MarkusG Geschrieben: 15. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Hi, habe Uniball-Domlager verbaut und möchte nicht das die einem sofort in die Augen stechen wenn man die Motorhaube öffnet. Daher bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach Kunststoffdeckeln die genau in das Loch vom Dom passen. Leider bisher erfolglos... (SuFu benutzt ) Jemand eine Idee was da passen könnte? Lg Markus Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 15. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Hallo Markus, bei meinem E34 waren da Kappen drauf, jedoch gehe ich davon aus, dass der Durchmesser ein anderer ist. Ansonsten lass Dir doch einfach zwei Stopfen aus POM, oder Alu drehen. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 15. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Mess den durchmesser der bördelung vom loch im dom und geh in den supermarkt mit nem maßband. in der kaffee/tee-abteilung stehen ne menge büchsen mit plastikkappen in größerem durchmesser z.b. instant-kaffee. das suchst du nach dem richtigen deckel und kaufst dir den "passenden kaffee". Schon hast du deckel und kaffee für zwei wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 (bearbeitet) und die Deckel von NoName kann man mit den Aufklebern der Felgendeckel verschönern alternativ natürlich auch "Darmstadt 98", "Kickers Offenbach" etc. pp Gruß Jochen Bearbeitet: 15. August 2013 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 http://www.ebay.de/itm/DomCap-ALU-poliert-BMW-E30-316-318-320-325-328-Domcaps-/190563059291?pt=DE_Autoteile&hash=item2c5e71865b Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 15. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 http://www.ebay.de/itm/DomCap-ALU-poliert-BMW-E30-316-318-320-325-328-Domcaps-/190563059291?pt=DE_Autoteile&hash=item2c5e71865bhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Ganz üble Kiste Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 17. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 schau doch mal beim E36 M3, der hat Abdeckungen die auf den Schrauben aufsitzen und das Loch verdecken.LInk zu google pics Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 hihi, da sehen manche aber auch aus wie Verhüterli auf Dildo oder so ne Art Plastik-Phallus Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusG Geschrieben: 17. August 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 schau doch mal beim E36 M3, der hat Abdeckungen die auf den Schrauben aufsitzen und das Loch verdecken. Die hab ich auch schon mal gesehen nur bekomm ich da Probleme mit der Domstrebe aber so an sich würden die mir schon gefallen Die Idee mit den Kaffeebechern ist gut - bin nur noch nicht dazugekommen danach zu suchen Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 18. August 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 ich meinte deckel von büchsen dieser art: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TebIpCHiL._AA160_.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 18. August 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Ich hab mir einfach 2 Deckelchen bei meinem Freundlichen BMW Händler geholt8-/:-oP.S: die kleinen in der Mitte mein ich Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. August 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 welche? Link vergessen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 27. März 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 (bearbeitet) Bin dabei bzw. habe fehlende Kleinteile für den Motorraum besorgt. Bei BMW (übrigens günstiger als Ebay) gekauft: Ansaugschlauch für Luftfilterkasten, 2x Domkappen, Deckel, Abdeckung (Diagnose)..., und 9x Fußmattenhalter Clips (die gab es geschenkt dazu) 27,00 EUR bezahlt. Folgendes Problem: Domkappe Beifahrerseite passt nicht. Fahrerseite ging mit etwas Nachdruck problemlos rein. Beifahrerseite ist die Kappe genau eine Nummer zu klein, weil "Domloch" kleiner ist wie auf der anderen Seite. Da ist doch irgendwas nicht koscha. Warum ist das Loch vom Dom Beifahrerseite kleiner wie auf der Fahrerseite ? Könnt Ihr dazu was schreiben ?! Wäre echt nett ! Danke im Voraus, Gruß Bearbeitet: 27. März 2015 von 327Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 28. März 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 (bearbeitet) Blödsinn geschrieben. Bearbeitet: 28. März 2015 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 28. März 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Jetzt bin ich aber schlauer... Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. März 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Das ist ganz einfach. Es wurde mal ein Domlager getauscht... vermutlich. Meine zwei neuen hatten größere Öffnungen als die Originalen, hatte erst versucht die Originalen aufzustecken. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 28. März 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 (bearbeitet) Wenn ich jetzt zu BMW gehe, haben die die Kappen auch eine Nummer kleiner ? Edit: Habe gerade bei BMW angerufen, aber der Mitarbeiter vom Teileverkauf hat um 12.00 Uhr Feierabend. Ich hoffe die Kappen gibt es eine Nummer kleiner. Will keine Alternativlösung und Bastelei... Bearbeitet: 28. März 2015 von 327Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 28. März 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Wenn Du die für die Mitte meinst. Diese sind rechts und links unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 28. März 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Wenn Du die für die Mitte meinst. Diese sind rechts und links unterschiedlich.Danke für die Info !!! Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 28. März 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Gibt es bei den freundlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 28. März 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Ja, ich weiß..., hab beim Freundlichen 2 Stück bekommen, nur waren die beiden Kappen gleich groß, daher passt leider nur einer. Gehe am Montag nochmals dort vorbei und besorge mir den fehlenden, aber diesmal in der richtigen Größe. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. März 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Bei mir waren die gleich groß... ihr spricht von den schwarzen kappen ca 2€ Stück groß? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 28. März 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 ...genau !!! Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 29. März 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 (bearbeitet) Die sind unterschiedlich, habe ja auch 2 verschiedenen Nr im ETK. Gruß Jürgen Bearbeitet: 29. März 2015 von GFAP69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 29. März 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 ...hast Du vielleicht die Teilenummer für die (kleinere) Kappe auf der Beifahrerseite ? Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.