Danke die Einstellung habe ich mir aus dem Netzt gesucht. Leider stand bei D2 dazu nichts dabei. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 20. Mai 2016 #473 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 (bearbeitet) Sagt mal geht das D2 hinten nicht tiefer? Hab das Street upside down und kriegs iwie nicht tiefer... Sieht ja aus wien hochhaus.vorn gehts noch weit... Bearbeitet: 20. Mai 2016 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 20. Mai 2016 #474 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Kannst bei feinys noch kürzere federn für hinten bestellen. In der getrennten Feder Dämpfer Version kann man halt nicht so weit runter Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 20. Mai 2016 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 (bearbeitet) Kannst bei feinys noch kürzere federn für hinten bestellen. In der getrennten Feder Dämpfer Version kann man halt nicht so weit runter Gesendet von meinem SM-G900F mit TapatalkNein,ich hab das Street Upside down...mit Feder am Dämpfer (so wie aufn Foto).Gibts da noch was kürzeres oder mach ich da was falsch?Das Rohr selber hab ich komplett reingedreht und die verstellringe sitzen ganz oben. Evtl ein kürzerer Dämpfer den ich weiter reindrehen kann oder kürzere Federn? Jop! http://abload.de/img/img_3378teopt.jpg Bearbeitet: 21. Mai 2016 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.